Sie sind nicht angemeldet.

1

11.02.2010, 01:16

Einstellung speichern bei "Angebote anschauen (eingeschränkt)"

Es wäre wirklich schön, wenn die Sucheinstellung gespeichert werden würde. Denn wenn ich was bestimmtes Suche und es das mehrmals gibt, würde ich es natürlich auch mehrmals kaufen. Dann allerdings muss ich die Suche immer wieder neu eingeben. Einfache Lösung: Speichern der Sucheinstellung auch nach dem Kauf eines Angebotes.

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine :)

2

12.02.2010, 22:38

Habe nochmal drüber nachgedahct. Noch besser wäre es natürlich, wenn man nach dem Kauf eines solchen Angebotes (nachdem man es über die eingeschränkte Suche gefunden hat) direkt wieder zu der Seite mit den restlichen Angeboten dieser Art zurück kehrt.

Ich denke, sollte kein zu großer Programmieraufwand sein (wenn ich mich irre, steinigt mich), aber es würde das Handeln erleichtern.

Was meint ihr?

3

12.02.2010, 22:47

machs doch wie alle anderen leute auch. rechtsklick aufs angebot, auswählen ob man es in einem neuen fenster oder tab haben will und kaufen. fenster oder tab dann schliessen durch den rechtsklick sollte das letzte angebot noch markiert sein. also das nächste angebot wählen. Und danke.

4

12.02.2010, 22:51

Ist eine Möglichkeit. Hast schon Recht. So mache ich es ja auch momentan. Aber ich finde, es wäre eine kleine Änderung mit einem verhältnismäßig großen Effekt. Es gibt für viele Probleme bei WoG eine komplizierte Lösung. Warum nicht auch mal eine einfache vorschlagen?

Man muss sich doch nicht mit den gegebenen Umständen abfinden, sondern kann versuchen, es zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (12.02.2010, 23:15)

5

12.02.2010, 23:08

Zitat

Original von Kouga
Man muss sich doch nicht mit den begebenen Umständen abfinden, sondern kann versuchen es zu verbessern.

Richtig!

6

12.02.2010, 23:26

Zitat

Original von thommy
Richtig!

das heisst also umsetzung geplant!

7

12.02.2010, 23:45

Na von mir aus...

-> UMSETZUNG GEPLANT

8