Sie sind nicht angemeldet.

MariusSigma

Fortgeschrittener

• »MariusSigma« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden
70

1

13.03.2010, 10:02

Kommentare zu [Kili] vs. [Arkoniden]

Kommentare, Glückwünsche und Flame zu den KB´s bitte hier rein ;D

Mfg

2

13.03.2010, 10:25

ui kili macht was wie süß

entscheide mich für flame :P

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

3

13.03.2010, 10:35

Nur weil du nix machst, ausser nörgeln, heisst das ja nicht dass andere auch nix machen ;P
<3 Nana

4

13.03.2010, 11:10

Zitat

Original von MariusSigma
Nur weil du nix machst, ausser nörgeln, heisst das ja nicht dass andere auch nix machen ;P
<3 Nana

nene bitte fair bleiben.. Nana KANN nix anderes ausser "nörgeln" :-)

5

13.03.2010, 11:14

Tut mir ja leid dass ich net so euphorisch bin wie ihr alle... glaub die supps haben euch was ins wasser getan wenn ichs mir so angucke...

na is doch gut alpha oder - somit kann zumindest einer von uns was ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nana« (13.03.2010, 11:15)

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

6

13.03.2010, 11:18

Naja, klar is Rundenende. Aber für einige is die runde eben erst vorbei wenn sie sich nicht mehr einloggen können :P Und wenn uns die Admins und der Supp schon so ein nettes Quest gibt, warum soll man da nicht mit Zuversicht rein gehen?^^

doca

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
220

7

13.03.2010, 11:57

Zitat

Original von MariusSigma
Naja, klar is Rundenende. Aber für einige is die runde eben erst vorbei wenn sie sich nicht mehr einloggen können :P Und wenn uns die Admins und der Supp schon so ein nettes Quest gibt, warum soll man da nicht mit Zuversicht rein gehen?^^

ich suche jetzt gerade sowohl das "nett" als auch die "Quest"

Ich freue mich wirklich für dich, dass du spass damit hast.

Ich z.b. finde es eher belustigend. Man sollte das immer mal von zwei Seiten betrachten.

Nehmen wir mal meine als Beispiel

Ich bin die einzige in g6, die dort auch ihren hp hat, ergo auch die einzige, die dort flotte gekommen hat.

2 meiner planis in der gala wurden in Nullzeit invadiert. Die dazugehörende Ankündigung kam danach.

Heute nacht flogen ein paar arks, ich hab das zwar gesehen, wäre aber eh nicht schnell genug gewesen um zu deffen und habe wundervoll geschlafen heute nacht.

Jetzt fliegen 2 invas in g6 jeweils mit einem inc von [94800001] mit einer gesamtflugzeit von 2,5 std.

In der 10 hat man meine flotte gleich mitinvadiert in Nullzeit, die reste werden irgendwann in g6 repariert.

Und jetzt erzähl mir bitte nichts von allyübergreifendem Teamgeist. Die Spieler aus der g6 sind entweder inaktiv oder im u-modus.

Aber letztendlich gönne ich dem Supp den Spass, mit geproggten Flotten zu atten, mehr Arbeit als ich haben sie mit den Atts allemal.

Ich wünsche als ehemalige HC von Kili meiner früheren Ally aber viel Erfolg beim Quest.

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

8

13.03.2010, 12:13

Naja in G20 bin ich auch der einzig aktive der dort seinen HP hat. Jackhammer hat nach Absprache an mir seine fleet geschrottet und gelöscht, Kampfgnome ist inaktiv, Dawn ist auch mehr inaktiv als aktiv und sonst? Ach ja Nujaxx ist noch da. Also haben wir dort 2 aktive Flotten gegen die Arkoniden. Naja die Arks flogen bei mir 3 std. Hatte halt glück dass ich sie gleich gesehen hab. Ebenso die invas die schneller waren. Konnte dennoch alles deffen :D Bei mir flogen irgendwie auch kleinere Flotten. Ich hab keine Ahnung wie die Bots/Admins/Supporter die Squads da machen, aber bei mir kam nichts über 20 Mio Schiffen an. Wie man sieht, alle erfolgreich weg gedefft. Ich find es ist halt mal ne Abwechslung ^^ Just 4 fun gestern auch noch 110 Planis geinvat. Ist eh mit 99% meine letzte runde und die zieh ich jetzt eben bis zum schluss durch ;D

9

13.03.2010, 20:27

Also ich denke der Thread hat sich erledigt, da es nicht heißt Kili Vs Arkoniden, sondern WoG vs. Arkoniden.

Und schließlich waren wir die ersten, die den krieg erklärt haben. :D

MariusSigma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
70

10

16.03.2010, 15:47

Sooo G20 Kili macht ne Pause beim Arkoniden deffen. Mitten im Umzug, also erstmal U-Mode. Haut se alle wech ;P Bis nächsten montag.

Thema bewerten