Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pseudonym

unregistriert

1

14.04.2010, 22:04

Informationen über den Quest-Bereich

Hallo,

wie Versprochen hier nun der Forenbereich für die Quest Arkoniden der beendeten Testphase.
Dieser Bereich ist geschlossen, so dass es euch nicht möglich ist, auf die Themen zu antworten - dies ist ausschließlich den Questteilnehmern gestattet.
Zudem wird dieser Bereich nur für eine begrenzte Zeit einsehbar sein und dann irgendwann wieder verschwinden, da dieser zukünftig möglicherweise nochmals Verwendung für eine andere Quest findet.

Viel Spaß beim Lesen der Threads.

Euer WoG-Team

2

14.04.2010, 22:09

Ich möchte in diesem Thread noch die Gelegenheit nutzen, ein herzliches Dankeschön an die Spieler auszusprechen, die die Arkoniden-Accounts von Anfang an gespielt oder im Laufe der Battleround übernommen haben.
Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass das Quest so gut geklappt hat.

Den Teilnehmern dieses Quests schenken wir als Dankeschön für die kommende Runde einen Runden-PA.

3

14.04.2010, 22:35

JIPPIE

ich danke auch dass ich teilnehmen durfte
hat mir spass gemacht mal mit flotten zu hantieren von denen man sonst nur feuchte traeume bekommt

sollte so etwas wieder passieren bin ich fuer ne meldung offen
allerdings sollte ein wenig am balancing geschraubt werden
die arkoniden waren meiner meinung nach doch ein wenig overpowered

4

15.04.2010, 17:18

Auch ich bedanke mich bei alle Mitspieler :)
War echt ein spaß!

Auch an de Gegner ein Lob, manche aktionen war einfach geil geplant!

lg

Thema bewerten