Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2006, 18:07

ServerProbleme

ich hasse sie
*anmerk und auf zustimmung hoff *g*
(irgendwer muss ja anfangen ;) )

2

17.11.2006, 18:11

das das team sich immer als erstes beschweren muss ... tstststs. ihr wollt ne neue runde? na denn, gleich mal auf allen servern, wie w?re es damit...

BoneBene

Fortgeschrittener

Allianz: ={tbpt}=

• Nachricht senden
275

3

17.11.2006, 18:23

naja es gab schon schlimmere serverprobleme.

solange nwog planm?ssig wieder startet ist es doch auch nicht weiter schlimm.

Messias

Anfänger

Allianz: -BdS-

• Nachricht senden
0

4

18.11.2006, 13:13

Naja also mich hat das schon ge?rgt weil da will mal jemanden atten in der nacht und passiert den da der server ist down! X(
Lieber stehend sterben, als knieend leben! Lieber tausend Qualen leiden als einmal aufzugeben!

BoneBene

Fortgeschrittener

Allianz: ={tbpt}=

• Nachricht senden
275

5

18.11.2006, 13:58

Zitat

Original von Messias
Naja also mich hat das schon ge?rgt weil da will mal jemanden atten in der nacht und passiert den da der server ist down! X(

damit muss man halt immer rechnen. genauso h?tte dein pc abst?rzen k?nnne oder dein provider h?te probleme haben k?nnen.
habe ich alles schon erlebt, aber dadurch rege ich mich nicht auf.

shit happens

Thema bewerten