Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2013, 12:53

Kommentare zum Tagebücher des Admiral Knatterpeter & Colonel Ava

Sehr unterhaltsam. Bitte mehr davon. :)

2

23.01.2013, 12:54

Wenn mehr passiert gibts mehr. :)
Thread(s) werden auch noch ins RPG-Forum verschoben. Leider konnte ich dort kein Thread erstellen. War deshalb schon im Support und dort konnte man mir den Fehler auch nicht erklären.

mfg
Knatterpeter

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

3

23.01.2013, 12:59

Sorg einfach dafür, dass mehr passiert. :D

4

23.01.2013, 13:07

Sieht gut aus, wenn du Content brauchst über ein verlorene Flotte - ich greif dich gern dafür nach einer Verabredung an! :)

5

23.01.2013, 17:03

sehr nett mein admiral...

wir wollen mehr logbücher sehen!

mfg

lord_marshalli

LonelyWalker

Fortgeschrittener

Allianz: Pirates of the Galaxy

• Nachricht senden
415

6

24.01.2013, 07:36

sehr gut geschrieben von euch beiden. konnte mir das grinsen im gesicht nicht verkneifen xD
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...!

7

05.03.2013, 01:17

Schön, dass es weiter geht. Wieder einmal sehr gut und spannend geschrieben.

*auf Fortsetzung wart*

Thema bewerten