Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »matrixkiller« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

1

03.08.2007, 22:35

Wer hat den L?ngsten - Schnellsten Antrieb ?! :D

So. Da viel Fleet zu haben heute nicht mehr so anerkannt wird da ja alle nur noch gepusht werden (ne sowas auch ;D ) Wollt ich mal Schwanzvergleich bei den Antrieben machen ;D

Gewertet werden sysintern und sysextern. Standard halt ;D

extern:

Transitionsantrieb Dauer: 1:00:49 H2-Bedarf: 136

intern:

Ionenantrieb Dauer: 0:43:39 H2-Bedarf: 14

mfg matrixkiller
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matrixkiller« (03.08.2007, 22:35)

{Farmer}

Schüler

• »{Farmer}« wurde gesperrt

Allianz: WK

Beruf: man munkelt

• Nachricht senden
10

2

06.09.2007, 16:21

OMG, alle leute schauen hier rein nur keiner sagt was^^

dann fange ich mal an

Intern:
Ionenantrieb Dauer: 0:42:46 H2-Bedarf: 14

Extern:
Transitionsantrieb Dauer: 1:02:43 H2-Bedarf: 136

mfg:Farmer
meine Hobbys sind farmen wie viele Leute wissen :)

• Nachricht senden
910

3

06.09.2007, 17:01

Es gibt schon neue Ma?st?be :D

intern

Ionenantrieb Dauer: 0:36:14 H2-Bedarf: 14 [ 16:59:25 ]

extern

Transitionsantrieb Dauer: 0:52:57 H2-Bedarf: 136 [ 17:16:37 ]

:p
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

4

06.09.2007, 20:11

looool
ich glaub da gibt es niemanden der schneller ist!

mfg

5

06.09.2007, 20:47

vb einer stufe niedriger als der ia von mk
Verbrennungsantrieb Dauer: 0:48:02 H2-Bedarf: 27

extern:
Transitionsantrieb Dauer: 1:16:21 H2-Bedarf: 451

vb ist der grosse looser diese runde, naja voll aufs falsche pferd gesetzt X(

Hawkeye

unregistriert

6

07.09.2007, 08:40

k?nnt ihr vlll auch die stufen auf welcher sich eurer antrieb befindet dazu posten :)

dunkman

Profi

Allianz: GSW/]tDM[

• Nachricht senden
295

7

07.09.2007, 11:54

Yi war schneller
Ehre und Stärke

• Nachricht senden
910

8

07.09.2007, 14:22

Zitat

Original von dunkman
Yi war schneller

mit Sicherheit nicht. Ich war ihm immer schon mind. 1-2 Io vorraus. Als er 20 hatte, war ich bei 21. Und ich forsche nur auf Antriebe :)

9

07.09.2007, 19:16

ja das stimmt dann wohl!!! :D :D

{Farmer}

Schüler

• Nachricht senden
10

10

07.09.2007, 22:47

und die ally forsche macht ja auch viel aus

aber siehste matrixkiller, jetzt k?nnen sie alle schreiben^^

11

08.09.2007, 12:19

es ist richtig, dass ich in letzter verst?rkt auf waffenschilde gegangen bin und vb ist runde der looser, sag ich zwar jedes jahr - aber glaubt mir nie einer

Ionenantrieb Dauer: 0:37:11 H2
Transitionsantrieb Dauer: 1:01:27
Doener macht schoener aber nicht schlauer

kalle

God of Flame

Beruf: A better Job

• Nachricht senden
30

12

08.09.2007, 17:09

nur mal nebenbei.
wenn man vb und io vergleicht, sollte man nicht die forschungsstufen vergleichen, sondern die ben?tigte forschungszeit!--> nutzen/zeit- faktor
und nat?rlich auch voraussetzen, dass vb 3 und io 1 sowieso geforscht werden sollten(kias sind bei der 2ten ?berlegungen ausgenommen)

au?erdem hat vb den taktischen vorteil, dass ihn jedes schiff fliegen kann.

mfg Kalle
Kalle, einfach besser !

Ob das nen keks gibt? ;)

Wenn der klügere immer nachgibt, passiert nur, was die dummen wollen :P

{Farmer}

Schüler

• Nachricht senden
10

13

08.09.2007, 22:04

dann sag mir mal wer nur ein moskito fliegen l?sst zum atten^^

Knatterpeter

Fortgeschrittener

Allianz: ZOO

Beruf: Wogger o_O

• Nachricht senden
30

14

09.09.2007, 20:10

Zitat

Original von {Farmer}
dann sag mir mal wer nur ein moskito fliegen l?sst zum atten^^

Genau DAS hab ich mir auch gedacht. ;)

BoneBene

Fortgeschrittener

Allianz: ={tbpt}=

• Nachricht senden
345

15

09.09.2007, 22:00

naja, kann ja gut sein, dass einer zu viele m?cken hat und deshalb seine gesamte flotte nur mit verbrenner fliegen lassen kann.

16

10.09.2007, 00:43

nat?rlich wurden die forschungszeiten eingerechnet - es bleibt dabei - verbrenner ist f?r n arsch und es ist auhc nciht notwenig den auf stufe 3 zu forschen, 1 reicht v?llig. ich werde wohl bis zum schluss noch auf menschen treffen die glauben dass dass verbrenner besser oder gleich gut ist... unglaublich
Doener macht schoener aber nicht schlauer

17

10.09.2007, 06:59

wie war?n das zu rundenbeginn man hatte vllt fleet, aber wenn man bis dahin noch kein antrieb geforscht hatte konnte man nicht mit fliegen nen konti zB kann ja mit linear fliegen wenn ich jezze ion geforscht hat dann kann das konti mit ion fliegen richtig?
sobald linear dann linear usw

und was ist wenn ich brenner geforscht habe und habe ein konti dann fliegt es ebenfalls mit brenner seh ich doch richtig oder?( is wie die frage oben oder? ?()

Helaron

Schüler

Allianz: FACT

• Nachricht senden
10

18

10.09.2007, 16:55

Ok, also ganz langsam f?r dich:

Du hast Verbrenner geforscht, also kann dein Konti nur mit Verbrenner fliegen.

Jetzt hast du noch den Ionen geforscht und kannst es dir aussuchen...soll dein Konti mit dem Verbrenner oder dem Ionen fliegen?

Jetzt kommt der Transi hinzu und du hast jetzt 3 Antriebe zur Auswahl, mit denen dein Konti fliegen kann.

Mit dem Linear sind es dann 4 und mit dem Interdim dann 5. Wichtige Anmerkung zum Interdim: Forscht den nur wenn ihr KIA seid!

Ich sehe immer wieder Spieler mit nem gro?en Account die Interdim geforscht haben. Pure Verschwendung von Forschungszeit. Noch lustiger sind die armen Seelen, die Linear auf 13 oder h?her geforscht haben :D

Zur?ck zu dir kastor: Mit welchem Antrieb dein Konti fliegen soll kannst du dir aussuchen. Sysintern kannst du nat?rlich nur den Verbrenner oder Ionen nehmen und Sysextern jeden Antrieb bis auf den Interdim. In der Regel nimmt man den Antrieb der am schnellsten ist.

Und ich sage es hier gerne noch einmal: Forscht sp?ter nur noch Transi und Ionen, alles andere ist Zeitverschwendung! Ausnahme sind hierbei die KIA's die halt in den sauren Apfel bei?en m?ssen.

PampersRocker

unregistriert

19

10.09.2007, 17:26

Wenn ich jetzt anfange zu forschen. Warum macht Linear kein Sinn? Als KIA muss ich alles auf 5 ziehen und ich bin mit Linear ?ber kurze Entfernungen deutlich schneller als mit Transit. Da ich meine Planeten auch f?chern m?chte, halte ich das schon f?r eine Alternative. Sysinterne Flugzeiten von 1:30 sind f?r mich ausreichend.

{Farmer}

Schüler

• Nachricht senden
10

20

10.09.2007, 18:27

mit transi bist du sp?ter um einiges schneller

Thema bewerten