You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matrixkiller

Professional

• "matrixkiller" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Kilrathy

• Send private message
910

21

Thursday, January 31st 2013, 11:34pm

Beta 5 HS korrigiert:

Mit verpeilten Push von mir mit meiner Restfleet für Thoo :D

Highscore Beta 4 !!!!! Zwar nicht ganz zum Schluss die aber schon ziemlich dem Ende nahend. Damit ist klar dass Metbo und Himmel nichts mit dem Ende der Beta 4 zu tun hatten.

2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

This post has been edited 2 times, last edit by "matrixkiller" (Jan 31st 2013, 11:48pm)

Vinki

WoG - Admin

wcf.user.option.userOption52: [Support]

• Send private message

22

Friday, February 1st 2013, 3:31am

wenn ich mir morphs alte audio datein reinziehe wo er sich u.a. auf das rumgeheule von insomnia über die börse bezieht liegt die schlußfolgerung nahe das die börse in der inso rund eingeführt wurde.

Kouga

WoG - Forenmoderator

wcf.user.option.userOption52: U-D-E

• Send private message

23

Friday, February 1st 2013, 4:48am

Ergänzung Beta 3:

Allianzen: Pirates!
Kriege: Pirates! vs. -Pirates-

Qontrol

HipHop Kiddi

wcf.user.option.userOption52: 42

• Send private message
350

24

Friday, February 1st 2013, 9:54am

Highscore Beta 4 !!!!! Zwar nicht ganz zum Schluss die aber schon ziemlich dem Ende nahend. Damit ist klar dass Metbo und Himmel nichts mit dem Ende der Beta 4 zu tun hatten.

Sorry, bro - Aber das ist dann in meinen Augen das Nichtskönner-Ende von denen, die sich durch die Börse hochgebuggt haben.
Wahren Sieger der Runde bleiben für mich MetBo und Himmel mit Insomnia. Alles was dann wohl doch in der Beta 4 noch danach kam konntest doch vergessen und hatte nichts mehr mit WoG/ Können zu Tun. Eher mit einer verdammt dämlichen Laune seitens Roi.

mfg
Knatterpeter

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

dunkman

Professional

wcf.user.option.userOption52: GSW/]tDM[

• Send private message
295

25

Friday, February 1st 2013, 10:00am

hero (also MetBo) hat nochmal in 1-2 Wochen so massiv Fleeg durch die Börse gebugt, das er und winter mit riesen Abstand auf 1-2 waren.
Danach haben sie beide gelöscht.
Die Aktion war damals um Roi seinen riesenfehler aufzuzeigen
Ehre und Stärke

matrixkiller

Professional

• Send private message
910

26

Friday, February 1st 2013, 12:16pm

Knatter für mich war letzte Runde auch Nitzki der wahre Sieger. Und in Beta 1 fand ich mich auch cooler als Lady und nun ? ;)

Zumal hat Metbo auch die Börse genutzt also wen interessierts. Es geht hier darum festzustellen wer in welcher Runde zum Ende oben stand und um andere Informationen damit jede Allianz und ein paar Spieler ihren Platz in der Liste bekommen.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

This post has been edited 1 times, last edit by "matrixkiller" (Feb 1st 2013, 12:25pm)

JiangXi

Professional

• Send private message
250

27

Friday, February 1st 2013, 11:16pm

Die Allianz TCT gabe es durchgängig von Beta 6 bis Beta 10
In Beta 9 gab es den Krieg TCT vs. SAB

In Beta 5 fehlen noch Allianzen wie Stargate und FREE

Gab es in Beta 7 nicht auch die PitBulls?
nichts ist so vergänglich wie die Gegenwart

28

Saturday, February 2nd 2013, 10:36am

Aus einem großteil von KoV wurde in Beta 8 "Hools" unter der legendären Führung von Manni :D

matrixkiller

Professional

• Send private message
910

29

Tuesday, February 5th 2013, 8:59pm

Thema nochmal pushen. Es fehlt eben noch ziemlich viel. Komischerweise viel aus dem jüngeren Runden.

Wochi

Intermediate

• Send private message
500

30

Wednesday, February 6th 2013, 6:38am

BETA 6 fehlen dir anscheinend einige infos ... bin mir nicht ganz sicher ob coxy oder ich am ende ganz oben waren ... auf jedenfall top 4 spieler Boarius, TN , Coxy und meine wenigkeit.

matrixkiller

Professional

• Send private message
910

31

Wednesday, December 11th 2013, 3:49am

Updated soweit das Forum mir Zeiten / Screens verraten konnte.

"Sieger" durch "Sieger Spieler" und "Sieger Allianz" getauscht. Namen mit Name/IGN geändert (genommen wird der "bekannte" Namen eines Spielers. Bei TheGoodOld0ne daher "Phil" und nicht "Co2" genommen.

Ab Beta 9/10 abwärts wird es etwas löchrig. Wenn ihr also noch alts HS mit Namen/Allianzen habt dann immer her damit ! Rundenzeiten auch sehr ungenau teilweise.

Vielleicht kann ein Foren Admin den Post als *Sticky (oder wie das heißen mag) editieren.

Morgen durchforste ich das Forum nochmal ein wenig.

Marsupilami

Beginner

• Send private message
330

32

Wednesday, December 11th 2013, 8:45am

Auf Platz 2 und 3 der Abschlusstabelle der Beta 1 standen Topteil und Spacemops, wenn ich mich richtig erinnere.
-------------------------------
Meins! Meins! Meins!

33

Friday, December 13th 2013, 1:47am

In der Beta 1 müßte auch SAD gewesen sein, da hab ich angefangen zu spielen, war Bündnispartner von JKA:
Gründer war damals Mephisto 162

Die Gilde VS fehlt auch müßte in der Beta 2 gewesen sein wenn ich mich richtig erinner.

This post has been edited 1 times, last edit by "letal1970" (Dec 13th 2013, 1:53am)

deCox

Professional

• Send private message
420

34

Tuesday, March 18th 2014, 7:17pm

So, da ich hier nun mehrfach genannt wurde:

meine Accs & Platzierungen:

Beta 3: Acc. Kirijakov [GSW] Platz 47 (http://z25.img-up.net/05-014d7c.jpg)
Beta 4: Acc. deCox [tDM] Platz 12 (http://www.abload.de/image.php?img=highs…1-2006l1uhs.jpg)
Beta 5: Acc. Dive [t2d] Platz 1 (http://decox.de/kilu/Beta5.JPG)
Beta 6: Acc. TrentReznor [ONLY] Platz 1 (THX to ALL – der [ONLY] Abschied)
Beta 7: Acc. PhilippeFichot [SL] Platz 1 (http://decox.de/kilu/Beta7.jpg)
Beta 8: Acc. Etoro [TAM] Platz 1 (http://decox.de/kilu/Beta8.jpg)
Beta 9: Acc. Barkeeper [W.O.L.F] Platz 1

This post has been edited 1 times, last edit by "deCox" (Mar 18th 2014, 7:38pm)

35

Tuesday, March 18th 2014, 9:11pm

Hi, bitte Trage die [My0wN] auch in Beta 3 bitte mit ein .. Ich weiss nicht ob du Speed-WoG mit dazu nehmen möchtest wenn ja dann hat dort die [My0wN] auch alle beiden Runden gespielt. Auch vermisse ich aus den letzten 2 Runden die [-HH-] !

mfg

Die Allianz HH steht ab Beta 11 mit drin. Erst genau lesen! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kouga" (Mar 18th 2014, 9:56pm)

kicky

Master

wcf.user.option.userOption52: FACT

Occupation: Hartz IV und Zuhaelter

• Send private message
785

36

Wednesday, March 19th 2014, 9:24am

hero (also MetBo) hat nochmal in 1-2 Wochen so massiv Fleeg durch die Börse gebugt, das er und winter mit riesen Abstand auf 1-2 waren.
Danach haben sie beide gelöscht.
Die Aktion war damals um Roi seinen riesenfehler aufzuzeigen

nur zur richtigstellung (auch wenn der post ewigkeiten her ist), waren HeroOfTheDay (Met) und Himmel (Ananta) nicht Winter. :P

Quoted

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Transoil

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: KH

• Send private message
520

37

Friday, March 21st 2014, 7:12pm

Bitte hinzufügen:

Allianzen Beta 2 und Beta 3: U-D-E, ~HdN~ (in Beta 3 wurde daraus Elements)

Ohne Anspruch auf Richtigkeit:

Beta 1 U-D-E
Beta 2 keine elements nur U-D-E Krieg Kilrathy vs. U-D-E
Beta 3 U-D-E
Beta 4 U-D-E + ~HdN~ -daraus wurde Elements
Beta 5 U-D-E

Wobei ich nicht ganz sicher bin ob in Beta 4, 5 oder 6 Elements entstand aber ich denke in Beta 4
Mind. eine Runde nach Elements gab es nochmal kurz die U-D-E

Gruß
Oil

Nun aber. Das sollte es sein. Wobei ich nicht weiß ob U-D-E auch in der Alpha schon existierte, da ich selber erst Beta 1 eingestiegen bin.

This post has been edited 4 times, last edit by "Transoil" (Mar 21st 2014, 8:06pm)

Transoil

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: KH

• Send private message
520

38

Friday, March 21st 2014, 7:40pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Transoil" (Mar 21st 2014, 7:56pm)

Nana

Master

wcf.user.option.userOption52: ~HdN~(F)

• Send private message
670

39

Friday, March 21st 2014, 7:46pm

Wenn ich mich nicht irre war HdN in der BETA 6 SST (StarShipTroopers)

Könnte man bei Gelegenheit auch mal ausbessern.

"Our business is life itself..."

kicky

Master

wcf.user.option.userOption52: FACT

Occupation: Hartz IV und Zuhaelter

• Send private message
785

40

Saturday, March 22nd 2014, 12:57am

Wenn ich mich nicht irre war HdN in der BETA 6 SST (StarShipTroopers)

Könnte man bei Gelegenheit auch mal ausbessern.

ne in beta 6, hab ich an weihnachten euer allitag geklaut und SFM fing fast an zu heulen. :D

Quoted

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..