You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matrixkiller

Professional

• "matrixkiller" started this thread

wcf.user.option.userOption52: Kilrathy

• Send private message
910

1

Thursday, January 31st 2013, 2:00am

Wog-History aktualisieren ! Gemeinsam sind wir stark !

Wir sind noch am Streiten was die Wog-History angeht da es ja nun teils schon einige Jahre her ist. Vielleicht bekommen wir gemeinsam das ganze mal wieder geordnet !

Grundsätzlich: Wir haben uns am Wog-Wiki und Screens und anderen Quellen orientiert. Keine Garantie dass alles 100% stimmt, lasst es uns einmal richtig zusammensetzen.

Link: http://wiki.warofgalaxy.eu/index.php/WoG-History

Nun zur Liste. Wir müssen zwischen Runde und Beta Runde unterscheiden. Da die Alpha Runde aber keinen besonderen Wert hat lasst uns bei den "Beta x" Runden bleiben. Sprich Beta 1 war Runde 2 in Wog.

Ich editiere dann 100% richtiges hier rein.

Alpha Runde

* Allianzen: -GoD-, Rheinfall, GSG 9
* Kriege:

* Sieger Spieler:

1
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Quest: -
* Änderungen:
* Rundendauer: ? 2001 - ?

Beta 1

* Allianzen: uW-SX + ITF-SX + Armageddon,Kilrathy, -GoD-, Innocent Bystanders, MoXon, LmaA, -unique-, FTPA, GSW, EP-KGJ, -G-G-, DLK, PrO, JKA, USO, SoT + WoT
* Kriege: uW-SX, Armageddo vs. -unique-, MoXoN, EP-KGJ, -G-G-, DLK, PrO, FTPA

* Sieger Spieler:

1 TheLady [uwsx]
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Quest: Druuf
* Änderungen: Dino-Tender
* Rundendauer: ? - (12.) September 2003

Beta 2

* Allianzen: Kilrathy, Daim + 42, -ID- + -WoD-, FACT, -Pirates-, BDF, -InC-, Weltraumpuff, LmaA, PIRATES!, GSW, MyOwn, -CW-, -GoD- + Soldier, Klone, JKA, AS-TKE, 2hot4u, SF-23, FREI, -UF-, RDT, SoT + WoT, U-D-E,~HdN~
* Kriege: -ID- vs. FACT, soldier; KLONE, FACT, Pirates!, -Pirates vs. Daim, -InC-, Kilrathy; AS-TKE vs. UkF & friends; AS-TKE vs. Puff, GILB, L.O.V.E.; Totenkopf G18, -UF- vs. -Pirates-; 42, -GoD- vs. -WoD-

* Sieger Spieler:

1 Dark_Light [Kilrathy]
2 SE_Nebula [Kilrathy]
3

* Sieger Allianz:

1 [Kilrathy]
2
3

* Quest: Robotregent
* Änderungen: Sitting-Verbot, Kolonialverwaltung, erste Allianzgebäude, Energie-Trader, Fast-Build, U-Mode, Noobschutz, KIA-Steuern
* Rundendauer: (12.) September 2003 - 26.09.2004 (mit fünftägiger Battleround)

Beta 3

* Allianzen: Evil-X + Fury, -Pirates- + SUFF, Kilrathy, 42, SF-23, AS-TKE, FACT, soldier, KMC, ROM + LAT, JKA, -SP-, GSW, BuG, la MAFIA, -SP-, BSC, RDT, SoT + WoT,U-D-E,~HdN~,Elements,Pirate!
* Kriege: Kilrathy, 42, -SP-, KMC vs. Evil-X, -Pirates-, BuG, BSC, GSW; FACT, soldier vs. 42 & friends; la MAFIA, -Diebe-, -Pirates- vs. Räuber, Pirates vs. Pirates!

* Sieger Spieler:

1 Art_Of_Bild [Fury]
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Änderungen: Gemeinsamer Angriff, Arkon-/Invaschutz für HP, Arkon-Spam-Schutz, Asteroiden, Kollektoren, Planeteneigenschaften, Inaktivitäts-Autokick der Allys, IRC-WoGBot, Überläufer, Allysteuer und -forschung, PA
* Rundendauer: 29.09.2004 - 26.10.2005

Beta 4

* Allianzen: Insomnia, -UF-, UkF, ]tDM[, FACES, Umbrella, Kilrathy,Force
* Kriege:

* Sieger Spieler:

1 DarkLight/Belgarion [Kilrathy]
2 matrixkiller/EinfachMatrix [Kilrathy]
3

* Sieger Allianz:

1 [Kilrathy]
2
3

* Änderungen: Börse, ZEF, 24.05.06 Einführung Oldschool-WoG
* Rundendauer: 28.10.2005 - 17.11.06

Beta 5

* Allianzen: t2d, Hells Army, DIABOLI, OLD, LAT, JKA, Weltraumpuff, Wikinger, GSW, ISA
* Kriege:

* Sieger Spieler:

1 Hathor [Wikinger]
2 Thoo [T.R.A.O.]
3 Coxy [t2d]

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Änderungen: Neues Allianzsystem, Börse deaktiviert, Kolosteueränderung, ZEF-Abschwächung, Techtree-Änderung, Flottenkosten,Fast-NRG Trader, Kollektorformel geändert
* Rundendauer: 19.11.06 - 05.03.08

Beta 6

* Allianzen: SoEx, LAT, JKA, Immortal, ~HdN~, ONLY, uW-SX, AS-TKE, ISA, KOV, Weltraumpuff, MoXoN,
* Kriege: ITF, ZOO vs. Moxon, AS-TKE ; JKA, LAT, Immortal vs. ISA, KOV, Weltraumpuff

* Sieger Spieler:

1
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Änderungen: -
* Rundendauer: 07.03.08 - 06.11.08

Beta 7

* Allianzen: SL, TAM, NOT, Immortal, LAT, HDN, JKA, KOV, POWERRANGERS, -KuhbaLibre-, -=AnV=-, uW-SX, GoD, DDD, -I.n.C-, KriegsZone, SWF, BiO, Weltraumpuff
* Kriege: TAM vs KOV; POWERRANGERS vs. BiO; -KuhbaLibre- vs. ~HdN~; KriegsZone vs Weltraumpuff; GoD vs WoG

* Sieger Spieler:

1 Coxy
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Änderungen: Schutz der Startgalaxien
* Rundendauer: 08.11.08 - 29.07.09

Beta 8

* Allianzen: TAM, Nemesis, KTK, NyX, RDT, NEW, Most Wanted, ~HdN~, CHAOS, Weltraumpuff, ]KiBoTu[, SHIELD, M, outlaws!, A.d.W, Oink!, T O T, ~AdN~, Kilrathy, FdvP, BINC, KriegsZone, -=AnV=-, KoI, Immortal, Wololo!, LCL, DPH, DS-Z, GLIDE, KG, Killi, BLACKLIST, KLONE, T.i.T., La Familia, TCT,Arkoniden-Killer; aus outlaws! und Binc wurde Butlaws!
* Kriege: KosmoBordell vs. -=AnV=-, Weltraumpuff vs. KTK, KriegsZone vs. KosmoBordell, Most Wanted/Nemesis vs. Immortal/Kilrathy, KriegsZone vs. Kilrathy, Immortal vs. TCT (nur in G19), TAM vs. NyX, T.i.T. vs. La Familia , Arkoniden-Killer vs. Arkoniden

* Sieger Spieler:

1
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Quest: Arkoniden
* Änderungen: Private Nachrichten auf Übersicht, Senkung der Verwaltungskosten, Erhöhter Faktor der kolonisierbaren Planeten durch KV, Agentenberichte in der Galaxie verfügbar, Agentenberichte können Allianzmitglieder zur Verfügung gestellt werden, System-Message beim Scheitern eines Kolonisationsversuchs, Multi-Dummy-Bau, Sperre des Flotten-Floodscripts wurde auf 1 Minute reduziert, Dynamische Forschungskostenanzeige in der Beschreibung, ICQ-Nummer für Mitglieder einsehbar, Anzeige der Anzahl der Agenten bei erfolgreicher Spionage in Galaxieansicht, Dynamische Baukosten- und Produktionsanzeige der Gebäude, der ausspionierte Planet sowie der Auftrag der Sonden wird nun in den Nachrichten angezeigt, Fast-Multibau, Fast-Multi-Schiffbau Werft, Fast-Build dauerhaft aktivierbar, Copy-Bericht für das Forum enthält Battlepoints und Link zum Kampfbericht, Abschaffung der negativen Battlepoints, Battlepoints bleiben beim Verlassen/Kicken der Allianz erhalten, Battlepoint-Anzeige unter Einstellungen, Allianzstatistik: Aktuelle Battlepoints der Member, U-Mode Beenden-Button
* Rundendauer: 01.08.09 - 09.03.10

Beta 9

* Allianzen: UF,KriegsZone,JKA,Tam
* Kriege: UF + KriegsZone vs. JKA

* Sieger Spieler:

1 Coxy []
2 Halli [Tam]
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Quest:
* Änderungen: Flottenreparatur,keine minus BP
* Rundendauer: 16.04.2010 -

Beta 10

* Allianzen: Necro,Pariah,JKA,JKO
* Kriege: PinaKuhlada vs. JKO, Necro vs. JKO
* Sieger Spieler:

1 Aladdiner [Necro]
2 Kouga/Qoo [PinaKuhlada]
3 Pseudo [Necro]

* Sieger Allianz:

1 [Necro]
2 [Pariah]
3 [-PinaKuhlada-]

* Quest:
* Änderungen: Zonen,Planetenentstehung,Änderung der Reparatur
* Rundendauer: - 15.03.2012

Beta 11

* Allianzen: GO,Enemies,Uwsx,DS,HH,tct,Roughnecks
* Kriege: GO vs Enemies+Roughnecks; pg vs. weltraumpuff

* Sieger Spieler:

1 matrixkiller/GameOv3r [GO]
2 Abalon/G1me0ver [GO]
3 Nitzki [-FR-]

* Sieger Allianz:

1 [GO]
2 [-FR-]
3 [ENEMIES]

* Quest:
* Änderungen: Zonen entfernt
* Rundendauer: 16.03.2012 - 23.12.2012

Beta 12

* Allianzen: Necro,Index,U-Corp,PG,RDT,GoH,InC,42,MDI,Uwsx,HH
* Kriege: Necro - Index ; InC - GoH

* Sieger Spieler:

1 matrixkiller/CarloCokx [Necro]
2 Halli/IjonTichy [Necro]
3 Phil/TheGoodOld0ne [Index]

* Sieger Allianz:

1 [Necro]
2 [Index]
3 [-UF-]

* Quest: Quest deaktiviert nach kurzer Zeit
* Änderungen:
* Rundendauer: 26.12.2012 - 03.10.2013

Beta 13

* Allianzen: -AAA- Proton T.R.A.O. -BE- SaD U-Corp -InC- ENEMIES DEVIL ITF RDT Elite -CL- -GIN- -HH- uw-sx CT GoH Cohesion dudes LW 42
* Kriege:

* Sieger Spieler:

1
2
3

* Sieger Allianz:

1
2
3

* Quest: MeisterDerInsel [MDI] (Eigenständig laufendes Skript welches attet,forscht,defft,baut)
* Änderungen: Verkleinerung der Galaxien, Fremd stationierte Flotten können recallt werden, KV - Anpassung, Neues automatisches Questskript, 3 verschiedene Galaxie Typen (Speed Gala, Ress Gala, Normale Gala).
* Rundendauer: 05.10.2013 -

2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

This post has been edited 13 times, last edit by "matrixkiller" (Dec 11th 2013, 3:43am)

matrixkiller

Professional

• Send private message
910

2

Thursday, January 31st 2013, 2:06am

Was sich bei mir beißt ist folgendes:

Beta 1 : Lady Platz 1
Beta 2 : DarkLight und SE_Nebula
Beta 3 : Art_Of_bild (Evil X runde)
Beta 4 : DarkLight und mk (Angeblich Börse und Inso Runde)

Das stellt uns vor folgendes Problem:

Wann war die Runde als Metbo aka "HeroOfTheDay" Platz 1 war.

War Die Börse also Beta 5 und Inso war Beta 4 ?

Fakt ist folgendes: aus der Börsenrunde

Planet: 17:280:16 (Planet-Invasiert)
Zeitpunkt: um: 18:23:44 am: 15-11-2006

Angreifer: 17:255:20 (Planet-Invasiert) Belgarion
Verteidiger: 17:280:16 (Planet-Invasiert) EinfachMatrix [Kilrathy]

Das ist der letzte KB von DarkLight gegen mich und 2 Tage später war wohl Reset.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

Qontrol

HipHop Kiddi

wcf.user.option.userOption52: 42

• Send private message
350

3

Thursday, January 31st 2013, 2:10am

Beta 3 war Evil-X, woraus dann Fury wurde, welche von art_of_bild gewonnen wurde. Zweiter war metbo2 bei den -Pirates-
Beta 4 war Insomnia, die HerOfTheDay gewonnen hat. Himmel wurde Zweiter.
Beta 5 wurde die Börse eingeführt.

Top 50 von Ende der Beta 3: http://z25.img-up.net/05-014d7c.jpg
Top 50 vom Ende der Beta 4: http://u51.img-up.net/end_top50ea3d.gif

Morgen kann ich noch ein paar zusätzliche Infos/ Allis/ etc. nennen. Fehlt einiges.

In Memory Of..
Weltraumpuff, FACT, 42, -Pirates-, -UF-, la MAFIA, Hells Army, Streichelzoo, Social Experiment, ITF, POWERRANGERS

ava^lol

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: TAM

• Send private message
245

4

Thursday, January 31st 2013, 2:14am

Beta 7

Kriege: GoD vs WoG (wenn auch nur kurz)
Sieger meiner Meinung nach Cox. Nicht sicher wie sein Nick war, müsste man das Forum durchsuchen.

Beta 8

Da war doch das mit den Arkoniden als Quest wenn ich mich nicht irre
In memory of GoD - 7.1.2009

Kouga

WoG - Forenmoderator

wcf.user.option.userOption52: U-D-E

• Send private message

5

Thursday, January 31st 2013, 2:59am

Bitte hinzufügen:

Allianzen Beta 2 und Beta 3: U-D-E, ~HdN~ (in Beta 3 wurde daraus Elements)

Beta 8:
Allianzen: Arkoniden-Killer; aus outlaws! und Binc wurde Butlaws!
Kriege: Arkoniden-Killer vs. Arkoniden
Quest: Arkoniden

Beta 9:
Allianzen: KriegsZone, Unbreaklable Force, JKA
Kriege: UF+KriegsZone vs. JKA

Beta 10:
Allianzen: Traitor, Necro, Pariah, PinaKuhlada, (wie hieß die Ally von Commander?)
Kriege: PinaKuhlada vs. (Ally von Commander), Necro vs. (Ally von Commander)
Sieger: Aladdiner [Necro], gefolgt von Kouga (ingame Qoo) [PinaKuhlada] und Pseudo [Necro]

Beta 11:
Allianzen: Roughnecks, Enemies, GO
Kriege: GO vs. Enemies/Roughnecks

Alles ab Beta 9 findet man auch noch hier im Forum unter vergangene Runden. Deshalb hier nur kurz meine persönlichen Punkte. :)

dunkman

Professional

wcf.user.option.userOption52: GSW/]tDM[

• Send private message
295

6

Thursday, January 31st 2013, 8:35am

war cox-Name nicht TrentReznor ?
Ehre und Stärke

Kouga

WoG - Forenmoderator

• Send private message

7

Thursday, January 31st 2013, 11:34am

Wieso werden in Beta 11 bei den Siegern die richtigen Namen genommen und in Beta 10 nicht? ^^

Bitte ändere Qoo auf Kouga oder schriebs irgendwie mit dazu. Weiß ja sonst in 20 Runden keiner mehr, wer wer war. :D

8

Thursday, January 31st 2013, 12:12pm

hey. auch wenn wir zu dem zeitpunkt noch ein kleines licht waren und unser krieg nicht
sonderlich lange ging, kann man ihn zumindest erwähnen.
wäre in der beta 11 pg vs. weltraumpuff

Pseudo

Master

wcf.user.option.userOption52: Necro

Occupation: ---

• Send private message

9

Thursday, January 31st 2013, 12:22pm

ally von commander > JKO
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

10

Thursday, January 31st 2013, 12:37pm

wo es die sf-23 gab.
GAB ES auch die KG23!!!! :evil:

Krieger-Lord

Professional

wcf.user.option.userOption52: -UF-

• Send private message
660

11

Thursday, January 31st 2013, 1:32pm

Jop die KG 23 von Art of Bild war die glaube ich
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

12

Thursday, January 31st 2013, 2:44pm

durch mails bestätigt

28.10.2005 Beta 4 startet
16.02.2006 Gala 61 - 80 eröffnet techtree entschärft und kolo-kosten gesenkt
24.05.2006 OldWoG startet
19.11.2006 Beta 5 startet; börse deaktiviert, neues Alli-Bündnis System, Fast-Nrg Trader, Kolliberechnung geändert
07.03.2008 Beta 6 startet
08.11.2008 Beta 7 startet
01.08.2009 Beta 8 startet
16.04.2010 Beta 9 startet; Flottenrepartur, keine minus BP
29.04.2011 Beta 10 startet; Zonen, Planetenentstehung, änderung an der Rep
18.03.2012 Beta 11 startet; zonen entfernt
26.12.2012 Beta 12 startet

in Beta 3 gabs glaube ich noch nicht den Arkon-/Invaschutz für HP, es gab definitiv nicht Planeteneigenschaften und PA die gabs erst ab Beta 4, es gab aber schon den ZEF; [Force] gabs

das Problem mit Beta 4 habe ich genauso, in dieser runde gibt es die spieler HeroOfTheDay und Himmel bei insomnia und Belgarion und EinfachMatrix bei kili und die börse wurde ca am 19.05.2006 eingeführt; ich weiss nicht mehr ob insomnia kb auf börse hatte?; [Force] gabs

matrixkiller

Professional

• Send private message
910

13

Thursday, January 31st 2013, 3:57pm

Alles editiert soweit, wenn noch wer die beiden Änderungen bestätigen kann pack ich sie auch noch rein.

Kouga

WoG - Forenmoderator

• Send private message

14

Thursday, January 31st 2013, 4:56pm

Mir war auch so, dass die Börse in beta 4 kam.

PA gabs in Beta 3 noch nicht. Und ich glaube Inva-/Ark-Schutz für HP auch noch nicht. Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Und zu eurem Prob wegen den ersten. War ein Doppel vielleicht in O-Wog erster und das andere in N-WoG? ^^

15

Thursday, January 31st 2013, 9:57pm

Beta 4:

Insomina G11, G12, G13 (da gabs noch 3 startgalas zeitgleich ...)
G14 (42, GoD & UF hauptsächlich)
G16 (Kilrathy, ausnahme littlemike alias Excel, Snowfox [beide GoD])

Kriege: UF, GoD vs Kilrathy

Börse!!!

Speedwog-Rundenstart zeitgleich mit Start der Beta 4.
Oldschool-Wog: Start Mai 2006 (WM 4 the Freaks)
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

16

Thursday, January 31st 2013, 10:03pm

Und zu eurem Prob wegen den ersten. War ein Doppel vielleicht in O-Wog erster und das andere in N-WoG? ^^

Ja, morpheus und ich...
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

This post has been edited 1 times, last edit by "arro" (Jan 31st 2013, 10:37pm)

AlphaOne

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: LCL

• Send private message
320

17

Thursday, January 31st 2013, 10:40pm

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Boerse fruehstens 2 Runden nach der Evil-X Vorherrschaft in G16 kam.
Als naemlich Evil-X da so ne Gala fast beherrschte, hab ich angefangen und bin bei Der Allianz G.O.T.T. gewesen, die dann auch noch einen Krieg gegen GoD gefuehrt hat in einem Ringbuendnis mit la Mafia und irgendeinem Verein der was mit "rosa" auf der Allypage hatte (aber das weiss ich nicht mehr so genau) und eine 4. Ally war auch dabei. Einen HP Schutz gab es da def. auch nicht, was ich zu meinem Bedauern feststellen durfte. Bei G.O.T.T. war ein baldure Admin. Und wir hatten ein AuvB mit UDE. War irgendwie in Gale 33 oder aufwaerts (glaub ich).

Die Runde danach bin ich bei LCL gelandet. Noch eine Runde spaeter wurde die Boerse eingefuehrt und SFM+SeeYa [HdN] haben die Bugs davon massiv ausgenutzt sodass sie innerhalb kuerzester Zeit die locker 1000fache Fleet eines normal Spielenden hatten. Ich hab da noch probiert deren NRG sys zu sprengen und war sogar teilweise erfolgreich.

Kouga

WoG - Forenmoderator

• Send private message

18

Thursday, January 31st 2013, 11:06pm

Das was du beschreibst mit Evil-X und U-D-E war definitiv Beta 3.

Aber bist du dir sicher, dass erst 2 Runden danach die Börse eingeführt wurde? Wäre dann ja Beta 5. Wie gesagt bin mir selbst auch nicht sicher, aber ich dachte Börse war Beta 4.

matrixkiller

Professional

• Send private message
910

19

Thursday, January 31st 2013, 11:09pm

Ich verweise nochmal auf meinen 2.ten Post. Ich habe die KBs der Börsenrunde noch im alten Kilrathy Forum. Also das Datum für die Börsenrunde stimmt definitiv. Sprich Börse = Beta 4

AlphaOne

Intermediate

wcf.user.option.userOption52: LCL

• Send private message
320

20

Thursday, January 31st 2013, 11:11pm

Ich bin mir deshalb sicher, weil ich eine Runde bei LCL gespielt habe und dann in der Runde danach als wir uns innerhalb der Ally gut kannten und aufeinander verlassen haben, die Boerse eingefuehrt wurde.

Wir wurden sogar in der ersten Runde als LCL noch verboten, weil sich jemand ueber den Allynamen beschwert hatte - Large Cock Lovers.