Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

georidder

Anfänger

Allianz: InC

Beruf: abenteurer

• Nachricht senden
330

241

22.04.2013, 21:10

Neue große Planeten werden nach Plan nicht entstehen, genauso wie auch keine neuen Flotten aus dem nichts entstehen werden (evtl Kolos, Invas, Arkons da wir keinen Kia haben ).
man beachte vor allem diese zeilen. .. . .

"ich liebe den verrat,

doch ich hasse den verräter."

242

22.04.2013, 21:15

Opfer

ich vermute ja inzwichen, das es eine Anweisung von Roi gibt alle Spieler zu vergraulen, damit man sich bzgl. Wog keine Mühe mehr machen muss... ich würde sagen es wurde jetzt der beste Weg eingeschlagen um diese Vorgabe zu erfüllen :)

Deswegen werden jetzt natürlich auch unbeteiligte geattet, die hören ja sonst nicht auf^^

ich denke das auch schön langsam das sie uns einfach weiter haben wollen. das sie keinen streß mehr mit WOG haben. der quest ist das sinnloserste was ich je gesehen habe. da find ich einen WC deckel mit absenkautomatik sinnvoller!!!!
Omis Apfelstrudelsaft so natürlich und gut

http://www.omis-apfelstrudel.at/

243

22.04.2013, 21:21

lol - und jetzt kommt ihr, der ach so wunderbare Support!

Ps: Quest ist toll...nicht :rolleyes:
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

244

22.04.2013, 21:23

Neue große Planeten werden nach Plan nicht entstehen, genauso wie auch keine neuen Flotten aus dem nichts entstehen werden (evtl Kolos, Invas, Arkons da wir keinen Kia haben ).
man beachte vor allem diese zeilen. .. . .

die habe ich ihm im irc gerade eben an den kopf geworfen. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

georidder

Anfänger

• Nachricht senden
330

245

22.04.2013, 21:27

hehe,

stark kicky :thumbup:

"ich liebe den verrat,

[GoH]Public

Anfänger

Allianz: GoH

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
210

246

22.04.2013, 21:39

Erst einen Quest einbringen in eine schon angelaufene Runde.
Dann den Quest so inaktiv spielen das er eine wahre Lachnummer wird.

War das extra ?? Damit sozusagen Gegner generiert wurden? Weil nach und nach sich auch zurückhaltende Spieler auf den Quest eingeschossen haben.

Und jetzt wo alles in Trümmern liegt die ursprüngliche Ankündigung zu den Akten gelegt und einfach ma monströs aufgestockt. Und direkt mit einer Überlegenheit losgelegt die einfach nur erbärmlich ist.

Ihr habt einfach vorn und hinten verpennt das vernünftig zu handhaben. Wenn ihr nicht endlich mal euren Kopf einschaltet bevor ihr was macht, werdet ihr mit solchen Aktionen den Spielspaß endgültig zum erliegen bringen.

Reduziert die Flotten auf ein vernünftiges Maß, gebt eine Liste der Gegner des Quests aus und haltet sie aktuell, schafft Angriffsfläche, tretet großflächig auf und bringt nicht nur einzelne dazu gegen den quest vorzugehen sondern zwingt die community dazu auch allianzübergreifend zu agieren.

Aber ich denke dazu fehlt euch die Zeit und auch die Lust sonst wäre es garnicht zu dem desaster der letzten Tage gekommen. man merkt halt das in diesem acc kein herzblut hängt da dort keine arbeit drin steckt. man merkt jetzt nur das angeknackste ego von leuten die von früher vielleicht mehr gewohnt sind als andauernd auf die Fresse zu bekommen.

247

22.04.2013, 21:50

naja meinung sagen ist wohl verboten.
ich bedanke mich bei allen die die meinung teilen. versucht diesem engstirnigen admin mal zu vermitteln, dass ich das nicht alleine so sehe :)
mir ist es egal. wenn ich lösche, habe ich mehr freizeit und die wieder einen weniger. ich glaube aber nicht das ich der einzige dann bin :)
ich wäre eionfach noch gespannt was andere admins so darüber denken.

248

22.04.2013, 21:56

ich bedanke mich bei allen die die meinung teilen. versucht diesem engstirnigen admin mal zu vermitteln, dass ich das nicht alleine so sehe :)
mir ist es egal. wenn ich lösche, habe ich mehr freizeit und die wieder einen weniger. ich glaube aber nicht das ich der einzige dann bin :)

meinst du nicht es wäre angebrachter, nicht zu versuchen uns deine meinung auf zudrängen sondern erstmal pro/contra zu sammeln dies mit anderen durchzusprechen evtl den rat mit einzubeziehen anstatt bockig zu werden weil wir nicht sofort das umsetzten was du forderst?

georidder

Anfänger

• Nachricht senden
330

249

22.04.2013, 21:59

meinst du nicht es wäre angebrachter, nicht zu versuchen uns deine meinung auf zudrängen sondern erstmal pro/contra zu sammeln dies mit anderen durchzusprechen evtl den rat mit einzubeziehen anstatt bockig zu werden weil wir nicht sofort das umsetzten was du forderst?
naja, wir sind ja nun schon bei 13 seiten - hauptsächlich contra - und eine vernünftige Stellungnahme hat uns noch nicht erreicht. . . .

"ich liebe den verrat,

250

22.04.2013, 22:00

ich will niemandem etwas aufdrängen. ich will euch die augen öffnen. bin ich jetzt der buhmann weil ich die meinung mehrerer vertreten habe?? mich regt es eher auf, dass ein admin keine plausible antworten gibt, weil er sie nicht geben kann. das ist traurige an der ganzen sache. ich habe vorschläge gemacht. es wurden mehrere jedoch gekonnt ignoriert. es ist euer spiel. wenn ihr so wie du gesagt hast euch lieber mit chinesen bereden wollt, lern schon mal die sprache und vorallem die schrift. wie gesagt, ich warte eine meinung eines anderen admins gerne ab. informiert mich bitte per igm

251

22.04.2013, 22:06

naja wir müssen es einsehen 2StoneD4u aufgabe bei WOG ist einfach sinnlos! es sind schon soviele die sich aufregen über den quest nicht nur menz
Omis Apfelstrudelsaft so natürlich und gut

http://www.omis-apfelstrudel.at/

252

22.04.2013, 22:15

Also ich sehs so wie die MEHRZAHL der Poster hier.

IHR ADMINS seit jetzt am Zug und solltet echt mal aus dem Quark kommen.

Es müssen KLARE Regeln her, die sowohl für die Quest-Acc-Spieler als auch für uns als Wogger eingehalten werden MÜSSEN. Und nicht nach gutdünken geändert werden, wenn erkannt wird, dass hier jemand dem Quest-Acc Paroli bietet. Und eine Bitte noch an die Admins, lasst das "Beamen" sein. Versucht doch bitte so wie wir fair und mit lauteren Mitteln Speilspaß zu verbreiten. Atts gehören zum Spiel klar. Aber mit 2 Mio Schiffen auf nicht mal 2000 zu gehen? Wo ist bitte das Verhältnis?

Und nochmal Admins IHR SEIT JETZT AM ZUG. Ich möchte nicht noch einmal eine Massenaufhörwelle erleben wie vor einigen Jahren. Das Spiel Wog hat dazu viel zu viel Potential.

Mfg Daisho

253

22.04.2013, 23:21

naja wenn man genau das damit sagen will, bzgl potential etc. wird man direkt als bockig hingestellt.....
macht was ihr wollt, mir egal.... es ist nur einfach schade um das spiel. aber ich denke manche wissen es nicht zu schätzen. siehe hierzu

Zitat

Aber ich denke dazu fehlt euch die Zeit und auch die Lust sonst wäre es
garnicht zu dem desaster der letzten Tage gekommen. man merkt halt das
in diesem acc kein herzblut hängt da dort keine arbeit drin steckt. man
merkt jetzt nur das angeknackste ego von leuten die von früher
vielleicht mehr gewohnt sind als andauernd auf die Fresse zu bekommen.
von [GoH]public

ShuffleDarkwing

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student/Arbeitslos/Selbstständig

• Nachricht senden
395

254

20.05.2013, 13:26

Wurde nicht irgendwo mal erwähnt, dass "WÄHREND DES WOCHENENDES" darüber beraten wird, was mit der Quest passiert?

die ist jetzt seit gut 3 Wochen im Umode.. und keiner weiß irgendetwas?!

Ich bitte mal um Aufklärung, was da jetzt geschieht.

Nicht dass von heute auf morgen die Planis auf einmal verschwunden sind... oder sonst irgendetwas ohne Ankündigung passiert.

EDIT:
Wir werden uns des Themas intern am Wochenende nochmal annehmen. Mfg Roi.
25. April um 21:40 via Handy
Nur das Beste vom Besten für die Besten der Besten

255

20.05.2013, 13:45

Ich kann daraus nicht lesen, welches Wochenende angepeilt wurde, von daher liegen die meiner Meinung nach noch im Zeitfenster. Gedulde dich doch mal ein wenig..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

256

21.05.2013, 23:07

das mit der Geduld ist so eine Sache, wenn das Q einen die besten farmen vor der Nase weginvat und dann wochen- bzw. monatelang im u- mode verschwindet....

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

257

22.05.2013, 01:06

roi macht sms betreuung ? :>

258

24.05.2013, 13:15

wer ist eigentlich dieser roi?

bestimmt nur eine fiktive, von vinki erfundene figur, der man alles zuschieben kann, was schief gelaufen ist :-)
~~

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

259

24.05.2013, 17:25

wer ist eigentlich dieser roi?

bestimmt nur eine fiktive, von vinki erfundene figur, der man alles zuschieben kann, was schief gelaufen ist :-)

und weil das nichtmehr gezogen hat, sollte eig der Rat dafür genutzt werden ;)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

260

24.05.2013, 19:13

und weil das nichtmehr gezogen hat, sollte eig der Rat dafür genutzt werden ;)

ach den gibts noch? ?(

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Thema bewerten