Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.03.2013, 18:30

Gejammer gabs bisher nur von Seiten des Supportteams...

a la... Wenn euch unsre Idee nicht gefällt dann machen wir eben gar nix... mimimi

da passt facepalm echt dazu, hast du recht ;) [ava] Beitrag verwarnt- irgendwann reichts [/ava]

"Our business is life itself..."

22

05.03.2013, 20:03

Nur weil manche Supporter ihre Tage haben und auf kleines Mädchen machen und anstatt sinnvoll zu diskutieren lieber alles Absagen (wobei ich glaube das war nen scherz xD) wirft das nen schlechtes Licht auf den Rat?

Aber sonst gehts euch gut oder?

Wirft wohl einer ein schlechtes Licht auf nicht näher genannte Supporter...

Zum Stimmen gegen mich sammeln... Ich muss ja unglaublich viele Fürsprecher haben wenn ich trotz dieser Massnahmen gewählt wurde... Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen herzlich bedanken die mich gewählt haben ;)

Ist echt erbärmlich wie jemand denkt er sei derjenige mit riesem Rückhalt und Beliebtheit weil er es durch eine Wahl geschafft hat bei der ich derselben Person 50 Stimmen geben konnte wenn ich das gewollt hätte. Alleine mit dem Account hab ich 5x voten können und es wären sicher mehr geworden wenn ich Minusstimmen hätte verteilen können... aber das is relativ uninteressant.
Zeig mal was du zustande bringst Nana. Praktisch alle Ideen die du bringst erzeugen lediglich Kopfschütteln im Rat und du springst nur auf dem gehypten Anti-Supporter-Train rum. Bravo, erwachsen wie eh und je. Captain Mimimi is rollin. Was will man erwarten von jemandem dessen Natur es ist im IRC den qry zuzuweinen nachdem man ihn für 5min ausm Pub gebannt hat? Nun gut.. Nana-lovers may hate me und der Rest weis was ich meine.
Bring was zustande bevor du weiter rumstänkerst, immerhin kam von Seiten der Admins mal was in Bewegung. Von deiner Seite hört man aus dem Rat nichts positives... Würd ich mir mal Gedanken machen..

Entgegen der Aufgabe der Admins würde ich darum bitten dass Vinki einen Vote aufmacht in dem abgestimmt werden kann ob die Quest erstmal weitergeführt werden sollte. Selbst wenn gewisse Leute dann 50x nein voten, es wäre der Idee und dem Rest der community gegenüber einfach nur fair. Ich denke ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage dass es ziemlich traurig ist wenn eine "Person" soviel Gewicht bei so einem Thema hat, nur weil er/es sich übergangen fühlt.
In memory of GoD - 7.1.2009

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

24

05.03.2013, 20:47

warum sollten wir eine ingame wahl machen ? quest wird gemacht und wie schonmal heute geschrieben in etwa so aussehen:

wir wollen nicht das die runde auf dem quest aufbaut, sondern einfach das soetwas nebenher läuft und wenn uns spezielle interessante aktionen einfallen wir damit ein wenig für spaß / unspaß zu sorgen.
Bei Ideen und Anregungen sind natürlich alle möglichkeiten offen.

alle die jetzt weiter irgendwelche themen ausdiskutieren müssen die nichts mit einer quest zu tun und dazu gehört auch nanas zu füttern bekommen kekse

25

06.03.2013, 02:30

vinki der komma fetischist :D

ich find die idee super mit quests. wenn die quests einigermaßen fair auf alle galas und spieler verteilt werden und sie nicht zu sehr in das "normale" spielgeschehen eingreifen, bringen sie doch sicher eine super würze ins spiel.

mal hier eine bande piraten verjagen und eine kleine belohnung kassieren.. mal dort ein böses weltraumonster erlegen und den kopf als trohphäe in die allybeschreibung.. das ganze immer mal wieder, zeitlich auf 1-2 wochen oderso begrenzt.

fänd ich auf zumindest ziemlich cool ;-)

und wer da am ende die quests schreibt/einführt/manged is doch total egal. wenn sich die supps/admins/toolsupps schon unaufgefordert und freillig dafür melden, sollten wir alle froh sein und das angebot dankend annehmen.

ps und super offtopic: ich finde meinen forenrang irgendwie ziemlich blöd :(
~~

26

06.03.2013, 14:40

schade das das nur in galaxy 12 erstmal stattfindet-.-

27

06.03.2013, 19:33

ok und was soll diese komische aktion mit der SolAb?
Omis Apfelstrudelsaft so natürlich und gut

http://www.omis-apfelstrudel.at/

28

06.03.2013, 19:52

Wir zitierend deshalb nochmals: "Sie sind verpflichtet bei Bedarf jegliche Auskunft an die Solare Abwehr offenzulegen. Sie sind verpflichtet, im Sinne der regionalen Sicherheit, jegliche ungewöhnliche Aktivität umgehend der Solaren Abwehr zu melden. Sie sind nicht befugt eigene Flotten- und Spionageaktitvitäten auszuüben ohne vorherige Genehmigung der Solaren Abwehr. Im Sinne ihrer Sicherheit wird dies auch dringends geraten."

SolAb - Abteilung F-1

Wohin soll man denn Aktivitäten melden :)

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

29

06.03.2013, 20:08

ich würde sagen wenn du sachdienliche hinweise hast in den forums post
-----------------------------------------------------------
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern"
(Walter Röhrl)

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

30

06.03.2013, 21:36

Ideen ANregungen sind im übrigen immer willkommen

31

07.03.2013, 00:47

ich würde sagen wenn du sachdienliche hinweise hast in den forums post

Ich werde mal meinen Hinweis beobachten :) Ggf. schreib ich morgen dann einen ins Forum ^^

32

07.03.2013, 06:19

ich freu mich auf robotregent äähn was auch immer da kommt ;D

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

33

07.03.2013, 14:23

Ideen ANregungen sind im übrigen immer willkommen
Das funzt aber auch nur wirklich sinnvoll wenn man wüsste was ihr genau vorhabt ;)
Man brauch ja nix vorschlagen was schon geplant oder in der durchführung ist.

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

34

07.03.2013, 16:33

Feindliche Aktivitäten gesichtet! Da es aber untersagt ist, Spielernamen als auch Koordinaten zu Posten, kann ich die Info leider nicht mit euch teilen :(

gZ

35

07.03.2013, 16:38

Ich denke, bei dieser anscheinend immensen Bedrohung für das gesamte Leben im ganzen Universum, können wir wohl in diesem Fall eine Ausnahme dieser Regel machen...

36

07.03.2013, 16:44

Spieler: Tafferier
HP: 12:250:3

Heute in Gala 2 und Gala 8 gelandet sowie eine kleine expansion in Galaxy 12.

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

37

08.03.2013, 01:45

Finde die Idee gut...
bin mal gespannt wie das wird... 8)
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

38

08.03.2013, 01:46

Erste konkrete Sichtungen können vermeldet werden:

http://www.warofgalaxy.com/aggi_berichte…f5942188e09599a

mudschahedin

Fortgeschrittener

Beruf: Eisenschnitzer

• Nachricht senden
295

39

08.03.2013, 02:15

-----------------------------------------------------------------

40

08.03.2013, 08:26

Die fliegen garnicht mit Tarntechnik :( Es ist einfach nur ein Interdim 60 gewesen :P
http://www.warofgalaxy.eu/aggi_berichte.…cde6b55fac0479f

Thema bewerten