Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

08.03.2013, 08:37

"Sie sind nicht befugt eigene Flotten- und Spionageaktitvitäten auszuüben ohne vorherige Genehmigung der Solaren Abwehr"

Und dennoch können es einige nicht lassen zu spionieren?

Oder kamen Anweisungen der SolAb per IGMs?

42

08.03.2013, 09:06

"Sie sind nicht befugt eigene Flotten- und Spionageaktitvitäten auszuüben ohne vorherige Genehmigung der Solaren Abwehr"

Und dennoch können es einige nicht lassen zu spionieren?

Oder kamen Anweisungen der SolAb per IGMs?

Sämtliche Aktivitäten sollen gemeldet werden. Also muss man Spyn und geplante Aktivitäten ggf. abzufangen :)
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

43

08.03.2013, 09:43

Neuigkeiten und Aktivitäten sollten gemeldet werden.

Und wenn sich diese unbekannte Bedrohung ausbreitet, sehe ich das als Neuigkeit und Aktivität an. :)

44

08.03.2013, 17:50

[TRAITOR].. really? faker x/
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

45

08.03.2013, 18:08

[TRAITOR].. really? faker x/
jop habs mir auch gedacht zahti^^
sie schließen sich uns an :D

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

46

08.03.2013, 21:15

da die terminale kolonne fast alle 'bösen' völker umfasst isses schwierig da was zu finden was sonst guten pr bezug hat.
sie schließen sich euch an ? ich würd ja eher sagen sie jagen euch ;)

47

08.03.2013, 21:43

bis zum underverse dann übernehm ich kontrolle... 8)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

48

08.03.2013, 23:06

kommt zu mir in die gala, ich bash euch karpott. duerft den account auch mit dem ganzen support spielen. :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

49

09.03.2013, 02:23

kommt zu mir in die gala, ich bash euch karpott. duerft den account auch mit dem ganzen support spielen. :D
bei 3 Mio fleet auf die paar Planis bezweifel ich das ;)

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

50

09.03.2013, 03:19

bei 3 Mio fleet auf die paar Planis bezweifel ich das ;)
jo, das ein zumindest derzeit absolut unantastbarer account eingebaut wird mit dem man narrenfreiheit hat, dachte ich auch nicht wirklich. ?(

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

51

09.03.2013, 03:23

noch ist die 3 ja zu... :D

ps: sind auch grad dabei angriffsfläche zu kreieren. nix kv0 acc

52

09.03.2013, 03:31

Das sollte ein so fortschrittliches Volk jedoch nicht wirklich davon abhalten können, in die Gala 3 einzufallen. :D

54

09.03.2013, 10:42

wieso wird hier mein post gelöscht?

55

09.03.2013, 11:02

thema verfehlt wurde verschoben

56

09.03.2013, 11:08

thema verfehlt wurde verschoben

wtf thema verfehlt? es ging um einen spybericht eines von mir gesichteten Awour'ler, und diese information wollte ich preisgeben, worin liegt die genaue themenverfehlung ... klärt mich auf bevor ihr einfach so meinen post in den mülleimer verschiebt

der poster über mir hat einen kb gepostet, und ich einen spybericht

was is daran themenverfehlung? reine willkür ist das was hier vor sicht geht

57

09.03.2013, 11:18

ich denke mal, dass ist nen support acc für tests und hat mit der quest nichts zu tun, kann man aber auch normal beantworten anstatt gleich den post in den mülleimer zu verschieben
What´s the difference between your wife and your job?... After 10 years the job still sucks!

58

09.03.2013, 11:22

ich denke mal, dass ist nen support acc für tests und hat mit der quest nichts zu tun, kann man aber auch normal beantworten anstatt gleich den post in den mülleimer zu verschieben
joa war ned grad die feine englische art...
trotzdem is der spybericht interessant... auch wenns nur nen testacc is ... er ist trotzdem in der quest ally und daher ein potenzieller gegner...

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

59

09.03.2013, 14:33

Ne Fleet geproggt bekommen und dann auf die großen hauen, die für ihre fleet nicht wenig arbeit investiert haben find auch bissel hart...

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

60

09.03.2013, 16:11

hierbei handelt es sich um einen account mit den ich einige sachen testen musste. hat nichts mit der quest zu tun. wir wollten nur auf 5 member kommen für die ally damit wir den memberfaktor +-20 nutzen können.

Thema bewerten