Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

81

09.03.2013, 19:18

komm mal runter, ich habe keine ahnung wer neptun ist. der post kam nur vor meinem post an ^^, meiner war auf kouga bezogen und ist als spaß gemeint und das wird kouga auch so verstehn. im übrigen bin ich der der ihn eingeschlossen hat ^^.

82

09.03.2013, 19:28

basti dich kenne ich gut, du hast kein rl und dein keller ist von aussen verschlossen :P

Böser Daniel. Gib mir endlich den Schlüssel oder wenigstens mal was zu trinken! Und eine richtige Toilette wäre auch ganz nett. Immer nur dieser Eimer ist auf Dauer echt nicht fein. Und geleert werden müsste er auch mal !!! :P

Wie gesagt: Gemüter abkühlen, bissl als Spaß / Herausforderung / Abwechslung sehen und nicht gleich immer gleich die Anti-Alles-Einstellung aufwarten.

Und nun bitte schleunigst back to Topic! ;)

• Nachricht senden
765

83

09.03.2013, 19:34

sei froh mit deinem eimer, manch einer hat nicht mal das :D und trinken bekommst du wie nach absprache nur bei jedem erfolgreichen main kill ;)

damit nicht ganz off topic ist: ich finde es sehr gut das sich mal die mühe gemacht wurde und ein quest umgesetzt wurde, die letzen runden haben alle gejammert das nichts gemacht wird und ein quest mal toll wäre, jetzt geben sie sich die mühe und es jammert schon wieder die hälfte

84

09.03.2013, 19:38

Ich finde es einfach eine verdammt gute Idee mit der Quest. Die Gesamte Wog Community aufzufordern gemeinsam gegen ein Ziel vorzugehen. Die Umsetzung war halt für die Katz. Ohne jegliche Information für Neulinge. Nicht jeder spielt seit zig Runden und weiß automatisch was Arkoniden oder Robotregent sind und jetzt gibt es eine Umfrage die auch nicht wirklich weiterhilft. Nur schwarz und weiß. Das nächste mal so etwas einfach besser planen und der Community um die es hier geht besser die neue Idee näherbringen.... und nicht 2 Tage nach erscheinen Arks zu schießen in einer Gala, die seit 2-3 Wochen keinen Schutz mehr hat.

Deswegen geb ich bei der Umfrage Antwort c. Ja aber definitiv überarbeitet. Mit einer richtigen Information und einigen Regeln.

low

Zusatz:
http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4#t=1m54s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loomx« (09.03.2013, 19:52)

85

09.03.2013, 19:50

Das ist kein "Ich-Bin-Gegen-Alles-Gejammer"! Ich habe nur das Gefühl (und ich betone, das ist mein Gefühl und kein Statement), dass einige einfach die Konsequenzen solch einer "Neuerung" nicht durchblicken. Daher stelle ich einfach mal die Frage, was haben wir denn davon? Und jetzt kommen bitte nicht die üblichen Antworten: Spaß und mehr Aktion. Denn diese gelten tatsächlich nur für die, die auch jede Nacht dauerhaft on sein können.

Als persönliche Anmerkung von mir, wiederhole ich gerne einige Worte meines ersten Eintrags: Ich sehe mir das erstmal an und entscheide dann je nach Aktionen, Flugzeiten und Flottengröße was meine persönlichen Konsequenzen sein werden. ABER ich hoffe, dass die Mehrheit so intelligent sein wird und gegen diese "Modernisierung" stimmen wird :)

86

09.03.2013, 19:53

man man jetzt kann ich nicht mal mehr was rein schreiben hier haha

ich stimme enterhaken aber zu!

ich kenne einen da wurde schon eine inva los geschickt und der plani gehört jetzt dem quest acc

so lächerlich diese aktion

Das ist kein "Ich-Bin-Gegen-Alles-Gejammer"! Ich habe nur das Gefühl (und ich betone, das ist mein Gefühl und kein Statement), dass einige einfach die Konsequenzen solch einer "Neuerung" nicht durchblicken. Daher stelle ich einfach mal die Frage, was haben wir denn davon? Und jetzt kommen bitte nicht die üblichen Antworten: Spaß und mehr Aktion. Denn diese gelten tatsächlich nur für die, die auch jede Nacht dauerhaft on sein können.

Als persönliche Anmerkung von mir, wiederhole ich gerne einige Worte meines ersten Eintrags: Ich sehe mir das erstmal an und entscheide dann je nach Aktionen, Flugzeiten und Flottengröße was meine persönlichen Konsequenzen sein werden. ABER ich hoffe, dass die Mehrheit so intelligent sein wird und gegen diese "Modernisierung" stimmen wird :)

ihr habt davon mehr spaß und aktion
desweiteren bps im positiven und negativen sind möglich
ress sind mehr verfügbar
schicke planies zum erobern
achja und mehr spaß und aktion

87

09.03.2013, 20:01

Jo, und so viel zum Thema sinnvolle Antworten!! Und es sin"g"t für Sie das NIVEAU!

Mehr Ress, gute Planis zum Erobern.... aber mit welcher Flotte mache ich das denn, wenn der Acc von mehreren gespielt wird und somit lückenlos unter Beobachtung stehen kann und die Flotte des Acc´s nachbelieben ausgebaut werden kann (oder ist das jetzt schon die endgültige, die nur noch nach fairen Mitteln also Planiausbau etc vergrößert wird). Eyeyey, nun gut, vielleicht denke ich einfach viel zu viel!

• Nachricht senden
765

88

09.03.2013, 20:07

ja ich denke du denkst zuviel :), lass es einfach mal auf dich zukommen ;). bei den arkoniden war es damals so das die fleet sich aufgeteilt hat auf die einzelnen plannis und mit jedem erfolgreich invasierten planet auch kleiner und attbarer wurde. und auch die ein oder andere inva wird sicher mal zu deffen sein. ausserdem wird das quest ja nicht den rest der runde laufen schätze ich ;)

89

09.03.2013, 20:26

Glückwunsch: das wahre Problem erkannt! Wir schätzen und schätzen und schätzen und vermuten gleiche Regeln wie früher. Nur nenn mir doch mal die wirklich geltenden Regeln. Nach welchem Kriterium werden denn die Gegner gewählt? Wieviele der programmierten Flotten wird es geben, werden sie einfach nachgebaut, sollten sie drauf gehen? ...

Und das soll alles mehr Spaß am Spiel bringen? Eyeyey, Herr hilf mir und nimm mir meinen Verstand!

90

09.03.2013, 20:46

deine fragen wurden schon alle beantwortet
man muss nur die augen aufmachen .

und ne gut gemachte quest wo die gamer mitmachen und nicht nur Hirnlos meckern macht richtig spass ( habe schon sehr gute quest in anderen games erlebt)

also meckert nicht nur sondern spielt mit ( außer atten kann man im game auch mehr machen)
-----------------------------------------------------------
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern"
(Walter Röhrl)

91

09.03.2013, 21:00

Ich finde die Quest auch ne gute Idee, sie bringt Abwechselung und eine Handlung ins Spiel. Zur Verbesserung hätte ich da aber noch eine Idee:

Die Awour sind ja laut Beschreibung Kopfgeldjäger und in dieses Universum auf der Jagd nach ihrer Beute eingedrungen. Wie währe es, wenn diese Beute nun als 2. Partei in dieses Quest einsteigt und ein Großteil der Aktionen zwischen diesen beiden Parteien stattfindet? Man könnte da z.b. auch Kbs ins Battle-Board stellen etc. So wird auch deutlich, daß die normalen Accs nicht unbedingt das Hauptziel der Awour sind (aber natürlich auch gelegendlich angegriffen werden^^).

Wenn du glaubst ich atte nichtmehr,
kommt von irgendwo ne Ark daher!!!

92

09.03.2013, 21:10

aufhören zu jammern und atten!

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…282681362688623

wie man sieht, geht es doch irgendwie

93

09.03.2013, 21:25

Ihr könnt ja gerne warten bis necro/Converts anfangen gas zu geben, und dann entscheiden auch wenns da nix mehr bringt ^^, ob ihr lieber massenbash + Mainkill + Planis verlieren+ Planiblockaden haben wollt, oder lieber evtl mal paar planis verliert oder mal die main verliert ohne das direkt 20 atts auf die reste hinterhergeschossen kommen und natürlich nicht zu vergessen ohne massenbashs

Ihr habt es mit den Browser so viel einfacher als vorher, dazu kommt meist is die letztenr Runden eh kaum was großes passiert ausser letzte Runde den Krieg zwischen Enemies und GO ( Sorry @ PG ler das ich euren Krieg nur nebenbei erwähne aber unser dingen war um einiges größer ^^ )
Es gibt scanlisten und wat weiß ich noch alles, um euch zu unterstützen, da kann es doch nicht sein das hier so rumgemosert wird...

Druufs, Robotregent, Arkanoiden usw., das waren alles übermächtige gegner und da wurd einfach zusammengehalten und gut is!!! Und das geheule um die Flotte des einzigsten Kopfjägers der da is das is doch wohl auch übertrieben, denn es sind schon flotten unterwegs, die zwar nicht ganz so groß sind aber recht ähnliche größen erreicht haben wie die 249ger gala Opti, auch wenn durch Push, aber erreicht is erreicht ;)

Also alle mal die hintern zusammenkneifen und evtl mal hier und da dicke erfolge feiern oder mitfeiern
Das momentane geheule auch wenn ich es ungern sage, is Teilweise Waschweibstyle man könnte meinen wir sind bei "Heul of Galaxy"...

gruß
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

94

09.03.2013, 21:47

Ohhhhh, ich wurde ja mit vielen Begriffen tituliert, aber das man für mich das Synonym "Waschweib" verwendet, ist mir gänzlich neu! Aber vielleicht liegt es ja daran, dass der Verstand und das Denken über eventuelle Konsequenzen nicht jedem liegt! Ein Spiel, das auf Logik, mathematischen Begebenheiten und Tatktik basiert, soll also spannender werden, wenn man Fortuna ins Spiel bringt? Naja, wird dann wohl lustiger für die Dauergamer, die jegliche Zeit hier investieren können!

Ich möchte euch hier heulen "sehen" wenn es durch Zufall eure Flotte erwischt hat :D und dann kommt: "oh das ist unfair", "die sind so schnell", "da hat man ja keine Chance".

Und WO wurden denn meine Fragen beantwortet? Wo stehen die Regeln, die besagen, wie die ihre Flotte aufbauen, ihre Ziele festlegen....???

Naja, da ich merke, dass es sinnlos ist, verharre ich der Dinge!

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

95

09.03.2013, 21:58

Und WO wurden denn meine Fragen beantwortet? Wo stehen die Regeln, die besagen, wie die ihre Flotte aufbauen, ihre Ziele festlegen....???

Naja, da ich merke, dass es sinnlos ist, verharre ich der Dinge!

ein paar aspekte zitiere ich mal.

Zitat

Es handelt sich um einen Account der von einem kleinen Teil des WoG - Teams gespielt wird.
Dieser Account hat, deutlich bessere Forschungen, deutlich mehr Fleet und wird in jeder Galaxie vertreten sein und mit einer gewissen Menge an Flotte ausgestattet pro Galaxie.
Der Account wird in jeder Galaxie ein paar überdurchschnittlich gute Planeten haben die Invasierbar sind, aber auch mit dementsprechender Gegenwehr verteidigt werden, sicher auch in der Offensive. Nachdem alle Planeten gesetzt wurden und die Flotten je Galaxie stehen - wird der Account lediglich auf Invasioneinheiten und Kolonisationseinheiten zurückgreifen um zu expandieren. Neue große Planeten werden nach Plan nicht entstehen, genauso wie auch keine neuen Flotten aus dem nichts entstehen werden (evtl Kolos, Invas, Arkons da wir keinen Kia haben ).
Der Account wird verhältnismäßig moderart agieren. Keine Massenatts, keine MassenInvas/Arks auf einzelne und es wird nicht auf Teufel komm raus versucht jede Nacht mehrere Main's zu zerstören.

sollte das quest stattfinden werden sicher noch ein paar infos folgen

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

96

09.03.2013, 22:26

No Risk - No Fun
Ich finde die Idee immer noch gut...daran wird sich auch nix ändern!
Es kommt endlich wieder Action ins Spiel....Bewegung...und vor allen dingen Spaß!
Das ist die Hauptsache....
Ganz ehrlich wenn es kommt....ich freu mich drauf! :thumbsup:
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

97

09.03.2013, 22:33

Also ich bin nachwievor fuer die Quest, allerdings finde ich die derzeitige Umsetzung etwas zu absurd. Der Account kann die Top 3 Flotten zusammen killen und ist undeffbar. Dazu noch Antriebe, gegen die derzeit nur ein Bruchteil der Spieler was ausrichten kann, defacto ist derzeit weder eine Deff noch ein Konter wirklich umsetzbar und der Acc hat absolute Narrenfreiheit. Selbst bietet der Account dann auch noch keine Angriffsflaeche. Irgendwas muss sich daran aendern, aber all das zusammen ist naja... langweilig.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

98

10.03.2013, 17:39

Also ich bin nachwievor fuer die Quest, allerdings finde ich die derzeitige Umsetzung etwas zu absurd. Der Account kann die Top 3 Flotten zusammen killen und ist undeffbar. Dazu noch Antriebe, gegen die derzeit nur ein Bruchteil der Spieler was ausrichten kann, defacto ist derzeit weder eine Deff noch ein Konter wirklich umsetzbar und der Acc hat absolute Narrenfreiheit. Selbst bietet der Account dann auch noch keine Angriffsflaeche. Irgendwas muss sich daran aendern, aber all das zusammen ist naja... langweilig.
/Sign

Dazu sei gesagt, der Quest Account ist derzeit nicht mal in den Galaxien vertreten in denen Spieler zusammen VIELLEICHT entgegen wirken könnten...

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

99

10.03.2013, 20:15

1.) Ja ich befürworte eine Quest (Stimmen: 187)
2.) Nein ich bin gegen die Umsetzung einer Quest (Stimmen: 131)

Wizzard

unregistriert

100

10.03.2013, 21:55

Ich möchte mal eben ein bisschen Off-Topic schreiben, aber nur kurz:

Kriegen wir hier per Sticky im Forum ne Plattform, wo von Sinn-/Unsinn-/Beschwerde-Post abgelassen wird und (bitte) nur Spyberichte oder Aktivitätsanzeigen bzw. Ambitionen gegen Awour gepostet werden oder wie ist das gedacht?

Thema bewerten