Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2013, 19:35

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

Sehr geil. Es geht wieder los. :D

Dann hf @ all

Achmed

Anfänger

Beruf: Terroristen ausbilden

• Nachricht senden
250

2

04.03.2013, 21:44

Ansich ne geile Sache...bringt nen gewissen FunFaktor wieder ins Spiel!

Aber warum nimmt man eine schon existierende Homegala und macht daraus ein Kriegsgebiet? Die Leute die dort drin sind, haben vllt andere Spielweisen oder Pläne als Krieg zuführen!
Nehmt doch entweder eine Startgala wo schon dicke Flotten sind, oder macht eine neue Gala auf wo dann alle die sich daran beteiligen wollen hinsiedeln können ... so pisst ihr keinem ans Bein!

3

05.03.2013, 00:46

Sehr geil. Es geht wieder los. :D

Dann hf @ all

Was genau ist bitte sehr geil?

Man weiss ja absolut nicht um was es dabei jetzt genau gehn soll... Zumindest für mich ist das aus dem Text nicht ersichtlich.

Aber wenn du daraus Details erkennen kannst, dann wärs nett wenn du sie mir erklärst

"Our business is life itself..."

4

05.03.2013, 01:07

Schau dir den Foren-Titel des Posters an. Dann sollte es auch bei dir Klick machen oder dich zumindest an gewisse Zeiten erinnern.

5

05.03.2013, 01:25

Na dass es um ne Quest geht ist klar, danke Captain Obvious^^

Aber um was genau müsste man schon wissen um es "geil" zu finden.

Btw find ich es fragwürdig diese Idee wiedermal am Spielerrat vorbei durchzuboxen...

6

05.03.2013, 02:15

Nur weil es nun einen Spielerrat gibt, muss doch nicht alles von diesem abgesegnet werden, was andere schon länger geplant hatten, oder??? Die Admins haben doch weiterhin auch eigene Ideen/Pläne.

Und nähere Infos werden doch noch folgen. Sei doch nicht so ungeduldig.

Ich finds geil, dass es überhaupt wieder eine Quest gibt. Wenn ich da an die anderen denke, war es doch immer recht witzig und hat für zusätzliche Action gesorgt.

7

05.03.2013, 09:13

"Muss" nicht, aber es würde irgendwie auf der Hand liegen.

Auch zahlreiche andere User haben Ideen und die werden auch nicht blind umgesetzt.

Erinnert mich irgendwie an die Änderung mit dem MF die Vinki unbedingt 5 Tage vor der Aufstellung des Spielerrates durchwinken musste... Ich finds halt zumindest leicht bedenklich...

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

8

05.03.2013, 10:56

ok quest beendet. spielerrat macht eine. *freu ^^

9

05.03.2013, 11:04

Es ist mir nach wie vor unbegreiflich wie ihr so jemanden in den Spielerrat wählen konntet...

thx Nana!

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

10

05.03.2013, 11:41

ich hab alles gegeben um stimmen gegen ihn zu sammeln :P

11

05.03.2013, 13:21

naja wer rum läuft und den leuten qrys knallt um denen zu sagen dass sie ihn wählen sollen, der muss halt übermäßig motiviert sein und bastelt sicher gerne an quests. ist übriens auch keine arbeit und läuft auch perfekt ohne support!

12

05.03.2013, 14:12

wie is das quest doch jetzt nicht wirklich beendet oder ??

Son Quest wäre schon was Feines, da wenigstens die meisten mal von ihren standart Wog Problemen wegkommen...

Das einzigste was es zu bemäkeln gibt, hat Achmed schon geschrieben, und da in den Oberen regionen eh so wenig galas aufgemacht haben sollte es in ne neuen stattfinden, und sich evtl über diese ausbreiten so haben alle noch nen bissken mehr zeit ^^

Und das is bei dem Rat schwarzsehe ^^, habe ich glaube ich an anderer stelle ja schon Kundgetan, scheinbar mit recht wenn einer es schafft nen Abbruch zu bewirken... Wirft leider nen schlechtes Bild auf den Kompletten Rat auch wenn die anderen nichts mit zu tun hatten...
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

13

05.03.2013, 15:00

ok quest beendet. spielerrat macht eine. *freu ^^

Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Gruß
Oil

14

05.03.2013, 15:03

Nur weil manche Supporter ihre Tage haben und auf kleines Mädchen machen und anstatt sinnvoll zu diskutieren lieber alles Absagen (wobei ich glaube das war nen scherz xD) wirft das nen schlechtes Licht auf den Rat?

Aber sonst gehts euch gut oder?

Wirft wohl einer ein schlechtes Licht auf nicht näher genannte Supporter...

Zum Stimmen gegen mich sammeln... Ich muss ja unglaublich viele Fürsprecher haben wenn ich trotz dieser Massnahmen gewählt wurde... Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen herzlich bedanken die mich gewählt haben ;)

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

15

05.03.2013, 15:36

Hey ich habe das passende Lied zu der Situation:

Microdub - Arsch L.e.c.k.e.n

Lied und Album unter http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/ Lizenz

16

05.03.2013, 16:18

vinki is bockig
What´s the difference between your wife and your job?... After 10 years the job still sucks!

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

17

05.03.2013, 16:45

naja als ich das mit dem rat kram gesehn hatte hast du schon alle stimmen gehabt die du am ende hattest und es war auch nurnoch ein halber tag zeit zu reagieren. das passiert leider wenn man ein halbes jahr mal nicht guckt ;). und die sache mit dem quest sehe ich wie krieger :)

18

05.03.2013, 17:13

lol .... nun bleibt mal alle ruhig. Solche ien Quest kann nur von den Admins kommen, da der Acc und gewisse Sachen ja geproggt werden müssen. Kann also der Rat eh nichts machen. (siehe Post Ava)

Und der Spruch von Vinki war sicher ein Spaß.

Also alle mal wieder beruhigen und vorallem b2t kommen!

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

19

05.03.2013, 17:31

naja wenn der rat kein macht, machen wir natürlich weiter ^^
und bzgl Gala 12. es sollte lediglich nicht in der Gala 13 starten, rein storytechnisch war es auch interessanter als g20 zu nehmen und das ganze heißt ja auch nicht das g12 nun in absehbarer zeit totgebasht wird. Alles bisher reine story und nur weil die Solare Abwehr die Alarmstufe 2 in Gala 12 ausruft, isses woanders nicht sicherer.
Unsere Intention isses nicht exktrem aktiv über einen kurzen Zeitraum auf das spiel einzuwirken (wie zb bei einem rundenendequest) sodass es zwischenallianzen zb keine eigenen konflikte geben wird, sondern beizeiten immer wieder kleine geschichten aktionen und stichelein zu starten.

wir wollen nicht das die runde auf dem quest aufbaut, sondern einfach das soetwas nebenher läuft und wenn uns spezielle interessante aktionen einfallen wir damit ein wenig für spaß / unspaß zu sorgen.
Bei Ideen und Anregungen sind natürlich alle möglichkeiten offen.

btw: bisher hat auch noch keiner der solaren abwehr irgendwelche sinnvollen informationen zugespielt geschweige denn gegen sie verstoßen.

20

05.03.2013, 18:27

Nur weil manche Supporter ihre Tage haben und auf kleines Mädchen machen und anstatt sinnvoll zu diskutieren
jo, und desweiteren ist es natürlich total erwachsen beleidigungen und gejammer zu posten

*facepalm*
~~

Thema bewerten