Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

21

07.01.2014, 10:47

definitiv die blaue version, das rote ist imho. zu stechend und wirkt obendrein billig. wieso hat shogo geschrieben.

ich stelle mir noch immer die frage wieso nicht einfach wieder zurueck zum alten layout? also jenes bevor dieses haessliche rote und augenkrebs erregende layout von thommy online ging...

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

georidder

Anfänger

Allianz: InC

Beruf: abenteurer

• Nachricht senden
330

22

07.01.2014, 11:13

sers,

kann ma einer ein screenshot posten vom alten layout?
nich das ich neugierig wäre,
aber des kenn ich glaube ich nicht und wenns so gut war,
würde ich des gerne mal sehen. . ..

glück auf,
geo.

"ich liebe den verrat,

doch ich hasse den verräter."

23

07.01.2014, 12:50

ich stelle mir noch immer die frage wieso nicht einfach wieder zurueck zum alten layout? also jenes bevor dieses haessliche rote und augenkrebs erregende layout von thommy online ging...
Das ist generell das beliebteste bei den Usern... Ich versteh auch nicht warum man das nicht längst wieder umgestellt hat. Vllt will roi nicht thommy gefühle verletzen. oO

"Our business is life itself..."

24

07.01.2014, 13:21

Das ist generell das beliebteste bei den Usern... Ich versteh auch nicht warum man das nicht längst wieder umgestellt hat. Vllt will roi nicht thommy gefühle verletzen. oO

weil sie sich, genauso wie thommys version, weder an auflösung noch an "neue" widescreenformate anpasst.

mir gefällt tlods zweite, die blaue version übrigens auch besser als diese triste graue URversion von 1998
~~

• »matrixkiller« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

25

07.01.2014, 19:05

Habe gestern schon mit Tlod geschrieben.

- Frames weg ( Finde Frames sind so 1999 wo man selber noch Homepages gestaltet hat ^^ )
- Frame um den Loginbereich wirkt zu eingeengt
- Text der 80% der Seite frisst weg/anders
- Votebuttons zentraler
- Ein wenig reduzierter alles

Sonst generell schick gemacht !
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

26

07.01.2014, 22:14

Achtung, konstruktiver Post!

Der Sichtbereich eignet sich doch wunderbar für eine Slideshow mit ansprechenden Bildern. Man könnte bestimmt einige von tada0 verwenden (z.B. diese, diese, oder diese). Evtl. verbindet man diese mit ausgewählten Auszügen aus Screenshots aus dem Spiel. Direkt darunter könnte man dann ein übersichtliches Formular zum Registrieren einbinden.
Vielleicht kann man Roi auch für eine einfachere Registrierung überzeugen, indem man den Login-Nick nicht bei der Registrierung, sondern erst später optional in den Einstellungen einmalig angeben kann.

Die Story könnte man in die Sidebar unter einem neuen Link "Hintergrund" auslagern.

Das Design sollte auf jeden Fall dynamisch gestaltet werden. Außerdem ist mit einem neuen Design für die Startseite auch zwingend ein neuer Skin erforderlich. Anderenfalls kommt man sich als User etwas an der Nase herumgeführt vor, wenn man von einem tollen Design zu einem alten Design geleitet wird.

Magst du mal einen Link zu deiner Demo posten, TLoD?

Btw: Roi, du könntest doch das alte Design mal posten, damit sich andere Menschen etwas inspirieren lassen können. Schließlich profitierst du am meisten von einem kostenfreien Design ;-)

TLoD

Anfänger

Allianz: Evil-X

• Nachricht senden
130

27

08.01.2014, 01:50

So, mal noch eine weitere Idee.
Der Log in Button ist auch hier nur der Platzhalter für den Botschutz.
Die Serverstatistik könnte man noch nach unten setzen und darüber das gewohnte Menü integrieren.
Selbiges gillt für die Vote-Buttons, diese will ich evtl noch in einem weiteren kleineren Kasten auf die rechte Seite packen.
Wenn mir jemand seine Rohdaten von den bereits erstellten Schiffen überlässt, könnte man da sicher noch etwas basteln.
Eine Demoseite gibt es leider nicht, habe mir nur den Quellcode aus der Index geklaut und bau das nun im Dreamweaver zusammen...
LG T

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

28

08.01.2014, 02:04

mir gefällt vorallem das WOG-logo ;)
~~

TLoD

Anfänger

• Nachricht senden
130

30

08.01.2014, 21:47

update

LG T

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

coolkoepi

WoG - Supporter

Allianz: FACES,HARD,SoEX

• Nachricht senden
590

31

09.01.2014, 11:58

bei der 1 Version hat mir das Blaue am besten gefallen.
Die neue Variante finde ich ebenfalls sehr gelungen, und gefällt mir tendenziell sogar am besten :)

Hier übrigens die alte Startseite:

ich habe die über google auffinden können, aber den Login Bereich leider nicht dazu finden können, vllt. findet ja jemand mehr?

TLoD

Anfänger

• Nachricht senden
130

32

09.01.2014, 12:57

Wer hat denn das Design entworfen, bekommt man den mal gesprochen?

Das ein oder andere Designelement lässt sich sicher noch gut verwenden oder man überarbeitet nur das alte und lässt fast gleich...
LG T

33

09.01.2014, 13:23

die alte startseite sieht 1000 mal ansprechender aus als die jetzige mit dem ewig langen text

wenn man auf eine seite kommt wo coole bilder sind oder auf eine seite wo nen ewiger text steht entscheide ich mich aufjedenfall für die mit den super tollen bildern ;)

bilder sagen mehr als tausend worte
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

TLoD

Anfänger

• Nachricht senden
130

34

09.01.2014, 18:15

Hier mal noch eine weitere Variante und mein derzeitiger Favorit.
Sollte es Euch so gefallen, müssten man noch Klären, ob die Grafik im neuen Design wieder verwendet werden darf.

LG T

35

09.01.2014, 19:01

irgendein schickes weltraumbild wäre unten rechts noch schon :D
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

TLoD

Anfänger

• Nachricht senden
130

36

09.01.2014, 19:20

tataaa...
mehr würd ich aber nicht mehr machen, sonst wirds zu überladen.
mann könnten nun noch einen schicken bildslyder unter den login-bereich packen...
LG T

37

09.01.2014, 20:00

ich hatte mehr and sowas gedacht ...ein duel ziwschen 2 gleitern spacejet vs moskito oder so ;)

TLoD

Anfänger

• Nachricht senden
130

38

15.01.2014, 17:27

Hier noch mal eine Übersicht aller Entwürfe.
Mein Favorit ist ganz klar der letzte Vorschlag.
Der freie Platz im letzten Bild, kann mit Text oder einer Slideshow gefüllt werden.
Bitte um Meinungen!

LG T

Thema bewerten