Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.04.2013, 20:49

Statement - Entschuldigung Barn3y

Hallo an alle WoGler !

Bezüglich des Fleet verstecken durch den Scriptban möchte mich hiermit bei allen Beteiligten ( allen voran NECRO) und auch den anderen für mein Fehlverhalten entschuldigen. Sowas ist normalerweise nicht meine Art.

Leider hab ich einen blöden Tip befolgt ohne zu denken was die Folgen hier in Wog sind.. Ich habe Halli einen Deal vorgeschlagen, der auf den eingeht um das ganze aus der Welt zuschaffen.

Ich hoffe das Ding ist dann vergessen und es kann hier normal weitergehen ohne irgendwelche blöden Nachreden oder sonstigem.

nja, bin nicht einer der viel schreibt.

Sorry nochmal bei allen und ein schönes Wogen.

Euer

Barn3y

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barn3y« (05.04.2013, 20:57)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

2

05.04.2013, 21:00

gratz zur spaeten einsicht aber was erwartest du nun? damit wir schreien "unbanned" den armen wieder? betrueger ist betrueger und gehoert gebannt.

einzigst und alleine deine entschuldigung kann man eventuell annehmen, mehr nicht.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

3

05.04.2013, 21:03

Sollte der Spieler entbannt werden oder schon sein - habt ihr Wog damit voellig zerstoert!
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

4

05.04.2013, 21:03

gratz zur spaeten einsicht aber was erwartest du nun? damit wir schreien "unbanned" den armen wieder? betrueger ist betrueger und gehoert gebannt.

einzigst und alleine deine entschuldigung kann man eventuell annehmen, mehr nicht.

mehr kann ich nun auch nicht mehr machen.

die beiden bekommen was sie verdient haben und dann sind wir da wo wir sonst wären.

5

05.04.2013, 21:07

Laecherlich, einfach nur laecherlich. Der Spieler gehoert gebannt fuer immer ! Dazu noch BPs als Rueckerstattung..Klar, hauptsache Necro ist wieder vorne - KB vorher hin oder her.....Denkt ihr ueberhaupt nach bevor ihr irgendwas macht?????? Das kann doch nicht euer ernst sein
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

6

05.04.2013, 21:18

Sollte der Spieler entbannt werden oder schon sein - habt ihr Wog damit voellig zerstoert!

^
this

wenn er entbannt wird, bitte gleich sitten, multiaccounting und alles andere was vermeintlich verboten ist genehmigen. jedenfalls macht sich das team alleine mit dem gedanken an einen unban schon leicht laecherlich... fuer was gibt es die nutzungsbedingungen?

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

7

05.04.2013, 21:21

Log entfernt

Wenn ich mal so frei sein darf ;)

Das Posten von Logs ist nicht gestattet
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (05.04.2013, 21:24)

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

8

05.04.2013, 21:45

Ich vermisse den "Gefällt Mir-Button"

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

9

05.04.2013, 21:48

trotz flame etc. war ich immer ein spieler, der sich an gewisse regeln gehalten hat. was meine allianz in diesem fall abzieht, macht mich persoenlich absolut sprachlos, deshalb bin ich bin aus necro raus... keine lust in einer allianz zu spielen die solch ein verhalten aus bp geilheit bagatellisiert. eigentlich war es immer eine nette truppe, weshalb es fuer mich noch unverstaendlicher ist seinen ruf nun, wegen einer milllion bp und einem sitter/multi zu verkaufen... absolut no comment.

viel spass euch weiterhin im laufe der runde, lieber spiele ich in der groessten farm-alli in wog wie bei einer die solch ein verhalten billigt.

falls wer einen kleinen, durchschnittlichen kia account mag, der bald invas bauen kann 4 astis hat (3 weitere in bau) der kann sich gerne bei mir melden.

Zitat

Original von Qontrol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (05.04.2013, 21:56)

10

05.04.2013, 21:57

trotz flame etc. war ich immer ein spieler, der sich an gewisse regeln hielt, was meine allianz in diesem fall abzieht, macht mich absolut sprachlos, deshalb bin ich bin aus necro raus, keine lust in einer allianz zu spielen die solch ein verhalten aus bp geilheit bagatellisiert. eigentlich war es immer eine nette truppe, weshalb es fuer mich noch unverstaendlicher ist seinen ruf nun, wegen einer milllion bp und einem sitter/multi zu verkaufen... absolut no comment.

viel spass euch weiterhin im laufe der runde, lieber spiele ich in der groessten farm-alli in wog wie bei einer die solch ein verhalten billigt.

falls wer einen kleinen, durchschnittlichen kia account mag, der bald invas bauen kann 4 astis hat (3 weitere in bau) der kann sich gerne bei mir melden.

Laecherlich, einfach nur laecherlich. Der Spieler gehoert gebannt fuer immer ! Dazu noch BPs als Rueckerstattung..Klar, hauptsache Necro ist wieder vorne - KB vorher hin oder her.....Denkt ihr ueberhaupt nach bevor ihr irgendwas macht?????? Das kann doch nicht euer ernst sein
sicher nicht sitter oder multi

11

05.04.2013, 22:01

Aber nen Cheater Opfer was fuer immer aus diesem Spiel gebannt gehoert!
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

12

05.04.2013, 22:02

wer absichtlich einen scriptban ausloest, hat automatisch zumindest zugriff auf 2 accounts, also kannst dir aussuchen ob sitter oder multi. eigentlich moechte ich ueber diesen schwarzen fleck in der wog geschichte auch nimmer reden. ich weiss nur das heute einige leute von denen ich sehr viel gehalten habe, ihre ehre verkauft haben.

Zitat

Original von Qontrol

13

05.04.2013, 22:43

also...

1. hat er ein fehler gemacht! auf mein alten lieblingsfreund zu hören... was soll man dazu sagen a....... ??

vll sagst du ja mal was dazu???

2. gabs da anscheind noch keine feste regelung! dann muss man ihm auch seine reue und einsicht zugute halten...

3. werden wir uns im rat für diesen fall ne regelung überlegen !

also finde ich die strafe am ende fair ! das diese nicht jedem schmeckt ok aber ich muss ihn nicht steinigen wegen einer kleinen sünde.. er ist ja nunwirklich kein multi / sitter

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

14

05.04.2013, 22:59

jeder der in zukunft wegen sitten banned wird, wird nach dem unban zu UNRECHT gebannt. der kerl hat im endeffekt nix anderes aber absolut nix anderes gemacht. sich in einen fremden account einzuloggen IST sitten und somit dementsprechend zu behandeln...
wie schon gesagt, ihr wart einfach nur bp geil und habt fuer eine million bp eure spielerische ehre verkauft.

wer mit betruegern verhandelt macht sich selbst zu einem.

Zitat

Original von Qontrol

15

05.04.2013, 23:06

wenn der supp ihm keine möglichkeit gegeben hätte .. hätte ich sie nicht verkaufen können.. blabla komm runter kicky undschau lieber wer die tolle idee hatte und nicht der blöde der drauf gehört hat.. :)

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

16

05.04.2013, 23:08

wer mit betruegern verhandelt macht sich selbst zu einem.

Zitat

Original von Qontrol

17

05.04.2013, 23:15

Es war aber auch definitiv eine Lücke im System.

Zum anderen ist der Account bis auf diesen Fall eigentlich recht sauber.

Warum sollten wir nicht für Gerechtigkeit sorgen, wie bei manch anderem, dem ein Fehler unterlaufen ist, entgegenkommen?

Vor allem, wenn der Geschädigte ebenfalls mit einer solchen Lösung leben kann.

Ist dies hier nicht eher ein miteinander bzw. sollte es sein....

Gibt so ein tolles Zitat: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...

Zum Thema Script-Ban und sich darein flüchten. Eine Lösung dafür kommt dieses WE, entweder SA-Abend oder am Sonntag. Hatten wir schon recht schnell ausgeklügelt....

Mit freundlichen Grüßen,

Roi.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

18

05.04.2013, 23:17

heisst es also fuer kuenftige faelle des sittens, dass diese bei einmaligem ausueben voellig legitim sind und nur mit einem temporaeren ban geahndet werden? muesste nun ja so sein, denn das ausnutzen dieser "luecke" war ja nur durch eigentliches "sitting" also den login in einen fremden account moeglich.

Zitat

Original von Qontrol

19

05.04.2013, 23:29

Die Schwere eines Vergehens hatte schon immer Auswirkungen auf die Dauer der Strafe...

Genauso Einsicht, Verhalten usw.

Jetzt erzähl mir nicht, dass dies dir neu wäre.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

20

05.04.2013, 23:37

also war hier keine besondere schwere zu erkennen? machst du eigentlich witze oder haltest du deine zum teil zahlende kundschaft fuer total verbloedet?
ich erinnere an deine aussage in #wog an dem tag wo es geschehen ist, das hoerte sich viel eher nach "permaban" an, jetzt auf einmal solche toene?

meiner ansicht nach habt ihr mit dieser entscheidung, sitting nahezu legitimisiert... in den support gehen und einen auf den reuigen jammerlappen machen, kann jeder. das verhaltensmuster solltest noch von alten bekannten wie frankob, lady, failure und unzaehligen anderen kennen. scheisse gebaut hatten sie frueher oder spater dennoch immer und immer wieder. fahrt endlich mal eine konstante und konsequente linie in dieser hinsicht oder fuehrt halt einen sitter-login oder whatever ein. aber euer zick-zack kurs der hier gefahren wird ist unertraeglich.

jeder permaban wegen sittings ist ab heute halt einfach nur ungerechtfertigt, solange eine person das erstemal erwischt wird... und genau das ist der punkt der mich hier gerade so nervt. beim einen wird wieder gnade vor recht walten gelassen und die naechsten 10 bekommen nen permanenten.

Zitat

Original von Qontrol

Thema bewerten