Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kicky

Meister

• »kicky« ist der Autor dieses Themas

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

1

24.04.2013, 23:58

Quest

aus gegebenem anlass...

gibt es noch leute die dafuer sind? :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (25.04.2013, 00:07)

2

25.04.2013, 10:57

das wird ein knappes ding :D
~~

3

25.04.2013, 11:43

#lächerlich...

erst ja schreien und dann ist das ganze doch nicht so einfach und dann wieder abschaffen.
ich finde auch, dass die flotte stand jetzt zu groß ist aber jetzt wieder abschaffen wäre lächerlich!

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

4

25.04.2013, 11:46

du hast in deiner Aussage lediglich die Flottengröße bedacht , das macht deine aussage lächerlich , denke man muss da alle Faktoren einbeziehen ;-)

5

25.04.2013, 12:29

nimm doch meine meinung einfach so hin...

rest besser edit.

darf gerne gelöscht werden ;)
kb mich auf so shit wieder einzulassen...

6

25.04.2013, 12:32

ich hab für ja gestimmt weil ichs einfach lustig finde wie ich von euer heulerei unterhalten werde :D
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

7

25.04.2013, 12:43

Obi du kleine tahna ab in die Ecke mit dir :D
:thumbup:

8

25.04.2013, 13:33

Habe auch für Nein gestimmt da das Verhältnis einfach zu übertrieben ist und der Sinn und Zweck des Accounts bzw. der Quest verfehlt wurde. Ich sehe schon lange keine Quest mehr sondern einfach das ausnutzen Unmenge Vorteile wie Forschung und Flottenstärke um andere Wogger in Grund und Boden zu stampfen. Natürlich verstehe ich auch den Sinn dahinter. Es soll das Teamplay im Spiel gefördert werden und bisher ist von der Community nix gekommen außer Geflame und Geheul. Und ehrlich, das ist schon ziemlich Peinlich. ^^ Sonst habt ihr Big-Gamer mit euren 24/7 Zeiten doch auch immer eine große klappe. Dann setzt sie mal gegen einen Gegner ein, der etwas übermächtig ist ;) Aber das schafft ihr nicht - denn 100/200 Farmraids auf einen kleineren oder gleichgroßen aber dafür nur 20/7 Aktiven raus zuhauen ist viel einfacher.

Aber dennoch stehe ich zur Community! So wie der Acc derzeit läuft und das OHNE klare Regeln ist ein totales Desaster!

Würde es in GW2 eine Quest geben, wo ich nur mit einer Gilde von 100 Mann gegen ankomme würde ich ArenaNet meine Meinung schreiben und mein Geld zurück verlangen.

Zudem ist nicht geklärt, wer den Account verwaltet und Spielt.

Ich möchte dringlichst auf die AGBs aufmerksam machen:

§6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.
§6.1 Account-Sharing bzw. -Sitten ist NICHT erlaubt. Bei Abwesenheit kann der U-Mode genutzt werden.

Somit darf, egal ob vom Support verwaltet oder nicht, nur eine Person diesen Account Spielen!

Löscht das Ding und kommt wieder wenn ein 100%iges Konzept feststeht. Immerhin werden Ideen von Usern auch nur umgesetzt wenn ein Konzept steht. (bzw. wenn Roi Zeit hat ^^) Und hier fehlt eindeutig das Konzept um die Quest erfolgreich umzusetzen!

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

9

25.04.2013, 14:21

Sonst habt ihr Big-Gamer mit euren 24/7 Zeiten doch auch immer eine große klappe. Dann setzt sie mal gegen einen Gegner ein, der etwas übermächtig ist ;) Aber das schafft ihr nicht - denn 100/200 Farmraids auf einen kleineren oder gleichgroßen aber dafür nur 20/7 Aktiven raus zuhauen ist viel einfacher.
Gehirnfurz? Topic bissel verfehlt wa

Es geht einfach nur darum das ich es nich einsehe und viele andere scheinbar auch das ne Arbeit von 1/2 Jahr einfach so zunichte gemacht wird. Dafür spiel ich kein WoG...

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

10

25.04.2013, 15:17

Sonst habt ihr Big-Gamer mit euren 24/7 Zeiten doch auch immer eine große klappe. Dann setzt sie mal gegen einen Gegner ein, der etwas übermächtig ist ;) Aber das schafft ihr nicht - denn 100/200 Farmraids auf einen kleineren oder gleichgroßen aber dafür nur 20/7 Aktiven raus zuhauen ist viel einfacher.
Gehirnfurz? Topic bissel verfehlt wa

Es geht einfach nur darum das ich es nich einsehe und viele andere scheinbar auch das ne Arbeit von 1/2 Jahr einfach so zunichte gemacht wird. Dafür spiel ich kein WoG...

Pfff - Getroffene Hunde bellen ;)

Denn ich schrieb auch:

Aber dennoch stehe ich zur Community! So wie der Acc derzeit läuft und das OHNE klare Regeln ist ein totales Desaster!

Als ganz ruhig brauner ;) Finde es genau so scheiße wie alle anderen :P

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

11

25.04.2013, 16:57

Ich bin dafür, das jeder einen KB gegen den Questler postet der hier einen auf dicke Hose macht und für Ja votet,

Komisch das bisher 4-5 Leute mit dem Questler zutun hatten, aber mindestens doppelt soviele schreien, "das die 24h Wogger nun was zutun haben oder flennen weil sie den Quest-Acc nicht packen."

Jeder der hier postet oder für Ja stimmt, sollte auch die Eier in der Hose haben, den Quest-Acc mal zu atten oder Aktionen gegen Ihn zu planen.

Ich war auch für den Quest-Acc, aber wie schon 100fach geschrieben wurde nicht unter den Voraussetzungen.....

bis dahin

12

25.04.2013, 17:55

Ich bin dafür, das jeder einen KB gegen den Questler postet der hier einen auf dicke Hose macht und für Ja votet,

Komisch das bisher 4-5 Leute mit dem Questler zutun hatten, aber mindestens doppelt soviele schreien, "das die 24h Wogger nun was zutun haben oder flennen weil sie den Quest-Acc nicht packen."

Jeder der hier postet oder für Ja stimmt, sollte auch die Eier in der Hose haben, den Quest-Acc mal zu atten oder Aktionen gegen Ihn zu planen.

Ich war auch für den Quest-Acc, aber wie schon 100fach geschrieben wurde nicht unter den Voraussetzungen.....

bis dahin
Bis jetzt haben ja nur 7 Leute für das Quest gevotet und das Quest wurde bestimmt schon von mehreren Personen geattet.

13

25.04.2013, 19:19

hab für JA gestimmt :D

Brauch ja opfer für meine Rückkehr^^
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

14

25.04.2013, 19:30

#lächerlich...

erst ja schreien und dann ist das ganze doch nicht so einfach und dann wieder abschaffen.
ich finde auch, dass die flotte stand jetzt zu groß ist aber jetzt wieder abschaffen wäre lächerlich!

es geht schlicht und einfach um die umsetzung, damals bei dem ingame-poll hat wohl niemand damit gerechnet, dass diese angelegenheit so katastrophal enden wird... wobei katastrophal ja noch milde ausgedrueckt ist. :rolleyes:

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

15

24.06.2013, 02:28

PUSH, gibt es mittlerweile mal Infos hierzu? Oder dient der Account in der Highscore nur noch der allgemeinen Belustigung? :thumbdown:

Zitat

Original von Qontrol

16

24.06.2013, 03:28

also ich fand eigentlich eher, dass der Q- Acc damals zur Bps bzw. Resspushing schon fast benutzt wurde, bevor der Q-Acc mal wieder unverhältnismäßig mit fleet aufgestockt wurde um wiederum schlechtes bzw inaktives gamen des Q-Accs zu verschleiern...

17

24.06.2013, 03:35

Also ich würde den Acc nehmen, wenn ihn kein supp mehr spielen mag :>
Muss aber zugeben das ich auch nicht aktiver bin :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

18

24.06.2013, 12:37

nur mit der ruhe.
es hieß doch das am wochenende darüber diskutiert wird :thumbsup:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^