Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

26.04.2013, 20:29

es geht doch nur nicht um dich dabei. es gibt ja auch dritt personen die aus deinen multiaccs nutzen ziehen können.

Zitat

da beide Accounts zur gleichen Zeit On und Off sind
jmd greift dich in deiner offzeit an und beide accs gleichzeitig. hurra doppelte res, statt nur einfache. einen acc den du vll gar nicht kennst, hat damit einen vorteil gewonnen. am besten machst du 100 "nicht multiaccs" dann kann jmd ein nettes freuden fest machen.

22

26.04.2013, 22:24

Also mein Mainaccount, den ich aktiv gespielt habe, der war in der 11.

Der neue, den ich für die neuen Leute erstellt habe, der war in der 14.

Da gab es niemanden in der nähe, der mich hätte angreifen können, ohne das ich es mitbekommen hätte.

Naja, es ist Schade, nen Permban bekommen zu haben, obwohl hier niemandem ein Nachteill entstanden ist.

Die Admins haben wohl einfach zuviel um die Ohren.

Grüße :)

23

27.04.2013, 01:25

Bist du so <diese stelle hätte vom Supp zensiert werden müssen> oder du du nur so?
Wenn ich von morgens bis Mittags Account eins Spiele und von Mittags + 1 bis Morgens - 1 den zweiten Account, dann spiele ich jeweils nur EINEN Account. Ich halte mich also an die AGBs. ;)

Ich male dir ein Bild:

Stell dir vor du versuchst deiner Frau zu erklären, du hättest bei deinem Ehegelübde versprochen nur eine Frau zu lieben und zu ehren. Wenn du also Morgens/Mittags während sie ausser Haus ist mit der Nachbarin *** ist das vollkommen in Ordnung.
In diesem Fall würde sie dich aus besagtem Haus verbannen ;)

Zitat:

Q 4:3 Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, nicht gerecht zu handeln, dann (nur) eine oder was eure rechte Hand besitzt. Das ist eher geeignet, daß ihr nicht ungerecht seid.

Q 4:24 Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt. (Dies gilt) als Allahs Vorschrift für euch. Erlaubt ist euch, was darüber hinausgeht, (nämlich) daß ihr mit eurem Besitz (Frauen) begehrt zur Ehe und nicht zur Hurerei (Frauen). Welche von ihnen ihr dann genossen habt, denen gebt ihren Lohn als Pflichtteil. Es liegt aber keine Sünde für euch darin, daß ihr, nachdem der Pflichtteil (festgelegt) ist, (darüberhinausgehend) euch miteinander einigt. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allweise.

*sry Islam*

Gilt aber soviel ich weiß auch in GER

------------------

Aber Back2Topic und zurück zu meinem Post und den von arkadi ;)
Willst du ehrlich Äpfel mit Spinat vergleichen?

Das ist falsch. Bei einem gelöbte sagste ggf. das de nur diese Frau liebst. Sollte aber eine 2'te Frau mit ins Spiel kommen die de am Nachmittag bearbeitest *sry für den unangenehmen Ausdruck Ihr Damen*, weist du noch lange nicht wie Frau 1 darauf reagiert! Denn die Reaktion der Frauen kann unterschiedlich sein. Frau A sagt - stell Frau 2 mir vor. Frau B sagt - verpiss dich.

In WoG wiederum ist es so, dass wir 2 Accs haben und die Reaktion des Supps kennen --> BAN! Korrekt auch :)

Aber nur, wenn Acc 1 und Acc 2 von 00:00 - 00:00 gespielt werden.
Wenn aber Acc1, wie schon gesagt, von 00:00 bis 12:00 und Acc2 von 12:01 - 23:59 gespielt wird ist es eine andere Geschichte ;) Denn in der angegebenen Zeit spiele ich nur EINEN ACCOUNT ;D

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

24

27.04.2013, 12:19

Bist du so oder du du nur so?
Wenn ich von morgens bis Mittags Account eins Spiele und von Mittags + 1 bis Morgens - 1 den zweiten Account, dann spiele ich jeweils nur EINEN Account. Ich halte mich also an die AGBs. ;)

Ich male dir ein Bild:

Stell dir vor du versuchst deiner Frau zu erklären, du hättest bei deinem Ehegelübde versprochen nur eine Frau zu lieben und zu ehren. Wenn du also Morgens/Mittags während sie ausser Haus ist mit der Nachbarin *** ist das vollkommen in Ordnung.
In diesem Fall würde sie dich aus besagtem Haus verbannen ;)

Zitat:

Q 4:3 Und wenn ihr befürchtet, nicht gerecht hinsichtlich der Waisen zu handeln, dann heiratet, was euch an Frauen gut scheint, zwei, drei oder vier. Wenn ihr aber befürchtet, nicht gerecht zu handeln, dann (nur) eine oder was eure rechte Hand besitzt. Das ist eher geeignet, daß ihr nicht ungerecht seid.

Q 4:24 Und (verboten sind euch) von den Frauen die verheirateten, außer denjenigen, die eure rechte Hand besitzt. (Dies gilt) als Allahs Vorschrift für euch. Erlaubt ist euch, was darüber hinausgeht, (nämlich) daß ihr mit eurem Besitz (Frauen) begehrt zur Ehe und nicht zur Hurerei (Frauen). Welche von ihnen ihr dann genossen habt, denen gebt ihren Lohn als Pflichtteil. Es liegt aber keine Sünde für euch darin, daß ihr, nachdem der Pflichtteil (festgelegt) ist, (darüberhinausgehend) euch miteinander einigt. Gewiß, Allah ist Allwissend und Allweise.

*sry Islam*

Gilt aber soviel ich weiß auch in GER

------------------

Aber Back2Topic und zurück zu meinem Post und den von arkadi ;)
Willst du ehrlich Äpfel mit Spinat vergleichen?

Das ist falsch. Bei einem gelöbte sagste ggf. das de nur diese Frau liebst. Sollte aber eine 2'te Frau mit ins Spiel kommen die de am Nachmittag bearbeitest *sry für den unangenehmen Ausdruck Ihr Damen*, weist du noch lange nicht wie Frau 1 darauf reagiert! Denn die Reaktion der Frauen kann unterschiedlich sein. Frau A sagt - stell Frau 2 mir vor. Frau B sagt - verpiss dich.

In WoG wiederum ist es so, dass wir 2 Accs haben und die Reaktion des Supps kennen --> BAN! Korrekt auch :)

Aber nur, wenn Acc 1 und Acc 2 von 00:00 - 00:00 gespielt werden.
Wenn aber Acc1, wie schon gesagt, von 00:00 bis 12:00 und Acc2 von 12:01 - 23:59 gespielt wird ist es eine andere Geschichte ;) Denn in der angegebenen Zeit spiele ich nur EINEN ACCOUNT ;D

gZ
Wie es scheint gehst du auf den genauen Wortlaut von Paragraph 6 ein, in welchem ja folgendes steht:

§6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu
nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung
gelöscht werden.

Das könnte man natürlich auch so verstehen, dass hier nur ein Account hauptsächlich gespielt wird und ein anderer nebenbei ohne großes Trara.
Wir wissen nämlich das die Definition eines Multis nicht heißt, dass man mehrere Accounts besitzt, sondern das man mit einem Account, einem anderen, selber gespielten Account, pusht.

Multitum

Das Multitum
beschreibt Gamer, die mehrere Accounts besitzen und mit diesen
zusätzlichen Accounts dann ihren Hauptaccount z.B. durch Ressourcen
unterstützen. Dies verstößt gegen die Regeln

Just think about it. :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tumoere« (27.04.2013, 14:41)

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

25

27.04.2013, 12:44

was für eine vergewaltigung von zitaten.
es werden keine 2 accounts innerhalb einer version parallel gespielt. gleichzeitig scheint hier ja ein strittiger begriff zu sein.

26

27.04.2013, 14:45

was für eine vergewaltigung von zitaten.
es werden keine 2 accounts innerhalb einer version parallel gespielt. gleichzeitig scheint hier ja ein strittiger begriff zu sein.

Es ist nirgends davon die Rede, dass es gleichzeitig nicht erlaubt ist. ;)

27

27.04.2013, 14:57

Mal ehrlich entbannt ihn, bei anderen die z.b. script ban produzieren ist das ja auch derfall und dann schreibt ihr die agb's um und schreibt rein.

"Jeder Spieler darf nur einen einizgen Account registrieren und bespielen. Sollte jemand mit mehr als einem Account erwischt werden werden alle vom Spiel Ausgeschlossen."

Nur mit Bier siegen wir!

28

27.04.2013, 15:10

Mal ehrlich entbannt ihn, bei anderen die z.b. script ban produzieren ist das ja auch derfall und dann schreibt ihr die agb's um und schreibt rein.

"Jeder Spieler darf nur einen einizgen Account registrieren und bespielen. Sollte jemand mit mehr als einem Account erwischt werden werden alle vom Spiel Ausgeschlossen."

Hast du das auch zu Ende gedacht?
Dann werden alle gebant die sich jede Eunde einen neuen Account reggen ohne den alten zu loeschen.

@Tumoere: wieso stellst du diese Fragen erst dann NACHDEM du gebannt wurdest? Vorher Fragen, dann passiert so was nicht und man braucht sich seine Wirklichkeit nicht zurechtbiegen.
nichts ist so vergänglich wie die Gegenwart

29

27.04.2013, 16:07

Dann werden alle gebant die sich jede Eunde einen neuen Account reggen ohne den alten zu loeschen.

@Tumoere: wieso stellst du diese Fragen erst dann NACHDEM du gebannt wurdest? Vorher Fragen, dann passiert so was nicht und man braucht sich seine Wirklichkeit nicht zurechtbiegen.
Warum ich die Frage jetzt erst stelle?

Weil es vorher einfach nicht korrekt nachzulesen ist.

Was meinst du, warum ich dies hier extra anführe.
Es geht hierbei nicht nur um meine Accs, die ich für mich bzw. nicht für mich sondern für NEUE Spieler erstellt habe, um diese beim Anfang in WoG zu unterstützen. (hatte ich ja Anfangs schon erwähnt)

Es geht dabei auch um eine Anpassung der Nutzerbedingungen, damit solche Missverständnisse nicht mehr auftreten können.

Ist es denn so schlimm, explizit darauf hinzuweisen, dass es hier die Möglichkeit der Auslegungen gibt?

In diesem Sinne

Schöne Grüße

30

27.04.2013, 16:15

Es geht hierbei nicht nur um meine Accs, die ich für mich bzw. nicht für mich sondern für NEUE Spieler erstellt habe, um diese beim Anfang in WoG zu unterstützen. (hatte ich ja Anfangs schon erwähnt)

Es geht dabei auch um eine Anpassung der Nutzerbedingungen, damit solche Missverständnisse nicht mehr auftreten können.

Ist es denn so schlimm, explizit darauf hinzuweisen, dass es hier die Möglichkeit der Auslegungen gibt?

In diesem Sinne

Schöne Grüße

dir war doch von anfang an klar das du mit deinem verhalten gegen die nutzungsbedingungen verstößt.

1 acc pro person ok
jeder weiter ist böse

mehr muss dazu auch nicht gesagt werden

31

27.04.2013, 16:33

In diesem Sinne

Schöne Grüße

dir war doch von anfang an klar das du mit deinem verhalten gegen die nutzungsbedingungen verstößt.

1 acc pro person ok
jeder weiter ist böse

mehr muss dazu auch nicht gesagt werden
Dann passt bitte die Nutzerbedingungen so an!

Und nein, es war nicht nicht klar, da ich kein Multi bin laut dem WoG Wiki, wie oft soll ich das noch schreiben?
Was meint ihr warum die Accounts nicht untereinander agiert haben?

Man man man, Leute die nen Scriptban verursachen werden entbannt und wenn man was für die WoG Community tun möchte, dann wird man echt im Stich gelassen.

Danke

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

32

27.04.2013, 19:34

§6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

"nur einen account aktiv nutzen". hier wird weder der Begriff gleichzeitig, nacheineinander, abwechselnd oder parallel benutzt. Diese Aussage ist verständlich formuliert. aktiv beginnt damit sich einen zweiten account zu machen / übernehmen /... und sich in diesen einzuloggen. Wie oft, was gemacht wird ist irrelevant. Es besteht eine Ausnahmesituaution, wenn sich Spieler anfangs in einer Runde ausversehen in ihre alten Accountdaten einloggen, da sie sich für die neue Runde einen neuen Account gereggt haben. Diese Spieler können das versehen melden und ist direkt auch für uns nachzuvollziehen das es sich dabei um ein versehen handelt.
Natürlich bleibt uns immer Spielraum in der Auslegung der Regeln bzgl der Sanktionen, auch wenn sich einige Spieler darüber aufregen mögen.

Wenn fragen zu AGB's vestehen kann man ansonsten auch nachfragen beim Support oder hier im Forum.

33

28.04.2013, 00:31

wenns dir um eine entbannung des main accs geht, dann sprich im #wog-support nochmal vor. zeige reue!

zu multiacc: sollte der support jedem trauen, der sagt ich bin unschuldig. nein. denn es ist ein scheissaufwand zu schauen, wie könnte ich meine res verloren haben. es gibt viele möglichkeiten zu täuschen.
agb sind mir nicht bewusst, aber ich vertraue vinkis aussage.
soll heissen es ist ausgeschlossen.

versuche es und hf

34

28.04.2013, 12:04

§6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

"nur einen account aktiv nutzen". hier wird weder der Begriff gleichzeitig, nacheineinander, abwechselnd oder parallel benutzt. Diese Aussage ist verständlich formuliert. aktiv beginnt damit sich einen zweiten account zu machen / übernehmen /... und sich in diesen einzuloggen. Wie oft, was gemacht wird ist irrelevant. Es besteht eine Ausnahmesituaution, wenn sich Spieler anfangs in einer Runde ausversehen in ihre alten Accountdaten einloggen, da sie sich für die neue Runde einen neuen Account gereggt haben. Diese Spieler können das versehen melden und ist direkt auch für uns nachzuvollziehen das es sich dabei um ein versehen handelt.
Natürlich bleibt uns immer Spielraum in der Auslegung der Regeln bzgl der Sanktionen, auch wenn sich einige Spieler darüber aufregen mögen.

Wenn fragen zu AGB's vestehen kann man ansonsten auch nachfragen beim Support oder hier im Forum.

Leider handelt es sich ja nicht um ein Verständnisproblem Vinki.
Hier will nur jemand sein Fehlverhalten mit dem verdrehen von Regeln entschuldigen...
smell it, from the toast side

35

28.04.2013, 17:07

Leider handelt es sich ja nicht um ein Verständnisproblem Vinki.
Hier will nur jemand sein Fehlverhalten mit dem verdrehen von Regeln entschuldigen...

Hier will niemand irgend welche Regeln verdrehen sondern darauf hin weißen, dass die Definition des Paragraphen 6 vielseitig ist.

Wie oft, was gemacht wird ist irrelevant.

Schön das du es so siehst ;) Leider ist dieser Punkt nicht irrelevant. Denn wie ich Aufzeigte, nutze ich in den besagten Zeiten "NUR EINEN ACCOUNT AKTIV". So wie es die Regel wünscht und vom Hersteller/Anbieter festgelegt wurde.

/sign

Um den Gedanken zu ende zu bringen hier die Lösung.

Jeder Account ist an eine E-Mail-Adresse gebunden. Fakto geht nur 1 Acc pro E-Mail. Wenn sich jemand in der nächsten Runde neu registrieren möchte, wird er darauf hingewiesen, dass die E-Mail schon in Benutzung ist. Das sollte/könnte zur folge haben, dass die besagte Person sich seine Zugangsdaten zuschicken lässt, einloggt und Acc löscht oder sich umbenennt. Und das Umbenennen ist meist 14 Tage nach Reset Kostenfrei unter den Einstellungen freigeschaltet!

gZ

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

36

28.04.2013, 20:22

Schön das du es so siehst ;) Leider ist dieser Punkt nicht irrelevant. Denn wie ich Aufzeigte, nutze ich in den besagten Zeiten "NUR EINEN ACCOUNT AKTIV". So wie es die Regel wünscht und vom Hersteller/Anbieter festgelegt wurde.

genau deswegen habe ich auch nochmal erklärt was unter 'aktiv' zu verstehen ist. das fängt nämlich mit einen neuen account registrieren / einen weiteren account übernehmen an.
Zwei accounts kann ich sowieso nicht zeitgenau gleichzeitig spielen da ich je account / browser abwechselnd klicken müsste. aber wo ist hier bitte die logik ?

37

29.04.2013, 10:32

Jetzt schaltet mal alle euren Sturkopf aus! Stellt euch vor ihr seid ein Neueinsteiger im Spiel. Und jetzt lest das Folgende:

Ich komme als Neueinsteiger und registriere mich. Ich lese in den Regeln:
"Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen. Sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Vorwarnung gelöscht werden".

So. Jetzt sind mir zwei Dinge nicht klar: Was heißt "aktiv" nutzen? Und was sind "Multis". Ich will es rausfinden, also gehe ich ins Wiki. Dort lese ich:
"Das Multitum beschreibt Gamer, die mehrere Accounts besitzen und mit diesen zusätzlichen Accounts dann ihren Hauptaccount z.B. durch Ressourcen unterstützen. Dies verstößt gegen die Regeln"

Alles klar, jetzt weiß ich schon mehr: Multis sind verboten und ein Multi ist jemand der mit einem (oder mehreren) Account seinen Hauptaccount pushed. Meine Schlussfolgerung: Dann kann ich ja also mehrere Accounts spielen, solange ich nicht einen davon mit einem andere pushe!

Fertig ist die Lücke, die es diesbezüglich gibt. Jeder der seit Jahren Wog spielt weiß was mit diesen Regeln gemeint ist, aber jemand der zum ersten mal da ist halt nicht!!

Die Regel muss heißen: Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account zu registrieren und zu spielen. Sogenannte Multis sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

Im Wiki muss unter Multitum stehen: Das Multitum beschreibt gamer, die mehrere Accounts besitzen und spielen.

Fertig, nun gibt es keine Löcher mehr, die für Verwirrungen bei Neueinsteigern führen können.

Macht mal ein bisschen eure Köpfe auf und seid nicht immer so stur gegenüber ALLEM!!! Für mich ist der Fehler den Tumoere gemacht hat sehr wohl nachvollziehbar und meiner Meinung nach sollte der Hauptaccount zumindest wieder entbant werden!

38

29.04.2013, 11:42

genau deswegen habe ich auch nochmal erklärt was unter 'aktiv' zu verstehen ist. das fängt nämlich mit einen neuen account registrieren / einen weiteren account übernehmen an.
Zwei accounts kann ich sowieso nicht zeitgenau gleichzeitig spielen da ich je account / browser abwechselnd klicken müsste. aber wo ist hier bitte die logik ?

Es ist mir total Banane ob du mir oder den anderen das Adjektiv "aktiv" hier erklären willst.

Stell dir vor, ich schreibe einen Paragraphen der lautet: Es werden nur Äpfel verkauft.

User bestellt und erhält Birnen. Er Kontaktiert mich und meint, ich hätte Ihm statt Äpfel Birnen geschickt. Und dann sage ich Ihm - bei uns werden Birnen als Äpfel bezeichnet. Er möchte sein Geld zurück da nirgendwo stand das Äpfel = Birnen sind. Hätte ich aber unten an die Bedingungen geschrieben, dass das Wort Äpfel bei uns für Birnen steht, wüsste er das und könnte nix machen.

Da in den Nutzungsbedienungen solche Wörter (wie in diesem Fall "aktiv") nicht klar definiert und erläutert sind, kann jeder seine Meinung selbst bilden. Fakt ist also, dass entweder der Paragraph angepasst werden muss oder eine klare Definition.

Jetzt schaltet mal alle euren Sturkopf aus! Stellt euch vor ihr seid ein Neueinsteiger im Spiel. Und jetzt lest das Folgende:

"Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen. Sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Vorwarnung gelöscht werden".

So. Jetzt sind mir zwei Dinge nicht klar: Was heißt "aktiv" nutzen? Und was sind "Multis". Ich will es rausfinden, also gehe ich ins Wiki. Dort lese ich:
"Das Multitum beschreibt Gamer, die mehrere Accounts besitzen und mit diesen zusätzlichen Accounts dann ihren Hauptaccount z.B. durch Ressourcen unterstützen. Dies verstößt gegen die Regeln"

Alles klar, jetzt weiß ich schon mehr: Multis sind verboten und ein Multi ist jemand der mit einem (oder mehreren) Account seinen Hauptaccount pushed. Meine Schlussfolgerung: Dann kann ich ja also mehrere Accounts spielen, solange ich nicht einen davon mit einem andere pushe!

Fertig ist die Lücke, die es diesbezüglich gibt. Jeder der seit Jahren Wog spielt weiß was mit diesen Regeln gemeint ist, aber jemand der zum ersten mal da ist halt nicht!!

Die Regel muss heißen: Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account zu registrieren und zu spielen. Sogenannte Multis sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

Im Wiki muss unter Multitum stehen: Das Multitum beschreibt gamer, die mehrere Accounts besitzen und spielen.

Fertig, nun gibt es keine Löcher mehr, die für Verwirrungen bei Neueinsteigern führen können.

Macht mal ein bisschen eure Köpfe auf und seid nicht immer so stur gegenüber ALLEM!!! Für mich ist der Fehler den Tumoere gemacht hat sehr wohl nachvollziehbar und meiner Meinung nach sollte der Hauptaccount zumindest wieder entbant werden!

/sign

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

39

29.04.2013, 12:08

^
dieses

sofern mit dem account wirklich nicht aktiv als multi agiert wurde, hat er einen unban bzw. eine 2 chance verdient.
vorallem im vergleich zu anderen leuten die diese runde schon unbanned wurden, obwohl eindeutig die betrugsabsichten erkennbar waren... womit wir wieder beim zick zack kurs des supports waeren.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (29.04.2013, 12:14)

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

40

29.04.2013, 13:46

^
dieses

sofern mit dem account wirklich nicht aktiv als multi agiert wurde, hat er einen unban bzw. eine 2 chance verdient.
vorallem im vergleich zu anderen leuten die diese runde schon unbanned wurden, obwohl eindeutig die betrugsabsichten erkennbar waren... womit wir wieder beim zick zack kurs des supports waeren.
/Sign

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

Thema bewerten