Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.04.2013, 15:19

kann mich nur den vorposter anschließen...

will noch meinen Senf dazu geben, weil mich ein Gedanke nicht loslässt...

warum ist man bei einem scriptban nachsichtiger als bei dieser Aktion mit den Multiaccount? Vor allem da er daraus ja kein Nutzen daraus gezogen hat und er sich offensichtlich einfach nur geirrt hat bzw. die Regeln genauer hätten sein können (-; Also schaltet den Spieler bitte wiede frei wenn er versichert nie wieder 2 Accs parallel zu spielen und sich ggf. für die Aktion entschuldigt!

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

42

29.04.2013, 17:58

Bangespräche werden lediglich mit den Gebanten geführt, mir geht es hier primär einfach nur um den Paragraphen. Wenn allerdings eine breite Masse es nicht versteht, da stimme ich euch natürlich zu, sollte Roi die AGB's vllt noch mehr verdeutlichen.
Der Gebannte kann sich im irc generell melden und mit dem dafür zuständigen Admin drüber reden. Ich bin da nicht im Bilde ob der User das schon genutzt hat.

Also schaltet den Spieler bitte wiede frei wenn er versichert nie wieder 2 Accs parallel zu spielen und sich ggf. für die Aktion entschuldigt!

wo wäre hier die hoch gelobte und stark geforderte Konstanz die die Comunity doch predigt ? Da steht "Multi nicht erlaubt" also "Permban" plz ! /facepalm
aber wie gesagt ich bin da nicht im Bilde drüber urteilen zu können.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

43

29.04.2013, 19:54

Also schaltet den Spieler bitte wiede frei wenn er versichert nie wieder 2 Accs parallel zu spielen und sich ggf. für die Aktion entschuldigt!

wo wäre hier die hoch gelobte und stark geforderte Konstanz die die Comunity doch predigt ? Da steht "Multi nicht erlaubt" also "Permban" plz ! /facepalm

Nachdem ein Member einer Allianz in der 2 Supporter spielen, nach dem offensichtlichsten Betrug der WoG Historie entbannt wurde, sprichst du ernsthaft noch von "Konstanz" im Support?
Genau dieses Szenario habe ich Dir im QRY angekuendigt lieber Vinki. Knapp 1 Monat spaeter ist jetzt ein Spieler gebannt, der sich hat nichts zu schulden kommen lassen, ausser dass er eure Nutzungsbedinungen falsch interpretiert hat. Waehrend man sich Ingame jeden Tag aufs neue den Account von diesem Betrueger anschauen darf...
Mit euren schwammig formulierten Nutzungsbedingungen in Verbindung mit der Erklaerung des Begriffes "Multitum" im WoG-Wiki ist solch ein "Missverstaendnis" wie in diesem Fall durchaus nachvollziehbar, wie war das so bei dem absichtlich ausgeloesten Scriptban? Achso, ja er hat nachdem Kouga und Koepi intern geweint hatten, ja im IRC "reue" gezeigt...

Das jene Person nicht entbannt wird, liegt wohl lediglich an der nicht vorhandenen internen Lobby, von euren ach so tollen "neutralen" Supportern.

Ansonsten das uebliche was man von Stoned und Dir hier seit Monaten liest, 50% Offtopic, 30% Groessenwahn und die letzten 20% sind meinetwegen auf den Topic bezogen. Gratulation hierzu. :rolleyes:

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kicky« (29.04.2013, 20:36)

44

29.04.2013, 20:04

Nachdem ein Member einer Allianz in der 2 Supporter spielen, nach dem offensichtlichsten Betrug der WoG Historie entbannt wurde, sprichst du ernsthaft noch von "Konstanz" im Support?
Genau dieses Szenario habe ich Dir im QRY angekuendigt lieber Vinki. Knapp 1 Monat spaeter ist jetzt ein Spieler gebannt, der sich hat nichts zu schulden kommen lassen, ausser dass er eure Nutzungsbedinungen falsch interpretiert hat. Waehrend man sich Ingame jeden Tag aufs neue den Account von diesem Betrueger anschauen darf...
Mit euren schwammig formulierten Nutzungsbedingungen in Verbindung mit der Erklaerung des Begriffes "Multitum" im WoG-Wiki ist solch ein "Missverstaendnis" wie in diesem Fall durchaus nachvollziehbar, wie war das so bei dem absichtlich ausgeloesten Scriptban? Achso, ja er hat nachdem Kouga und Kopie intern geweint hatten, ja im IRC "reue" gezeigt...

Das jene Person nicht entbannt wird, liegt wohl lediglich an der nicht vorhandenen internen Lobby, von euren ach so tollen "neutralen" Supportern.

Ansonsten das uebliche was man von Stoned und Dir hier seit Monaten liest, 50% Offtopic, 30% Groessenwahn und die letzten 20% sind meinetwegen auf den Topic bezogen. Gratulation hierzu. :rolleyes:

deine kritik zur kenntniss genommen, nur wenn du schon sachen aufgreifst dann gib sie auch richtig wieder.

der user hat die nutzungsbedingungen nicht verstanden....ha...für nen haha reichts nicht....sry

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

45

29.04.2013, 20:12

Ich gebe kicky recht...

Vllt sollte der threadersteller sich im forum dafür entschuldigen und dann entbanned werden.
Wurde ja schonmal so gehandhabt und diese person hat damals bewusst sich bannen lassen.
Gleiches recht für alle, sollte man dann konsequent so machen...

Und jetzt; auf gehts fck!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

46

29.04.2013, 21:03

vllt sollte der Herr Tumoere mal ins irc kommen ?

Ja mehr denn Je

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

47

29.04.2013, 21:27

war er stundenlang jeden tag nach dem ban...

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

48

29.04.2013, 22:21

vllt sollte der Herr Tumoere mal ins irc kommen ?

Ja mehr denn Je

auch wenn ich euch in dem thread ueber den support verteidigt habe, aber bei so einem hochnaesigen comment... vllt sollte dann auch mal innerhalb von 48 stunden ein supporter in der lage sein einen fall zu bearbeiten?

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

49

30.04.2013, 13:16

Hallo Leute,

nachdem ich nicht wusste, wie das hier weiter geht, habe ich das Thema erstmal gelassen.
Nun schaue ich mir gerade alle neuen Beiträge an und muss mich bei den Leuten bedanken, die verstanden haben, dass es zuviel Interpretationsfreiraum in den AGBs gibt, explizit auf das Wort aktiv und Multitum bezogen.

IRC:

Wie Sageras schon erwähnte, war ich nach meinem BAN im IRC(#Wog-Support).
Ich habe ich bereits zwei Mal mit StoneD über den Sachverhalt geredet.

Beim ersten Versuch die Accounts behalten zu können, gab es eine
kleine Geschichte von mir, für die ich mich aber nachträglich im QRY bei
Ihm entschuldigt habe.
Des Weiteren hat er beim zweiten Mal genau die selbe Erklärung, welche er im QRY erhalten hat, aufgetischt bekommen.

Wer das genauer Wissen will, sollte weiter vorne im Thread schauen, dort steht der Grund, warum der zweite Account erstellt wurde.

Des Weiteren habe ich dich, Vinki, auch im QRY kontaktiert gehabt, da du ja im uw.sx chan bist/warst.
Sonade und Kevo hatten mich darauf hingewiesen, dich deswegen einmal zu befragen.

Es ist mit Sicherheit in den Logs ersichtlich, dass die beiden Accounts: Tumoere sowie Wallace keine Trades durchgeführt haben.

Danke an le_guitar für die erneute Ausführung der Ansichten zu den Nutzungsbedingungen.

Schönen Gruß

Vinki

WoG - Admin

• Nachricht senden

50

01.05.2013, 00:11

Wie Sageras schon erwähnte, war ich nach meinem BAN im IRC(#Wog-Support).
Ich habe ich bereits zwei Mal mit StoneD über den Sachverhalt geredet.

Okay gut.
ja die BnC Problematik kommt bei mir ja noch erschwerend hinzu.
StoneD ist der bearbeitende Admin in diesem Fall und wird dir ja eine Erklärung geliefert haben, daher ist eine öffentliche Erklärung hier im Thread für Dritte denke ich nicht unbedingt nötig.
Wenn für dich als Betroffene Person natürlich noch Fragen offen stehen solltest du dich erneut mit StoneD auseinander setzen im Irc oder auch hier im Forum via PN (sofern er dich nicht dann ins irc bittet ^^ ).

51

01.05.2013, 02:18

Es gab seinerseits keine Erklärung warum wieso weshalb.
Es hießt Multiacc bzw Sitting.

Mehr kam da leider nicht bei rüber.

Deswegen die Frage/Hinweise zu den Nutzungsbedingungen.

Und warum ist in dem Fall StoneD alleine dafür verantwortlich?

Bei anderen wurden auch mehrer Admins mit ins Boot geholt, um Sachverhalte zu klären.

In diesem Sinne

Gute Nacht

52

01.05.2013, 10:15

Bei dir war der Sachverhalt klar.

Die Erklärung Warum du gebannt bist steht in der Ban msg desweiteren haben wir uns darüber nun auch schon mer als genug im Support unterhalten

53

02.05.2013, 00:39

Bei dir war der Sachverhalt klar.

Die Erklärung Warum du gebannt bist steht in der Ban msg desweiteren haben wir uns darüber nun auch schon mer als genug im Support unterhalten
Und wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist die BAN Angabe definitiv falsch!

mudschahedin

Fortgeschrittener

Beruf: Eisenschnitzer

• Nachricht senden
295

54

02.05.2013, 01:58

Nu hör doch mal auf^^ Es ist doch mittlerweile vollkommen egal. Der ACC ist doch hin. Entbannen ist sinnlos. Das ganze hier ist ein SPIEL, keine Gerichtsverhandlung in der Spitzfindigkeiten von AGB´s wichtig sind. Jeder mit einigermassen gesunden Menschenverstand weiss was mit "einem Acc" gemeint ist. Reg Dich einfach neu und gut ist. Auch jetzt kann man noch neu anfangen. Solltest Du nen PA gehabt haben kann man da besimmt drueber reden.

Mudsch,
P.s. Scheinbar ist es mittlerweile ueblich ueberall Fehler zu suchen. Nur um persoenlichen Vorteil daraus zu ziehen. :thumbdown:

P.s. 2 Kann das mal bitte wer Zumachen^^
-----------------------------------------------------------------

Kevo

Schüler

Allianz: -InC-

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
305

55

02.05.2013, 05:30

Guten Morgen...

normalerweise, wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben.
aber ich habe jetzt genug gelesen,
und muss auch mal was dazu schreiben.
also wenn ich nun mal den vergleich von der sache von index member nehme,
uind der sache tumoere muss ich einfach sagen das es unegrecht ist.
denn die beiden index accs haben ja extra den ban provoziert um den aett zu entgehen.
dort wurde wissentlich gegegen die regeln verstossen.
der spieler tumoere hat einen 2ten acc aufgemacht,
gut das gehoert sich auch nicht. gegen sowas bin ich auch.
aber er hat sogar bei beiden acc sich als mitspieler eingetragen.
also er wollte auch in zukunft nicht wissentlich damit betruegen.
von daher verstehe ich nicht, wie der eine der fuer mich schlimmes getan hat,
entbannt wird und der andere gebannt bleibt.
konsequent hattet ihr beide accs bannen muessen,
od garkeinen. aber so wie das jetzt gelaufen ist,
finde ich es nur schade. weil keiner mehr weiss,
nach welchen kriiterien gebannt wird und entbannt wird.
man hatte einfach fair sein siolllen, und einen 2mio acc nicht wegen einem unter 1k acc bannen sollen,
wenn kurz zuvor ein anderer acc wegen schlimmeren entbannt wurde.
aber ich betone es hier auch mal, dass ich beide aktionen nicht gut heissen kann.
aber die gerichtigkeit fehlt hier einfach.
danke und ich denke mehr muss nicht gesagt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevo« (02.05.2013, 05:35)

56

02.05.2013, 06:22

Nu hör doch mal auf^^ Es ist doch mittlerweile vollkommen egal. Der ACC ist doch hin. Entbannen ist sinnlos. Das ganze hier ist ein SPIEL, keine Gerichtsverhandlung in der Spitzfindigkeiten von AGB´s wichtig sind. Jeder mit einigermassen gesunden Menschenverstand weiss was mit "einem Acc" gemeint ist. Reg Dich einfach neu und gut ist. Auch jetzt kann man noch neu anfangen. Solltest Du nen PA gehabt haben kann man da besimmt drueber reden.

Mudsch,
P.s. Scheinbar ist es mittlerweile ueblich ueberall Fehler zu suchen. Nur um persoenlichen Vorteil daraus zu ziehen. :thumbdown:

P.s. 2 Kann das mal bitte wer Zumachen^^

Du hast sicherlich Recht damit, zu sagen, dass dies hier ein Spiel ist. -> Warum kann man dann hier kein Auge zu drücken nachdem explizit geschrieben wurde wozu der zweite Acc war?
Des Weiteren gibt es AGBs damit diese eingehalten werden. -> Es sollte also keine Möglichkeit geben etwas zu fehlinterpretieren.
Das mit dem gesunden Menschenverstand hab ich dann mal ganz dezent überlesen.

Zu deinem PS - Wenn es Fehler/Verbesserungen gibt, dann sollten diese korrigiert/überdacht werden, oder etwa nicht?
Ich habe Anfangs auch nicht darum gebeten meinen Acc zu entbannen, es ging um die generelle Frage wie das zu handhaben ist mit den AGBs und dem WoG Wiki.

Weiter: Wenn es dich stört, dann lies den Thread nicht.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

57

02.05.2013, 10:00

Es wird halt mit zweierlei maß gemessen....
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

58

02.05.2013, 12:43

Wie konnte man sich vorher überhaupt so sicher sein?

Ich meine wenn man den anderen als Mitspieler einträgt, wie konntet ihr unterscheiden ob es ein "multi" ist oder ein mitbewohner oder Mann/Frau in einem Haushalt mit nur einem Computer ?

Nur mit Bier siegen wir!

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

59

02.05.2013, 12:46

Wie konnte man sich vorher überhaupt so sicher sein?

Ich meine wenn man den anderen als Mitspieler einträgt, wie konntet ihr unterscheiden ob es ein "multi" ist oder ein mitbewohner oder Mann/Frau in einem Haushalt mit nur einem Computer ?

frueher wurde alles gebannt, was von einem anschluss aus und dem selben passwort gespielt wurde. schaetze mal wird auch hier der fall gewesen sein.

Zitat

Original von Qontrol

60

02.05.2013, 12:50

ueher wurde alles gebannt, was von einem anschluss aus und dem selben passwort gespielt wurde. schaetze mal wird auch hier der fall gewesen sein.

ka wann "früher" war, also 1, 2 Runde haben wir als ganze Schulklasse über eine Leitung gespielt, und ich hatte auch mal nen Mitbewohner das ging ohne Probleme, aber danach hatte ich erstmal n paar Jahre Wog Pause, ka was in der Zwischenzeit war.

Nur mit Bier siegen wir!

Thema bewerten