Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.04.2013, 06:09

Zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Hallo Leute,

ich wollte von Euch mal wissen, was ihr davon haltet Zwei Accounts gleichzeitig zu spielen, welche jedoch komplett unabhängig von einander arbeiten, selbst verständlich. :)

Lg

Tumoere

Wizzard

unregistriert

2

25.04.2013, 06:17

Lol

3

25.04.2013, 07:27

hallo tumoere,

willkommen bei wog.

Zitat

§6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

mfg

arkadi

4

25.04.2013, 08:12

Roflcopter
Nerdy?
Weak?
Never popular at school?

-> Then why not become an Internet Forum Moderator
The NEW way to feel power without having use to an illegal weapon!

5

25.04.2013, 09:44

soll das nen anfang sein zu einer diskussion, die am ende auf ein oder mehrere Multis aus is ?? ^^
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

6

25.04.2013, 13:38

Nein, die Frage bezieht sich auf den BAN meiner beiden Accounts, welche unabhängig voneinander genutzt wurden, das heißt kein Sitting, da ich ja niemanden hatte, der den einen oder anderen Acc zu meiner Offzeit "gesittet" hat.
In den Logs auch sicherlich nachvollziehbar. On und Off Zeiten waren also identisch.

Es wäre auch kein Multiaccount, da die Beschreibung laut WogWiki hier nicht passt.

Multitum

(Weitergeleitet von Multi)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Multitum
beschreibt Gamer, die mehrere Accounts besitzen und mit diesen
zusätzlichen Accounts dann ihren Hauptaccount z.B. durch Ressourcen
unterstützen. Dies verstößt gegen die Regeln.

Der zweite Account war dafür gedacht, neuen Mitspielern eine seperate Allianz zu Verfügung zu stellen und diesen ein wenig unter die Arme zu greifen, da die eigentliche Allianz dieser Mitspieler zu groß war.

LG

7

25.04.2013, 13:38

Da sich der WoG-Support selbst nicht an seine eigenen AGBs hält würde ich sagen, du darfst :)

Zudem besagt §6

Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

Es ist aber nicht detailliert beschrieben ob ich einen Account von 13:01-14:00 Uhr und den anderen von 14:01 - 15:00 Uhr und immer so im Wechsel spielen darf! Ich darf nur einen Aktiv nutzen! Und wenn ich von 13:01 - 14:00 Uhr in Account 1 bin, nutze ich diesen AKtiv. Wenn ich in Account 2 von 14:01 - 15:00 reingehe, nutze ich diesen Aktiv.

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gryphus« (25.04.2013, 13:44)

8

25.04.2013, 14:00

So überflüssig so eine Frage zu stellen

9

25.04.2013, 14:03

Das einzige was hier überflüssig ist, ist dein Kommentar.

10

25.04.2013, 19:39

Die Aussage von deadly is vollkommen berechtigt. Du hast gegen die Regeln verstossen und wenn du noch hundertmal damit rumheulst das es kein Sitting war.
Es ist einfach verboten 2 accs zu spielen.
smell it, from the toast side

11

25.04.2013, 22:46

Die Aussage von deadly is vollkommen berechtigt. Du hast gegen die Regeln verstossen und wenn du noch hundertmal damit rumheulst das es kein Sitting war.

Nein ist es nicht. Denn SItting ist nur dann Sitting, wenn ein anderer in meinen Acc geht. Wenn ich aber selbst 2 Accs habe und die verwalte, ist es kein Sitting :P Und somit komme ich auf meinen anderen Post hier zurück ;) Wenn man Zeitlich alles richtig macht, darf keiner einem ans Wagenrad pissen da die AGBs soweit nicht gehen! (Stand: 25.04.2013) ^^

Damals hieß es auch Provider - 16.000 MBit und dann wurde eingeführt bis 16.000 MBit .... Denn User haben sich beschwert, dass keine 16k ankommen. (Was auch net immer möglich ist) und somit mussten die was ändern ;) Und so ist es auch in WoG. Offiziell, lauf AGBs darf man 2 Accounts haben wenn nicht sogar mehr :) Je nachdem wie man es Zeitlich und vom Tag her regelt ;)

gZ

12

25.04.2013, 23:01

Ausser 2-3 Leute können die meisten nichtmal einen acc spielen.
Also lasst es lieber und versucht erstmal nur einen Account korrekt zu bedienen ^^
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

13

25.04.2013, 23:12

Also lasst es lieber und versucht erstmal nur einen Account korrekt zu bedienen ^^

lady gibt dir bestimmt jederzeit nachhilfe, sofern du es nicht gebacken bekommst.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

14

25.04.2013, 23:13

Zitat von »arro«

lady gibt dir bestimmt jederzeit nachhilfe, sofern du es nicht gebacken bekommst.

der kann dafür nich schreiben *duck*
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

15

25.04.2013, 23:41

Ich weiß nicht, wo ich hier rumheule, aber die Frage stand für mich noch immer im Raum, da Multiaccounts halt nicht unter das verwalten mehrerer Accounts fällt die nicht miteinander agieren.
Des Weiteren ist es kein Sitting, da beide Accounts zur gleichen Zeit On und Off sind.
Habe ich also geschlafen, waren beide Accs Offline, war ich tagsüber on, dann waren es Beide oder Sitte ich etwa meine eigenen Accounts?

Was ist daran bitte so schwer zu verstehen?

Grüße

16

26.04.2013, 00:06

hallo tumoere,

willkommen bei wog.

Zitat

§6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden.

mfg

arkadi
ich weiß nicht was man da noch mehr zu sagen braucht?
Wenn du 2 Accounts gleichzeitig aktiv spielst ist dies laut AGB´s verboten.

17

26.04.2013, 00:55

hallo tumoere,

willkommen bei wog.

Zitat

mfg

arkadi
ich weiß nicht was man da noch mehr zu sagen braucht?
Wenn du 2 Accounts gleichzeitig aktiv spielst ist dies laut AGB´s verboten.

Bist du so <diese stelle hätte vom Supp zensiert werden müssen> oder du du nur so?
Wenn ich von morgens bis Mittags Account eins Spiele und von Mittags + 1 bis Morgens - 1 den zweiten Account, dann spiele ich jeweils nur EINEN Account. Ich halte mich also an die AGBs. ;)

gZ

18

26.04.2013, 01:40

Bist du so <diese stelle hätte vom Supp zensiert werden müssen> oder du du nur so?
Wenn ich von morgens bis Mittags Account eins Spiele und von Mittags + 1 bis Morgens - 1 den zweiten Account, dann spiele ich jeweils nur EINEN Account. Ich halte mich also an die AGBs. ;)

Ich male dir ein Bild:

Stell dir vor du versuchst deiner Frau zu erklären, du hättest bei deinem Ehegelübde versprochen nur eine Frau zu lieben und zu ehren. Wenn du also Morgens/Mittags während sie ausser Haus ist mit der Nachbarin *** ist das vollkommen in Ordnung.
In diesem Fall würde sie dich aus besagtem Haus verbannen ;)

Wizzard

unregistriert

19

26.04.2013, 08:30

Applaus für diesen trefflichen Vergleich!

20

26.04.2013, 15:32

Der vergleich hingt jedoch ein wenig, da beide voneinander wissen und wir zusammen nen schönen Dreier schieben. :P
Das hatte ich ja erwähnt. ;)

Ach und wir sind auch zusammen eingeschlafen. :D

Thema bewerten