Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.04.2013, 10:14

Wog-Support

Ist es normal, dass da nun nur noch 2 Leute (Roi, wahrscheinlich BNC und wochi) da sind und Fehler entgegennehmen?
Finde es eine absolute Frechheit, in einem Game, wo man Geld bezahlen kann/soll keinerlei Service zu bekommen. Ich bin es ja gewohnt, dort zu warten aber es war gestern schon "The oldest unhandled request has been waiting for 10 hours and 15 minutes" und das scheint so weiter zu gehen.

2

28.04.2013, 11:42

Was? Das kann doch gar nicht sein? Es kommt doch JEDER ohne große Wartezeiten dran...

...das haben mir mehrfach Supporter bestätigt...

...was da bloss los ist?

Achja ich vergass: Sie müssen nicht da sein, weil sie es umsonst machen, und man hat natürlich aufgrund dieses Umstands auch keinerlei Ansprüche auf Qualität Freundlickeit und Fairness...

It's an endless Story... Und die immer gleichen Ausreden/Kommentare (bzw sogar teils Realtitätsverweigerung).

Wer hier etwas Anderes bzw. Änderung erwartet, der spielt WoG wohl noch nicht sehr lange.

3

28.04.2013, 11:55

Ich würde mal sagen das liegt an Problemen die der Support zur Zeit im IRC hat.
"G-lined (AUTO Excessive connections from a single host."

Dadurch ist auch keiner im Support Channel.
smell it, from the toast side

4

28.04.2013, 14:58

sowas liegt meist an Bnc/Server Problemen.. ansonsten sind schon alle mindestens mit dem Bnc anwesend..
Nana halt doch einfach mal den Schnabel, sobald was gegen den Supp gepostet wird bist du immer der erste, der seinen Senf dazu gibt..
RT läuft aber unabhängig weiter Alpha, zur Not da versuchen :)

5

28.04.2013, 15:03

Danke dass du mir meine Meinung gönnst, Schätzchen :-*

Ich gönn dir deine (die offensichtlich nach wie vor ist dass der Support ganz super toll ist) auch.

Also würd ich dich bitten mir nicht den Mund zu verbieten, sondern es zu überlesen wenn du es nicht erträgst ;)

6

28.04.2013, 15:25

leider nicht möglich.. ich behaupte nicht dass alles gut ist.. der Supp ist bis auf stoned und Vinki lange noch mehr richtig aktiv gewesen, du übertreibst nur maßlos.

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

7

28.04.2013, 15:30

jo wir haben probs mit den bncs im moment ;)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

8

28.04.2013, 19:16

support in einem game ist immer auf freiwilliger basis. selbst in payed games wie in WoW ist der publisher nicht dazu verpflichtet, von daher sei froh, dass es hier ueberhaupt so etwas gibt. wenn dir die wartezeiten zu lange sind, bewirb dich eben und mach es besser, sofern du genommen werden solltest.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

9

28.04.2013, 20:11

Ist es normal, dass da nun nur noch 2 Leute (Roi, wahrscheinlich BNC und wochi) da sind und Fehler entgegennehmen?
Finde es eine absolute Frechheit, in einem Game, wo man Geld bezahlen kann/soll keinerlei Service zu bekommen. Ich bin es ja gewohnt, dort zu warten aber es war gestern schon "The oldest unhandled request has been waiting for 10 hours and 15 minutes" und das scheint so weiter zu gehen.

eine frechheit das wir unsere freizeit für euch opfern.. unendgeldlich.

wir sollten uns in schichten einteilen, damit 24/7 supported werden kann.

hilfreicher tip am rande--> supportmail schreiben oder einfach mal public in wog schreiben, ich habe gehört manche leute wissen da auch so einiges

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

10

28.04.2013, 20:16

ich habe aus privaten gründen kaum zeit mich um den support zu kümmern.
ich schaue aber regelmäßig im forum vorbei, wenn also fehler bestehen die nicht ganz privat im irc stattfinden müssen, kann hier das fehler board genutzt werden bei dem ich mein bestes gebe eine sinnvolle antwort zu finden.

ansonsten ist vorallem stoned relativ aktiv tätig, aber kann sicherlich auch nicht eine derartige verfügbarkeit bieten. einige supporter sind auch regelmäßig da, ansonsten wie kicky schon schrieb kann sich jeder bewerben.

11

01.05.2013, 08:47

BNC, WoG-Bot und Support sind wieder da.

Der Trust z.B. hat diesmal keine durschnittlichen 49 Stunden, sondern fast 1 Woche gedauert...

Aber aus dem Comment oben entnehme ich mal, dass es wohl doch normal ist, dass ich supporte :P

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

12

01.05.2013, 11:17

ich bin noch da :>

Shiva

Schüler

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

13

30.01.2014, 15:38

"The oldest unhandled request has been waiting for 5 days and 5 hours." - öhm ja, lächerlich. wer da was will sollte sich vorher urlaub nehmen. :thumbdown:
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

14

30.01.2014, 16:06

Und wenn man dann 10min afk ist wird man gekicked :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

15

30.01.2014, 16:31

Und "wenn" man mal dran kommt, geht der Supporter einfach afk! gute Hilfe!

Es werden Supporter gesucht! Gut das überhaupt Bewerbungen abgearbeitet werden! Falls diese doch mal abgearbeitet werden sollten, gibt es ja nichtmal eine Chance, teilweise Supports bearbeiten zu können, da dann die Rechte zu wenig sind und man andere Admins fragen muss!
Schlafen ist Luxus und Luxus kann ich mir nicht Leisten.

16

30.01.2014, 18:43

Ich mach euch gern den Supporter. Allerdings steig ich nur ein wenn man mich direkt zum Admin macht, was nicht passieren wird. Allerdings sehe ich nicht ein, warum jemand mit meiner Erfahrung als Trail-Supp rumdümpeln soll und auf die Gnade (extrem) inaktiver Admins angewiesen ist.
Nach gewissen nicht näher genannten Quellen kommt ja sowieso immer zeitnahe dran, sollte also kein Problem sein.
Und sollte man es doch einmal wagen sich zu beschweren, wird man "dezent" darauf hingewiesen dass hier alles freiwillig ist und man sich daher nichts erwarten darf... Seit über 10 Jahren immer dasselbe.
Deshalb bitte ich euch, beschwert euch nicht. Man kann soviel sinnvolleres mit seiner Zeit machen... z.b. Kacken gehen oder Däumchen drehen...

"Our business is life itself..."

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

17

30.01.2014, 19:56

Eigtl. koennte man jeden Supporter einfach aus dem Support kicken, sind eh alles nur Statisten. Die ersten paar Wochen sind sie aktiv, danach verschwinden sie in der Versenkung. Auch wenn es auf FREIWILLIGER Basis ohne Verguetung ist, sollte man an Personen in solch einer Position als Betreiber einer Plattform ansprueche stellen. In dem Fall z.b. X-Tickets die Woche ansonsten -> KICK.
Es bringt einfach nichts einen haufen Clowns im Support zu behalten, die sowieso nicht Supporten, nur damit man kuenstlich einen Support-Channel fuellt. Auch wenn es immer seitens der Administration abgestritten wird, jemand der im Support ist mit solch einer inaktivitaet ist nur darin um irgendwelche Interna weiterzuleiten.

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Shiva

Schüler

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

18

30.01.2014, 20:18

stoned wäre garde da, also schnell beeilt euch
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

19

30.01.2014, 20:21

Den Ansturm der letzten Wochen/Monaten an inaktivitaet, kann eine einzelne Person doch gar nicht mehr bewaeltigen. ^^

Zitat

Original von Qontrol

20

30.01.2014, 20:40

stoned wäre garde da, also schnell beeilt euch

petze