Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Transoil

Fortgeschrittener

• »Transoil« ist der Autor dieses Themas

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

1

17.05.2013, 17:48

Bugliste

Hallo liebe WoG Spieler,

der Rat bittet zur Erstellung einer Bugliste um aktuelle Bugmeldungen und nicht fertige Implementierungen von Funktionen. Postet diese dann ruhig hier in diesem Thread. Die Inhalte des allgemeinen Bugthreads müssen nicht zwangsläufig wiederholt werden, da wir die noch durchschauen werden.
Alle werden dann gesammelt, sortiert und zur möglichen Bearbeitung übergeben.

Viele Grüße
i.A.
Transoil

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

2

17.05.2013, 17:58

Zur Motivation aller haben wir ein "ok" von Roi dass er sich an eine von uns gesendete Liste ransetzen wird :)
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

3

17.05.2013, 18:51

Zur Motivation aller haben wir ein "ok" von Roi dass er sich an eine von uns gesendete Liste ransetzen wird :)

wieso fixed er nicht einfach einmal jene bugs, die vor jahren schon gemeldet wurden und bis heute noch nicht fixed sind? davon gibts, uhm ja geschaetzte 10-20, die mir bekannt sind. O_O

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Transoil

Fortgeschrittener

• »Transoil« ist der Autor dieses Themas

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

4

17.05.2013, 18:59

Na dann immer raus mit den Bugs, damit wir die aufnehmen können.
Ansonsten lass hier doch bitte nur sammeln.

5

17.05.2013, 19:20

Bug entdeckt: Es gibt keinen BugTracker um bugs zu melden. Geschätzte Zeit zum einrichten 5 bis 20 Minuten?!

Außerdem fällt mir auf das nachdem mein PA jetzt abgelafuen ist wo es problemlos ging, ich jetzt wieder probelme habe den Pfeil nach Rechts(nächster Planet) beim Flotten verschicken zu nutzen da er irgendwann in eine Reihe von neuentstandenn springt oder so...

Nur mit Bier siegen wir!

6

17.05.2013, 21:40

Dann fang ich mal mit meinem kürzlich geposteten Zeugs an:
1.) Ressourcenanzeige für Kollektoren und Asteroiden ist kaputt. Es werden Ress in weiß, also vorhanden angezeigt, die gar nicht ausreichend vorhanden sind.
2.) Handelsrechner für Träger und Old Man gibt es nicht
3.) In der Werft werden bei der Eingabe einer Zahl unten die verbrauchten Ressourcen für Träger und OldMan nicht berechnet.
4.) Schiffsbeschreibungen für Träger und Old Man sind nicht existent

7

17.05.2013, 23:01

weiß nicht ist kein richtger bug... aber es wäre schön wenn man bei ganzen sys mit einem klick die schilde anamchen könnte (gerne auch mitnachfrage, damit man nciht aus versehen was anmacht) und nachm nrg traden automat. ewchseln zu neuen plani wäre auch schön ^^

hoffe ich habe das nicht falsch verstanden, aber naja vlt. wirde es ja auf rois Fixliste mit aufgenommen ((-;

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

8

17.05.2013, 23:10

punkt a is ne idee , punkt b haste wennde PA kaufst ;)

coolkoepi

WoG - Supporter

Allianz: FACES,HARD,SoEX

• Nachricht senden
590

9

18.05.2013, 12:41

beim hin und herwechselt der Plannis wenn man den Schild aktivieren möchte kommt die meldung man hätte zu schnell geklickt selbst dann wenn man etwas angezeigt hat unverhältnismäßig oft.
Egal ob PA oder non PA. Dadurch verliert man häufig viel Zeit und das Schild Aktivieren wird zu einer enormen last.

10

18.05.2013, 12:57

Unter Planeten werden die Planeten Koordinaten in falscher Reihenfolge angezeigt ,
Aktualisieren klappt da auch nicht .

LG
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scandal« (18.05.2013, 13:06)

11

18.05.2013, 13:17

Unter Planeten werden die Planeten Koordinaten in falscher Reihenfolge angezeigt ,
Aktualisieren klappt da auch nicht .

LG

selbes gilt für spionage übersichta ller planeten und bei werft schiffübersicht bestimmt auch

Nur mit Bier siegen wir!

12

18.05.2013, 15:51

Es gibt intern einen ganzen Forenbereich, sowie mehrere Threads mit sauber aufgelisteten Fehlermeldungen. Erfahrungsgemäß werden bei jeder neuen Liste die ersten paar Fehler korrigiert und der Rest links liegen gelassen.

13

18.05.2013, 15:56

schon wieder ne liste...?

14

18.05.2013, 16:27

Spiele schon seit Anfang der Runde und bei meinen Punkten steht immer Update. Dabei sieht die 0 viel schöner aus ....

:P

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

15

18.05.2013, 16:51

Wie gesagt n Bug Tracker würde vielleicht was bringen, aber da ich hier net nur so offensichtlichen krams wiederholen und daher reden möchte..

Anfang der Runde wurde uns auch versprochen zu erklären was die Erfolgspunkte bringen, vllt kommt da auch mal was? Wenn wir wissen wie die Punkte funktionieren können wir da auch Bugs reporten

und bitte schlatet endlich einen Bug Tracker online!

Nur mit Bier siegen wir!

16

20.05.2013, 13:35

Klickt man in er Übersicht auf "private Nachrichten" und klickt dann dort bei einer Nachricht auf "Löschen", springt die Ansicht um die die Gesamtliste der Nachrichten. Der Filter auf die privaten Nachrichten geht verloren.

17

23.05.2013, 09:35

HP wechseln

nach dem Anklicken sieht man nicht mehr, auf welchen Planeten man verlegt und wie lange es noch dauert.

18

23.05.2013, 20:19

"Sonden" im handel entweder komplett einfügen oder wieder herausschupsen bei der auswahl der schiffe.

und wenn ich einen angriff versuche zu schilden aber das schild geknackt wird, kämpfen meine türme nicht gegen die gegnerische flotte.
die gegnereische flotte fliegt wieder heim ohne meine türme zerstört zu haben.

19

23.05.2013, 20:29

"Sonden" im handel entweder komplett einfügen oder wieder herausschupsen bei der auswahl der schiffe.

und wenn ich einen angriff versuche zu schilden aber das schild geknackt wird, kämpfen meine türme nicht gegen die gegnerische flotte.
die gegnereische flotte fliegt wieder heim ohne meine türme zerstört zu haben.

schild aktiviert.. türme werden eingefahren... macht doch sinn...

wird das schild geknackt werden die türme deshalb ja nicht wieder hochgefahren^^