Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.05.2013, 21:14

WoG - Browser

- Windows-Verson

- Net 4.5 wird vorausgesetzt (in Windows 8 enthalten)

Microsoft Net 4.5 Download

Version?

22

23.05.2013, 22:27

ab win 7 denn nur ab da gibbet net 4,5 bzw Vista also das heisst Win Vista, Win7, Win 8

Win Xp geht auch vorraussetzung net 4.0 und bissken geduld xD
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

23

28.05.2013, 12:02

Wenn ich bei der Schiffsauswahl für Flotten auf "Alle Schiffe" klicke, werden Träger und OldMan nicht mit ausgewählt.

24

29.05.2013, 00:21

.

weiß nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde:
aber wenn man in der Gala-Übersicht nen sys eingibt und dann grad der botschutz anspringt, sprengt es einen zwar in das eingegebene system aber in gala1.
dezent nervtötend :p
Physikalisch sind wir Felsen, psychologisch sehr bedenklich!

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

25

29.05.2013, 01:23

Schon drin
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

26

04.06.2013, 17:51

Bei der Schiffs Übersicht wird bei mir 1 Sonde angezeigt obwohl da keine ist
Wenn ich planet hin und her Wechsel steht wie gehabt mein Träger ...

LG

Ps. Wie sieht es eigentlich hier aus ? Macht es überhaupt Sinn noch was zu schreiben ?
:thumbup:

27

05.06.2013, 12:51

ein weiterer bug, wenn man sonden baut und in flottenmenü wechselt werden sie nicht imemr gleich angezeigt und des weiteren könnte man die sonden mt aufnhemen in der inc statusliste in der übersicht....

Wizzard

unregistriert

28

05.06.2013, 12:56

Hat mit dem Spiel selbst nix zu tun aber es geht ja auch um Nicht fertig implementierte Funktionen:

Datenbankenfehler in der Wog-Wiki, keine Registrierung möglich und auch bei anderen Abfragen kommt da ein Fehler.
Die Einträge von Werbe-Fake-Accounts sind noch wieder ein anderes Thema

29

07.06.2013, 11:23

Wenn die aufgelisteten Bugs hier schon nicht genug sind... habe grad ca. 20 atts von Wochi geschildet, will dann weiter meine planis ausbauen, auf ein Mal fehlen auf 4/5 meiner Planis in G3 die Nrg!!! In der Ress.übersicht steht übeall Null bzw. Minus 1. Es fehlt jetzt ein Nrg.betrag zwischen 70 - 100Mio. Genau weiß ich es leider nicht, habe jetzt nur als Beweis Screenshots machen können von meiner Ress.übersicht. Wenn der Fehler seitens der Verantwortlichen (admins/support) nicht schnell aufgeklärt wird, werde ich löschen. Geht gar nicht!!!! Frage mich wie sowas überhaupt passieren kann?!? Bin total angepisst von diesen tausenden bes******* Bugs im game, macht echt kein Spaß so....

ps: hoffe es gibt irgwie die Möglichkeit nachzuvollziehen, wieviel Nrg mir einfach mal so entfleucht ist....

so noch nen kurzes edit nachdem mein Puls sich ein wieder ein wenig gelegt hat (lass das o.g. aber hier so stehen, weil es nichtsdestotrotz nen bug ist)

der liebe wochi meinte grad per igm, dass der ress.schwund nachvolltziehbar wäre und in der Regel erstattet würde. Ist trotzdem uncool (man hat erst Mal nen Riesenschreck, eine Baupause von Gebäuden und Fleet und kann gerade reinfliegende Atts leider nicht schilden etc. pp.)

*new edit*

so eine Woche ist es her und ich habe von offizieller Seite nicht Mal die Rückmeldung erhalten, dass da irgwas bearbeitet bzw sich angeguckt wird!!! War bestimmt über ein Dutzend Mal im Supp gewesen und auch 1mal wirklich jmd. erreicht, da hieß es aber nur.. wird weitergeleitet an einem Admin, sonst nichts...!!! Bin ja echt dankbar, das Leute sich quasi ehrenamtlich um andere Spieler ihre problem kümmern, aber trotzdem echt nicht ne starke Leistung das man anch einer Woche nicht mal bescheid gesagt bekommt ob sein Fall bearbeitet wird. Hätte echt Bock wegen so was zu löschen... verdirbt einen echt den Bock zu wogn :thumbdown:

ps: vlt. kann ja an dieser Stelle mal jmd. von den Admins kurz antworten, wäre super (-: Weiß sonst nicht emhr was ich noch machen soll....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[LAT]Kalle« (14.06.2013, 17:13)