You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War Of Galaxy. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, May 23rd 2013, 9:14pm

WoG - Browser



- Windows-Verson

- Net 4.5 wird vorausgesetzt (in Windows 8 enthalten)

Microsoft Net 4.5 Download

Version?

Krieger-Lord

Professional

Posts: 887

wcf.user.option.userOption52: -UF-

Location: Essen

  • Send private message
660

22

Thursday, May 23rd 2013, 10:27pm

ab win 7 denn nur ab da gibbet net 4,5 bzw Vista also das heisst Win Vista, Win7, Win 8

Win Xp geht auch vorraussetzung net 4.0 und bissken geduld xD
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

23

Tuesday, May 28th 2013, 12:02pm

Wenn ich bei der Schiffsauswahl für Flotten auf "Alle Schiffe" klicke, werden Träger und OldMan nicht mit ausgewählt.

24

Wednesday, May 29th 2013, 12:21am

.

weiß nicht ob das hier schonmal geschrieben wurde:
aber wenn man in der Gala-Übersicht nen sys eingibt und dann grad der botschutz anspringt, sprengt es einen zwar in das eingegebene system aber in gala1.
dezent nervtötend :p
Physikalisch sind wir Felsen, psychologisch sehr bedenklich!

matrixkiller

Professional

Posts: 902

wcf.user.option.userOption52: Kilrathy

Location: Westberlin

  • Send private message
910

25

Wednesday, May 29th 2013, 1:23am

Schon drin
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

scandal

Trainee

Posts: 69

Location: KR (NRW)

  • Send private message
410

26

Tuesday, June 4th 2013, 5:51pm

Bei der Schiffs Übersicht wird bei mir 1 Sonde angezeigt obwohl da keine ist
Wenn ich planet hin und her Wechsel steht wie gehabt mein Träger ...

LG

Ps. Wie sieht es eigentlich hier aus ? Macht es überhaupt Sinn noch was zu schreiben ?
:thumbup:

27

Wednesday, June 5th 2013, 12:51pm

ein weiterer bug, wenn man sonden baut und in flottenmenü wechselt werden sie nicht imemr gleich angezeigt und des weiteren könnte man die sonden mt aufnhemen in der inc statusliste in der übersicht....

Wizzard

Unregistered

28

Wednesday, June 5th 2013, 12:56pm

Hat mit dem Spiel selbst nix zu tun aber es geht ja auch um Nicht fertig implementierte Funktionen:

Datenbankenfehler in der Wog-Wiki, keine Registrierung möglich und auch bei anderen Abfragen kommt da ein Fehler.
Die Einträge von Werbe-Fake-Accounts sind noch wieder ein anderes Thema

29

Friday, June 7th 2013, 11:23am

Wenn die aufgelisteten Bugs hier schon nicht genug sind... habe grad ca. 20 atts von Wochi geschildet, will dann weiter meine planis ausbauen, auf ein Mal fehlen auf 4/5 meiner Planis in G3 die Nrg!!! In der Ress.übersicht steht übeall Null bzw. Minus 1. Es fehlt jetzt ein Nrg.betrag zwischen 70 - 100Mio. Genau weiß ich es leider nicht, habe jetzt nur als Beweis Screenshots machen können von meiner Ress.übersicht. Wenn der Fehler seitens der Verantwortlichen (admins/support) nicht schnell aufgeklärt wird, werde ich löschen. Geht gar nicht!!!! Frage mich wie sowas überhaupt passieren kann?!? Bin total angepisst von diesen tausenden bes******* Bugs im game, macht echt kein Spaß so....

ps: hoffe es gibt irgwie die Möglichkeit nachzuvollziehen, wieviel Nrg mir einfach mal so entfleucht ist....

so noch nen kurzes edit nachdem mein Puls sich ein wieder ein wenig gelegt hat (lass das o.g. aber hier so stehen, weil es nichtsdestotrotz nen bug ist)

der liebe wochi meinte grad per igm, dass der ress.schwund nachvolltziehbar wäre und in der Regel erstattet würde. Ist trotzdem uncool (man hat erst Mal nen Riesenschreck, eine Baupause von Gebäuden und Fleet und kann gerade reinfliegende Atts leider nicht schilden etc. pp.)

*new edit*

so eine Woche ist es her und ich habe von offizieller Seite nicht Mal die Rückmeldung erhalten, dass da irgwas bearbeitet bzw sich angeguckt wird!!! War bestimmt über ein Dutzend Mal im Supp gewesen und auch 1mal wirklich jmd. erreicht, da hieß es aber nur.. wird weitergeleitet an einem Admin, sonst nichts...!!! Bin ja echt dankbar, das Leute sich quasi ehrenamtlich um andere Spieler ihre problem kümmern, aber trotzdem echt nicht ne starke Leistung das man anch einer Woche nicht mal bescheid gesagt bekommt ob sein Fall bearbeitet wird. Hätte echt Bock wegen so was zu löschen... verdirbt einen echt den Bock zu wogn :thumbdown:

ps: vlt. kann ja an dieser Stelle mal jmd. von den Admins kurz antworten, wäre super (-: Weiß sonst nicht emhr was ich noch machen soll....

This post has been edited 3 times, last edit by "[LAT]Kalle" (Jun 14th 2013, 5:13pm)


Similar threads

Rate this thread