Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2013, 20:02

SCHWARZES LOCH - Das Universum muss neu geboren werden

Ich bin dafür dass ein riesiges schwarzesloch das wog universum verschlinkt und es neugeboren wird

im klartext

RESEEEEET RIGHT NOW BÜDDDDEE :D

es sollte mal ein endpunkt gesetzt werden so noch august und dann zum 1.9.13 eine neue runde starten

was meint ihr ???
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

2

22.07.2013, 20:09

mir ist es latte... ich nehms wie es kommt oder anders gesagt roi auf den resetknopf fällt...

aber die hs ist z.z. zumindest ja noch recht spannend und könnte je nach laufzeit sicher noch veränderungen zulassen...

ich glaub aber kaum das ein aufruf im forum viel bringt... hatte das auch schonmal so versucht 8)

3

22.07.2013, 23:37

Reset mitten im Hochsommer? Sehr unwahrscheinlich und wie ich persönlich finde auch verfehlt. Der Sommer kommt immer später und hält länger an. Lasst den September wenigstens noch anreißen. Und irgendwann Mitte/Ende September resetten. Dann sind es knappe 10 Monate Rundenlänge - wie ich finde vollkommen okay.

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

4

23.07.2013, 03:57

Bin dagegen...
wird grad richtig spannend :P
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

5

15.09.2013, 19:51

pushen wir den Thread hier mal...

Der Sommer geht ja langsam zu Ende, die Tage werden kürzer, die Schüler dürfen auch wieder was tun (bald sogar die Studenten) und für viele (haben die mir selbst gesagt) geht die Motivation für WoG langsam wieder nach oben...
Daher, und da auch die Runde schon wirklich sehr lange geht, finde ich sollte man sich mit dem kommenden Ende des Sommers auch überlegen ob es nicht doch langsam Zeit wird einen Reset durchzuführen.

Zu früh wäre es auf keinen Fall.

6

15.09.2013, 20:06

Bin dagegen...

du nennst doch das gezicke nicht spannend... Wenn jeder die gleiche flottengröße hätte dann wäre es spannend denn dann würde man sehen können wer was bringt und wer nicht ^^ ansonsten am besten schnell runde beenden hat eh kein zweck mehr bei 400 500 mille pushfleets ^^...
Würd mich nicht wundern wenn bald wer 1 milliarde Fleetpunkte hat...
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

7

15.09.2013, 20:40

Bin dagegen...

du nennst doch das gezicke nicht spannend... Wenn jeder die gleiche flottengröße hätte dann wäre es spannend denn dann würde man sehen können wer was bringt und wer nicht ^^ ansonsten am besten schnell runde beenden hat eh kein zweck mehr bei 400 500 mille pushfleets ^^...
Würd mich nicht wundern wenn bald wer 1 milliarde Fleetpunkte hat...

23.07.2013, 03:57

guck mal von wann mein beitrag war o_O
noch fragen?
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

8

15.09.2013, 21:20

/sign

6 monate ist perfekt !

9

15.09.2013, 23:16

6 Monate?

Warum nicht.
Das wäre dann eine Sommer- und eine Winterrunde.
Wäre ok für mich. :thumbup:

Dann sollten wir aber spätestens Anfang Oktober starten.

10

16.09.2013, 14:34

Wieso 6 Monate Vinki? Die Runde begann Ende Dezember. Nun haben wir fast Ende September. Sind bei mir 9 Monate. :P

11

16.09.2013, 15:11

reseeeet wäre nice aber roi sollte auch ma paar sachen umsetzen
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

12

16.09.2013, 20:38

immer die gleichen diskussionen hier :D

was bringt nen reset? damit ihr 10 leute die noch spielen, wieder von vorne anfangen könnt in der hoffnung auch mal unter die top 9 zu kommen ^^ ( auch mal nen kommentar spaßig nehmen ;) )