Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[GoH]Public

Anfänger

• »[GoH]Public« ist der Autor dieses Themas

Allianz: GoH

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
210

1

01.10.2013, 09:29

Die GoH sagt auf (Nimmer??)Wiedersehen

Nach ca 12 Jahren ist sowohl für mich (Mithrandir/Olorin) als auch für die Allianz GoH Schluss.

So gut wie alle Stammspieler hören auf. Noch ist unklar ob jemand vom Rest unter dem Banner der GoH weiter machen wird.

Es waren schöne Jahre. Und ich bedanke mich ganz herzlich bei dieser tollen Truppe die sich soweit es möglich war für das Team eingesetzt haben.
Wir haben einiges erreicht. Und ich glaube nicht das der abschließende 6. Platz wirklich das Potenzial und auch das Geleistete wiederspiegeln.

Es war mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen.

Auch an unsere Gegner ein Danke für eine durchaus interessante Runde.

Lebt wohl und wir werden uns denk ich in der ein oder anderen Form durchaus ab und an wieder sehen. ;)

mfg
Mithrandir

Mugunthaan

Fortgeschrittener

Allianz: uW-Sx

• Nachricht senden
265

2

01.10.2013, 10:41

Schade eigentlich .Hätte mich drauf gefreut euch die hölle heiss zu machen als revenche . Naja viel glück und erfolg :)

3

01.10.2013, 13:42

Macht mal lieber paar screens von den Bps Top 10 der Allys nicht das nachher inc auf Platz 1 steht so wie die ihre bps gerade pushen

1. Necro
2. Index
3. -UF-
4. -InC- mit Ursprünglichen 22 mille Bps und nicht die 50 mille die sie jetzt haben ;)
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

4

01.10.2013, 13:45

Macht mal lieber paar screens von den Bps Top 10 der Allys nicht das nachher inc auf Platz 1 steht so wie die ihre bps gerade pushen

1. Necro
2. Index
3. -UF-
4. -InC- mit Ursprünglichen 22 mille Bps und nicht die 50 mille die sie jetzt haben ;)

die bp highscore der allianzen ist diese runde nach all den bugs sowieso fuer die tonne.

anstandshalber bye GoH, kenne zwar niemanden von euch aber naja nie was negatives ueber die allianz mitbekommen.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

5

01.10.2013, 15:58

ist irgendwie schade...

gut das ihr das Nimmer in Klammern gesetzt habt...
vlt sieht man sich ja wieder :)
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

6

01.10.2013, 16:11

Ehre dem Ehre gebührt! Ich hatte mit euch nicht so viel am Hut, aber ihr habt euch gut geschlagen und eine klasse Runde gespielt! Hoffentlich bis bald,..!

7

01.10.2013, 17:42

So wie wir festgestellt haben, hört ja nicht nur mith auf....
Auch ich verabschiede mich von der Bühne. Es war wirklich eine tolle Zeit, aber man merkt halt das man immer weniger Zeit für Wog hat. Bei mir ist es aber ehrlich gesagt nicht nur das zeitliche. Ich habe mich diese Runde bei einigen Sachen ziemlich aufgeregt. Angefangen hats mit der Quest. War nicht schlimm das sie da war, aber das sie von einen auf den anderen Tag auf einmal 90 mio punkte hatte....
Und zum Ende hin war es die Sache mit Necro... Ich fands traurig das seitens des Wog-Admin-Teams nicht eingegriffen wurde. Um mal klarzustellen!!!! Ich habe nix gegen Necro oder eine andere ally, aber diese Punkte wie sie sind sind UNMÖGLICH!! Klar kann man es schaffen 500mio zu haben, wenn alle einen pushen, aber das gleich mehrere so viele punkte haben und vorallem fleet ist nicht machbar. Wie schafft man es denn das einer 22k dinos oder mehr hat (natürlich dazu noch die passende opti!!) und andere aus der ally ebenfalls riesige flotten haben. Ich habe nix gegen pushen. Ich selbst wurde selber übers Maß gepushed, aber wenn man überlegt, dass Index zusammen mit GoH und sogar noch mit InC nicht an diese flotten herankommen würden, kann man nur auf eine Schlussfolgerung kommen. Das merkwürdigste war vorallem wie schnell die flotten gewachsen waren!!!
Ich habe mir den Mund fusselig geredet, aber es wurde mal wieder nix gemacht. Aber das hat hier nix zu suchen und ehrlich gesagt ist mir das auch irgendwie egal, da die runde jetzt endet. Aber es wäre interessant wie die admins darauf reagieren, bzw. was sie dagegen machen. ich fands nur traurig das kein admin in dieser hinsicht mal nachgeschaut hat....

Ich gebe euch nur einen guten rat. wenn das so weiter geht, bzw. sich wiederholt, machen ne ganze ganze menge leute bei wog nicht mehr mit. Ich habe viele Kontakte zu anderen allys geführt., sogar InC und in jeder ally!!! waren Leute die das nicht nachvollziehen konnten und ausgesagt hatten, dass sie löschen würden, sofern es so weiter geht. Das sollte zu denken geben.

Naja abgesehen von den Aufregern der Runde merkte man zum Ende der Runde hin die Demotivation^^. Vielleicht wäre es mal was anderes wenn das game für einen Monat aussetzt und wir dann wieder alle einsteigen. :)
Mehrere Jahre am Stück die Nächte nicht durchschlafen ausser im Umode (ich habe jetzt 1 jahr am stück gespielt) ist schon echt zehrend.
Ich will mich zudem einfach noch bei allen bedanken, die mir geholfen und mich bei diesem Spiel gehalten hatten. Das war vorallem die GoH!!! eine truppe wie ich sie noch nie erlebt hatte^^. Neben den sinnlosesten Gesprächen im IRC die es je gegeben hatte, waren auch wenns sein musste ne ganze Menge leute auf einmal um 4 uhr nachts wach um einn Fleet zu verkaufen oder anderweitig zu helfen. Nicht selbstverständlich in meinen Augen!!!! DANKE dafür!!!

Zu den Allyfreundlich gestimmten Allianzen, wie LAT, zum Teil UF^^, PG (auch wenn sie nicht so lange gab) und vorallem INDEX ebenfalls ein herzlichstes Dankeschön!!!

An InC kann ich nur sagen, dass ihr anfangs ebenbürdige gegner ward. Als jedoch Kevo angegeben hatte aufzuhören, war es nicht mehr so schwer. Dann war noch Domi so lange im umode. Dann nutzen wir sowas natürlich gerne aus. Ich war froh meine plannis in 9:167 die ganze Zeit halten zu können :) Auch an euch ein dickes Dankeschön für schlaflose Nächte und Aufreger :):)
Klingt zwar dumm, ist aber so^^. Wenn keiner den anderen attet, ist es ja auch nicht das gelbe vom Ei.

Ich hoffe selber, dass ich vll. mal wieder in das game einsteigen kann und wieder mitmischen kann. Wir werden sehen ws die Zeit bringt, aber im Moment ist ne ganze Menge im RL zu erledigen. Meine damalige Pause dauerte 4 Jahre..... Mal sehen, ob ich 2017 wieder ausgeschlafen bin :)

All denen die bei diesem game bleiben, kann ich nur sagen, ihr seid verrückt^^. Naja das war ich diese Runde allerdings auch ziemlich^^

Nochmals an die GoH!!! Wir sollten auf jeden Fall ein allytreffen machen!!! Ich will die ganzen verrückten und lustigen Leute endlich mal treffen und mich in geselliger Runde abschießen :)
vermutlich melden wir uns in dieser Nacht dann wieder bei Wog an :D

Euer Menzallien

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

8

01.10.2013, 17:54

Menz alles gute im RL

vlt sieht man dich ja wieder im spiel oder im irc :)

grüße
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

9

01.10.2013, 19:07

Ich bin nicht der Daisho ingame, aber ich war bis zum Schluss gerne bei GoH und habe mich richtig wohl gefühlt.

Einige von Inc habe ich dann zum Schluss noch ärgern können. Und das hat mir richtig Spaß gemacht. Leute.. Danke für die Versuche meine Attfleet zu schilden... hat nur nicht immer geklappt...nech?
DonnerBuddy?! :D :D :D

Ich kann mich Menz bzgl. der Bugs und in meinen Augen offensichtliches Cheatings von Necro nur anschließen. Ich werde kein Game spielen, in denen sowas möglich ist. Traurig für Wog und Roi.

Ehre und Stärke....

Daisho

10

01.10.2013, 21:06

Ich sag mal goodbye zu goh
War n geiler runden figt zwischen uns

Wünsch allen die aufhören n schönes rl
Und all den anderen die weiter zocken

Mann sieht sich
:D

Vielleicht sogar mal in der selben ally
Wer weiss

Ps:
Zu meinem u menz
Da hatte ich wie gesagt urlaub
1 woche kroatien
1 woche nur so daheim mal chillen ohne wog

Ich bin froh das ich sagen kann ich bin einer dem das rl wichtiger ist

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

11

02.10.2013, 11:44

Auf wiedersehen.

Für mich ist GoH die Allianz der Runde.
Die Spieler haben eine Runde lang ihre Heimat Gala gegen so manch eine Flotte verteidigt und dabei ordentlich ausgeteilt, dabei hatten sie gute Gegner.
Ihr habt wahres Kämpferherz gezeigt.

Viele Grüße
Oil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Transoil« (02.10.2013, 14:36)

Thema bewerten