Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.10.2013, 15:52

Neue Allianz "WOLF" Beta 13

Hallo Mädels

Ich möchte euch ankündigen das Die Allianz WOLF die nächte runde mit von der Partie und anwärter auf den 1 Platz sein wird.
Also zieht euch warm an !

Gerne unterstützen wir auch Neulinge, unErfahrene und führen Sie zum rechten wege, bei ausreichender aktivität versteht sich, ansonsten mähen wir alles nieder.

#wolf

MUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAH HAH HHHAAAHHH

Macht Die Arkons schneller !!!
Yes we can - Touch this - Game

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »The_Barbar« (04.10.2013, 20:36)

2

04.10.2013, 16:19

wer is ROLF

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

3

04.10.2013, 16:41

wieso ist blender immernoch nicht vom spiel ausgeschlossen?
~~

4

04.10.2013, 17:28

wieso ist blender immernoch nicht vom spiel ausgeschlossen?

Damit deine alpträume bestehen bleiben, kleiner Shogo :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Barbar« (04.10.2013, 17:44)

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

5

04.10.2013, 17:35

Kann ich dann bei deiner Teamviewer/Bot Bande mitmachen damit ich nicht so viel vorm Rechner hocken muss ?
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

6

04.10.2013, 17:36

Brauchst aber TeamViewer QuickSupport, is einfacher zum einloggen.
ID bleibt immer gleich und zum connecten gibts ein Passwort.
Ansonsten suckts^^

Nur so sparst dir auch Zeit vorm Rechner zu hocken.
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

7

04.10.2013, 17:47

Wieso Teamviever?

kennt ihr den das Wog-Robot noch nicht? geht doch alles mit leichter ^^

8

04.10.2013, 18:19

kann ja lustig werden, wenn der flame schon losgeht bevor die runde begonnen hat^^
What´s the difference between your wife and your job?... After 10 years the job still sucks!

9

04.10.2013, 18:38

So sind sie hald die kinders, gerne schwärzen se einem an. Sie sollen ja auch mal was zum freuen haben :)
aber nächste runde, werden Sie nichts zum lachen haben.

Zurück zu meinem Beitrag: Wie oben Ja schon erwähnt Neulinge sowie Erfahrene und möchte gern Erfahrene, jedem wird in seinen Horizont erweitert und ihm weiter geholfen, mit uns klappt das auch mit dem Nachbarn und das solchen allys wie Necro der .rar ausgemacht wird wir komprimieren sie einfach :)

Ich würde gerne Leute wie:
- Phil, wenn den er sich zusammen raft und erkennt wer an seiner seite fehlt, nähmlich der Beste der Besten, meine meine Person ;)
- hier könnte dein name stehen
- hier könnte dein name stehen
-
und andere die ich hier nicht erwähnen mächte die ich aber hier anspeche, für die Grausaman Kämfe genug geduld/aussauer mitbringen
zur meine seite wissen.

Bewerbt euch:

#wolf

Das Böse ist mit uns.

10

04.10.2013, 18:39

Wieso Teamviever?

kennt ihr den das Wog-Robot noch nicht? geht doch alles mit leichter ^^

Wir sind Multis, keine Cheater!

aber spaß bei seite, viel Erfolg mit WOLF und gut das dich gleich zu erkennen gibst, deine Tarnung is ja meist eh iwann aufgeflogen :)
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

11

04.10.2013, 18:56

mal so als Info für mich zum mitdenken, hast kein schlechtes gewissen wolf aufzumachen? Ohne einen Coxy usw. du warst nur in der letzten runde mal dabei oder? wenn's anders ist korrigiere mich bitte, aber ohne die eigentlichen Wölfe finde ich das nicht so korrekt

coolkoepi

WoG - Supporter

Allianz: FACES,HARD,SoEX

• Nachricht senden
590

12

04.10.2013, 19:01

Sollte es Wolf schon gegeben haben finde ich es auch nicht so pralle.... Ich fands "diese" Runde schon eine sauerei bezüglich InC ... Ich bin der Meinung man sollte die Identität der Allys bei ihren Ursprüngen belassen!

13

04.10.2013, 19:15

mal so als Info für mich zum mitdenken, hast kein schlechtes gewissen wolf aufzumachen? Ohne einen Coxy usw. du warst nur in der letzten runde mal dabei oder? wenn's anders ist korrigiere mich bitte, aber ohne die eigentlichen Wölfe finde ich das nicht so korrekt

:)
Nun das sind ja nicht die wölfe gemeint die ihr ausgemacht habt.
Ich weis wlche Wölfe mit der ally gemeint waren. !!

Aber das sind wir Ja nicht !!!!
aber du warst ja bei den wölfen, kannst gerne als Supportler zu uns kommen dann haben wir gleich jemand von den oberen etagen bei uns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Barbar« (04.10.2013, 19:21)

14

04.10.2013, 21:36

najo dann ist's was anderes :) danke nein ich bin seit einem halben Jahr weder Spieler noch Supporter, aber euch dann trotzdem viel erfolg, werde bestimmt mal im irc vorbei schauen

15

04.10.2013, 21:59

Haha geil
Der flamed gegen necro

Von der arroganz her necro 1.0
:D

16

04.10.2013, 23:44

Ich kann nur JEDEM Spieler davon abraten, dieser Ally beizutreten. Neue Spieler könnten am Ende noch das glauben, was geschrieben wurde. Die alten Hasen wissen ja, wie es um Blender bestellt ist. Nicht für umsonst trägt er diesen Namen.

Ich wünsche dir weder Glück, noch Erfolg. Für mich bist du ein Life-Time-Ban-Kandidat.

17

04.10.2013, 23:56

als Supporter solltest du trotzdem neutral bleiben und solche Kommentare unterlassen. deine eigene Meinung in allen Ehren, solang du Mitglied im Support team bist, kannst du doch nicht einfach von ner alli abraten mit Unterstellungen, ich Zweifel das ja nicht an, aber trotzdem.

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

18

05.10.2013, 00:18

als Supporter solltest du trotzdem neutral bleiben und solche Kommentare unterlassen. deine eigene Meinung in allen Ehren, solang du Mitglied im Support team bist, kannst du doch nicht einfach von ner alli abraten mit Unterstellungen, ich Zweifel das ja nicht an, aber trotzdem.

/sign
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

19

05.10.2013, 00:24

blender macht ne ally auf o_O

fast ein grund wieder anzufangen...
aber nein danke soll phil sich mit dir rumplagen... 8)

20

05.10.2013, 01:24

Dazu fällt mir nur ein
"gebissene hunde bellen am lautesten" wobei ich nie so tief sinken würde und euch als hunde bezeichnen würde eher als meine Opfer wäre zutreffend.

Da will man Neulingen sein wissen weitergeben und wird vom support angepisst
Neulinge das ist das erste was ihr erlernen solltet, ihr kämpft auchgegen den support in diesem Game.
Aber lasst euch davon nicht entmutigen. gibt auch seit neustem Assets :)

Es haben sich im grosen und ganzen fast alle meiner ehemaligen opfer zur wort gemeldet. Dies alleine sollte euch schon zu denken geben Sie Ehren mich damit und Sie wissen es nicht einmal. Dies zeigt meine wahre Macht.
Ihr luschen ^^

Halli, Kouga, Wolverine, Aladiner + unerwähnenwerte Co Produzer ....... und und und
denen habe ich wohl in einer runde schon ganz besonders weh getan und das nach registrierung erst in der zweiten hälfte der Runde.
MUUUaaahhhhhhhhhhhhhhhh
Sorry Mädels ;)

Ein wahrer Gegner in WOG war bisher Halli, aber er war nicht im geringsten so würdig wie der Hochachtungswerte Kalle(LAT). Er hat meine flotte die runde sogar zwei mal erwischt. :thumbsup: zwar nur meine Raid-flotte aber immerhin 2 x und so das mir. Schande über mich :D
nur mal so als vergleich in welchen dimensionen "Ihr" meine mitspieler sein solltet.

Aber keine sorge ich habe auch dafür eine lösung entdeckt.

ich habe das Saver-Wog erlernt.
MUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

I can touch this Game
Macht die Arkons schneller !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Barbar« (05.10.2013, 01:59)

Thema bewerten