Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.10.2013, 19:15

Die Antworten zu diesen Fragen stehen beide in dem Ankündigungsthread von Roi selbst.

Es gibt 3 Arten von Galas: 1. Normale Gala(Startgala) 2. Simgala 3. Battlegala

und ja, jede Startgala bekommt ihre Sim/Battlegala

22

05.10.2013, 19:15

ich denke mal ja wird dann so aussehen

start gala
sim gala
war gala
start gala
sim gala

etc

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

23

05.10.2013, 19:19

zwischen den galas, heisst nicht automatisch das jede startgala solche galaxien ihrem abgeschotteten bereich haben wird. deshalb meine nachfrage.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

24

05.10.2013, 19:39

Derzeit ist dieser Abstand pro Start-Gala geplant.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

25

05.10.2013, 19:39

Was regt ihr euch den auf kicky und mk? Dachte ihr zockt sowieso nicht mehr...?!? War wohl geflunkert... habe mich schon gefreut, dass ihr aufhört, da eure Allianz definitiv die größte Pusherally war/ist und auch mit der Grund warum so viele Leute aufgehört haben... tut den Spiel einen Gefallen und bleibt weg!

26

05.10.2013, 19:43

Haha :) kalle chill, ich hab lieber necro als fener in der neuen Runde

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

27

05.10.2013, 19:51

Was regt ihr euch den auf kicky und mk? Dachte ihr zockt sowieso nicht mehr...?!? War wohl geflunkert... habe mich schon gefreut, dass ihr aufhört, da eure Allianz definitiv die größte Pusherally war/ist und auch mit der Grund warum so viele Leute aufgehört haben... tut den Spiel einen Gefallen und bleibt weg!

wo bitte regen wir uns auf? wir haben das ganze ein wenig hinterfragt mehr nicht. ingame warst fuer das wo du einem hier nun auf einmal so angehst, ziemlich freundlich... ;)
mal schauen ob wir spielen werden, nen pushacc im ruecken zu haben und inaktiv spielen bis man schnell genug ist, ist nun auf einmal ja einfach als je zuvor. sollte es so sein, bist du nach diesen spruechen hier zusammen mit deiner alli, einer der ersten der loeschen darf.

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

28

05.10.2013, 20:08

hihi und schon geschafft für stimmung zu sorgen in der neuen Runde! Wie einfach das geht, super! Zum Glück, bleibt für mich ja noch die simwog gala neben euren pushaccs :-P

Challenge?

WoG vs. Necro ^^

29

05.10.2013, 20:11

ist der den zu erkennen der quest account. Wenn der Computer gesteuert ist wird das sicher interessant :)

30

05.10.2013, 20:15

ich begrüße die geplanten änderungen allerdings muss ich zustimmen das die 15% senkung wirklich ein wenig nunja wenig ist 25-35% resssenkung wären eher angebracht bei einer so drastischen drosselung der antriebe

aber ich denke diese änderungen werden natürlich zwangsläufig den push accs in die arme spielen allerdings auch vielen neulingen die nicht so viel zeit haben und aber auch den aktiveren und so ist wirklich mal für jeden was dabei... es wird immer einen weg geben wie irgendwer irgendjemanden pushen wird von daher sehe ich das ganze nicht so dramatisch....

eine art battelround die mk angesprochen hatte zum testen wäre vielleicht eine alternative um das ganze bestmöglich auszutesten aber da wir uns ja sowieso noch in der betaphase befinden macht das ja nix^^

31

05.10.2013, 20:24

Ich denke, den Quest-Account wird jeder durchaus erkennen können :)

Und zu den verschiedenen Galas.... Wie gesagt, es sind jetzt von uns erstmal vorgegebene Richtwerte.... Änderungen vorbehalten.

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.

32

05.10.2013, 20:27

ich freu mich auf die Runde! Machst genau richtig, dass du dir die Option freihältst noch mal bei den prozentualen Werten nachzusteuern!

33

05.10.2013, 20:34

Haha :) kalle chill, ich hab lieber necro als fener in der neuen Runde

Wie wäre es wenn beide fraktionen sich zurück ziehen ;)
Ehre und Stärke, sind die Linke, und die Rechte Hand, eines Kriegers

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit!

May the Forze be with you (Turboooo ^^ )

34

05.10.2013, 21:35

Ist so ruhig geworden ^^

Ich warte eigentlich auf erste Statements nach dem Login :P

35

05.10.2013, 21:38

ich glaube wenn es bei den wogern kein Hagel von Kritik kommt, ist das ein großes Lob... naja, denke alle müssen erst Mal reinschnuppern in das neue System!

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

36

05.10.2013, 21:38

der quest acc "meisterderinsel" sollte mit seinen 145 planeten nun ja von anfang an richtig gespielt werden, ohne das dieser im spaeteren rundenverlauf wieder fleet geproggt bekommt oder?
hierzu waere eine offizielle aussage recht nett roi.

Zitat

Original von Qontrol

37

05.10.2013, 21:39

ja infos zum quest wären wünschenswert... attet der Q jeden wahllos ode wie letzte Runde nur wer atts auf den Q fliegt wird wiederrum auch wieder geattet?

38

05.10.2013, 21:46

Der Quest-Account hat keinen Spieler....

Erstmal baut er mit auf....

Weitere Infos folgen selbstverständlich. Zur rechten Zeit am rechten Ort :P

39

05.10.2013, 21:49

der baut aber komisch auf ^^

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

40

05.10.2013, 21:57

also ist der quest sozusagen ein bot der automatisch spielt ohne menschliche mitwirkung?

Zitat

Original von Qontrol

Thema bewerten