Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2013, 19:03

Statement eines "Neulings"

Ihr kennt mich ws nicht und ich war auch nicht wirklich aktiv im Forum, hab keine Lust zu streiten oder meinen Senf zu irgendwas dazuzugeben, das ohnehin nichts bringt, denn ich finde es teilweise wirklich lächerlich, über was ihr alles jammern könnt. Aber an dieser Stelle möchte ich etwas loswerden.

Ich bin seit der letzten Runde dabei, kam durch Zufall auf WoG, hatte total die Freude mit dem Spiel und hab mit zwei Freunden eine Mini Allianz gegründet, die im Highscore wohl nie der Rede wert sein wird. Leider hab ich letzte Runde vorzeitig gelöscht und umso mehr hab ich mich gefreut, dieses Mal wieder dabei zu sein.

Aber nein.

Heut bin ich plötzlich für die ganze Runde gebant, wegen "erwischtem Multi". Ich dachte, ich krieg einen Herzinfarkt!
Nach allem, was ich hier bis jetzt mitbekommen hab, nach allen KV 0 Luschen mit Milliardenfleets, Multiacc Spielern, Push accs, Highscore Betrügern und Leuten, die einfach mal nach Lust und Laune den Account wechseln wenns auf ihrem zu brenzlig wird, kommt es dann soweit, dass jemand wie ich, der mit nur EINEM (1) Account spielt und mit System und ohne billige und dumme Tricks, für die man eigentlich gebant werden sollte, ausbaut und sich seine Ress und Fleet ehrlich erarbeitet, wird dann einfach gebant!!!

Der Support war dafür natürlich nicht erreichbar, obwohl hier offensichtlich ein Fehler vorliegt.

Also danke.
Danke für die tolle Runde.
Wundert euch nicht, warum ihr keine neuen Spieler bekommt, wenn ihr sie so dazu zwingt, aufzuhören.
Viel Spaß noch beim cheaten.

Gruß,
aaanGie

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

2

10.10.2013, 19:09

Milliardenfleets? 500 Millionen war letzte Runde die groesste. 500 Millionen != 1 Milliarde
MultiAccs? Spielst offenbar selbst deshalb ban.
PushAccounts? Ist doch ein eigenstaendiger Spieler dahinter, welcher seine Zeit fuer das Ziel der Allianz opfert.
Highscore Betruegern? Om nom nom Taschentuch?

Ohne Grund gibt es keinen Permaban ende der Diskussion. Permabans werden IMMER per Hand von einem Admin gesetzt und ich bin mir sicher, dass weder Roi, StoneD oder Vinki solch einen GRUNDLOS aussprechen. Von daher, BYE erwischter Multi.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

3

10.10.2013, 19:09

Der Support ist da...........

Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich nur auf sein Niveau hinunter.
Fange nie einen Streit an, aber beende ihn, wenn n?tig.

4

10.10.2013, 19:11

Ich bin seit 14 uhr ca. online und habe niemanden im #WoG-Support gesehen.

Also melde dich doch bitte im Irc im Gamesurge im Channel #WoG-Support
und dann kann man über dein Problem reden.

Greetz
Assets

5

10.10.2013, 19:15

@kicky
ach ja, meinst ich würd mich aufregen, wenn ich einer dieser tollen multis wär? sry, aber dann würd ich schön die klappe halten, den schwanz einziehen und mir einen neuen acc machen.
Aber zu labern und leute von oben herab zu behandeln passt ja wie ich gesehen hab zu dir und ich hab auch nichts anderes erwartet.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

6

10.10.2013, 19:21

du waerst nicht die erste person welche sich ueber einen "ungerechtfertigten" ban aufregt und im nachhinein nochmals als eindeutiger multi identfiziert wird. sicherlich "kannst" du wie du hier schreibst unschuldig sein. ich persoenlich habe es aber noch NIE erlebt das jemand zu unrecht wegen multiverdacht gebannt wurde, die admins schauen sich die accounts schon genau an bevor sie ihn dicht machen.

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

7

10.10.2013, 19:27

Sehr interessant wie du informiert bist Kicky ;)

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

8

10.10.2013, 19:33

Huhu KYE,

ja es kommt vor das Spieler gebannt werden.
Hier gibt es offizielle Verhaltenshinweise wie man in Familien oder WGs spielen kann.
Interaktionen und ScriptBans
Auch das Spielen in Universitäten kann massiv probleme verursachen.
Gerade beim Spielen an öffentlichen Plätzen möglichst auf Interaktionen mit anderen verzichten.

Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle gerechtfertigte Entbannung.
Und weiterhin Spass im Spiel.

Gruß
Oil

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

9

10.10.2013, 19:34

Sehr interessant wie du informiert bist Kicky ;)

musste dir das einzige was du kannst eigtl. beigebracht werden oder konntest das schon, cache und cookies schon geloescht? :thumbsup:

Zitat

Original von Qontrol

10

10.10.2013, 19:36

http://webchat.gamesurge.net/

Nickname: KYE
Channel: #wog-support

Da werden Sie geholfen!

gZ

PS: Behaupte NIE das da NIEMAND ist! 24/7 Support ;)
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

11

10.10.2013, 19:45

*mit popcorn in #wog-support-live platzgenommen*

sehr lustig bisher das log, schoene gruesse an "berry"! :D

Zitat

Original von Qontrol

12

10.10.2013, 19:47

*mit popcorn in #wog-support platzgenommen*

mehr als lustig kicky ;D

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

13

10.10.2013, 19:49

einen scriptban hatte das unschuldslamm also auch schon, soso.

Zitat

Original von Qontrol

14

10.10.2013, 19:51

genug gelacht.

Closed

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

15

11.10.2013, 19:39

und ich war nicht da ? mein irc geht atm nicht

Thema bewerten