Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2013, 00:25

MeisterDerInsel [QUEST] vs. nitzki [U-Corp]

Hallo,

Aus gegebenen Anlass möchte ich mich hier zu zwei Atts des Quests auf meinen hp äußern.

1. http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=51381058650

Zitat

[url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=51381058650[/url]

[b]Planet:[/b] 18:149:1 (nuklearer winter)

[b]Zeitpunkt:[/b] um: 15:40:28 am: 20-10-2013

[b]Angreifer:[/b] 18:149:2 () MeisterDerInsel

[b]Verteidiger:[/b] 18:149:1 (nuklearer winter) nitzki [U-Corp]

[b]Schiffe des Angreifer:[/b]

Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in %

Moskitojets 55 55 0%
Spacejet 257 257 0%
Korvetten 4 4 0%
Kontainerschiffe 21 21 0%

[b]Verteidigungsanlagen[/b]

Verteidigungsturm Gesamt Zerstört Überlebt (Repariert) Verluste in %

[b]Schiffe des Verteidigers[/b]

[b]Informationen:[/b]

Dieser Planet wurde geplündert
Rohstoffart Anzahl
Eisen: 1.136.200
Silber: 0
Uderon: 0
Wasserstoff: 0

[b]Verluste in Ressourcen[/b]
Ressourcen Atter Deffer
Eisen 0 0
Silber 0 0
Uderon 0 0
Wasserstoff 0 0
Energie 0 0

[b]Verluste in Ressourcen bei Berücksichtigung des Geplünderten[/b]
Ressource Atter Deffer
Eisen 1.136.200 0
Silber 0 0
Uderon 0 0
Wasserstoff 0 0
Energie 0 0

zusätzliche Battlepoints durch Verluste
_______Angreifer Verteidiger
BPs: 0 0
BPs durch Deffer: 0 0
BPs durch Atter: 0 0
-------------- -------------- --------------
Gesamt:0 0

2. http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=51381175879

Zitat

[url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=51381175879[/url]

[b]Zeitpunkt:[/b] um: 23:40:37 am: 21-10-2013

Moskitojets 655 655 0%
Spacejet 226 226 0%
Korvetten 4 4 0%
Kontainerschiffe 30 30 0%

Dieser Planet wurde geplündert
Rohstoffart Anzahl
Eisen: 1.636.900
Silber: 0
Uderon: 0
Wasserstoff: 0

Ressourcen Atter Deffer
Eisen 0 0
Silber 0 0
Uderon 0 0
Wasserstoff 0 0
Energie 0 0

Ressource Atter Deffer
Eisen 1.636.900 0
Silber 0 0
Uderon 0 0
Wasserstoff 0 0
Energie 0 0

Wie man sehen kann, habe ich sehr viele ressourcen (auch wenn es nur fe ist) verloren durch 2 sinnlose atts des quests. Beide male hatte ich Schild rechtzeitig angemacht und einige Sekunden nach dem Att wieder ausgemacht. Resultat sieht man hier.

So nun ins Detail.

Zum 1. Att:

- 10 Sekunden vorher Schild angemacht
- Att abgewartet in der übersicht bis Att durchwar
- 10 Sekunden danach wieder Schild deaktiviert
- auf Nachrichten geklickt und Ergebnis sieht man hier
- Das ganze erfolgte übers Handy, dennoch hatte ich als erfahrener Spieler NIE probleme, rechtzeitig und richtig zu schilden.
- Nrg war genug da!

Maßnahme dagegen:

Bin in den Wog-Support rein, hatte denen mein Problem ausführlichst geschildert und wurde nach ewiglanger Diskussion mit einem Supporter, danach kam Roi dazu, nicht wirklich beachtet und das ganze auf ein User-Fehler meinerseits geschoben, mit der Begründung, ich hätte das Schild auf die Sekunde genau wieder deaktiviert als der Att einschlug. Es kann sowas durchaus passieren vorallem weil es vll am Handy anders gesynct ist als am PC dachte ich mir, lies mir dies von den wehrten Supportern/Admins einreden und ging wieder, nachdem sie mir nicht mal die genauen Zeiten aus dem Log mitteilen konnten, wann genau Schild angemacht wurde, att einschlug und Schild wieder ausgemacht wurde.
Roi begründete die Auskunft der Log-Zeiten damit: "weil ich dann den log-eintrag auseinanderpfücken müsste"

So und nun zum 2. Att

- 10 Sekunden vorher Schild angemacht
- Att abgewartet in der übersicht bis Att durchwar
- Danach EXTRA, weil auf die Übersicht anscheinend kein Verlass mehr ist, auf Nachrichten geklickt und den kb gesehen
- Somit danach erst wieder das Schild deaktiviert
- Nochmals auf Nachrichten geklickt und Ergebnis sieht man hier
- Das ganze erfolgte diesesmal sogar über meinen PC
- Nrg war auch diesesmal genug da!

Wie dem auch sei, möchte ich Roi hiermit persönlich auffordern, zu diesen beiden Vorkomnissen Stellung zu nehmen und sich einzugestehen, dass diese 2 Kb's nur aufgrund eines Bugs zustande gekommen sind und nicht anderes. Desweiteren würde ich um Ersatz dieser Ressourcen bitten, da diese ungerechtfertigter Weise durch einen Bug geplündert worden sind.
Ich habe dir gesagt, dass es nicht an mir oder an meinem Handy lag und ich kein Newbie bin und weiß wann ich wie ein Schild zu benutzen habe und das es kein Fehler meinerseits war. Du hattest mir das gegenteil eingeredet und nun überzeug dich vom Gegenteil, da ich genau so vorgegangen bin, wie es mir im Support gesagt worden ist und diesmal sogar vom PC aus wo die Zeit 100% gesynct war.

Für alle Interessierten habe ich hier noch ein Log aus dem Wog-Support, wo es über den obig besagten 1. KB ging.

Wenn ich als sehr aktiver Spieler non-stop raide und mir meinen account stück für stück aufbaue und viel zeit investiere dann so abgefertigt werde, indem mir gesagt wird, es würde an mir liegen, eindeutig Benutzerfehler und man mich damit abwimmeln versucht und mir diese ressourcen nicht ersetzt und dieser Bug nicht behoben wird, sehe ich keinen weiteren grund mehr darin, noch mehr zeit für dieses Spiel zu opfern.

In diesem Sinne, ruhige nacht und möget euch sowas erspart bleiben

nitzki

PS.

kleiner Nachtrag:

Was ich noch fast vergessen hätte, zwischen 1. KB und 2. KB noch ein erfreuliches Eregnis.

1,5. KB

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=51381125965

Zitat

[url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=51381125965[/url]

[b]Zeitpunkt:[/b] um: 11:54:10 am: 21-10-2013

Moskitojets 129 129 0%
Spacejet 257 257 0%
Korvetten 4 4 0%
Kontainerschiffe 24 24 0%

Leider wurde nichts geplündert!
Ressourcen Atter Deffer
Eisen 0 0
Silber 0 0
Uderon 0 0
Wasserstoff 0 0
Energie 0 0

Ressource Atter Deffer
Energie 0 0

Was ist hier genau passiert:

- 10 Sek. vorher schild angemacht
- ca. 5,5k nrg gehabt
- 10 Sek nach dem Att schild wieder ausgeschalten
- 300 nrg über!!!!

Für einige Sekunden Schild einschalten (Stufe 1 => 1.500 nrg/Min) müsste ich nur einige wenig hundert nrg verloren haben und keine 5k!!!
Dieses Problem ebenfalls heute morgen im Support-Channel gemeldet, heute abend vorbeigekommen nachwievor noch keine Antwort.

Anscheinend tobt man sich an einem Spieler aus und verarscht ihn nach Strich und Faden.

Thx a lot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NlTZKI« (22.10.2013, 00:36)

ShuffleDarkwing

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student/Arbeitslos/Selbstständig

• Nachricht senden
395

2

22.10.2013, 00:30

Das ist schon ein Witz....
Nur das Beste vom Besten für die Besten der Besten

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

3

22.10.2013, 00:39

gz an den atter :P

wieso hast du nicht genug kontis zum saven? 0_o
grad wenns dir vorher schonma passiert is^^ lol
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

4

22.10.2013, 00:46

An dieser Stelle, ein Kompliment für den ach so tollen Support. Unschuld beweisen, das ist WOG !
Schade, wenn man hier wieder mal so im Stich gelassen wird.. Kopf hoch, Nitzki

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

5

22.10.2013, 01:50

das posten von irc logs ist 1. nicht erlaubt und 2. wird roi in der datenbank schon gesehen haben was sache ist/war, von daher wird die entscheidung wohl richtig gewesen sein.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

6

22.10.2013, 02:46

das posten von irc logs ist 1. nicht erlaubt und 2. wird roi in der datenbank schon gesehen haben was sache ist/war, von daher wird die entscheidung wohl richtig gewesen sein.

Mich würd deine Reaktion interessieren wenns gegen dich gegangen wäre :D
Dann würden wir da mal wieder seitenlanges Geheule zu lesen bekommen ;(

W0lverine

Fortgeschrittener

Allianz: viele

• Nachricht senden
565

7

22.10.2013, 07:15

das war kein bug sondern ein feature...

ihr alles wisst auf was ihr euch einlässt wenn ihr das game so intensiv spielt.. bugs kommen und gehen wie sie wollen, wenn ihr damit imme rnoch nicht leben könnt oder wollt, dann seit ihr im falschen game meine herren

8

22.10.2013, 07:41

zum 2. Att

müssten ja dann plötzlich 2 unterschiedliche url´s gewesen sein, wenn erst nix geplündert wurde und nach schild deaktivieren plötzlich der kb n anderer war....das ist schon äußerst seltsam
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

9

22.10.2013, 08:09

Nachricht das des Schild gehalten hat/durchbrochen wurde?
Abwarten bis der KB da is, weiterhin noch paar Sekunden warten.
Danach erst Schild wieder ausmachen. Wurde vor Runden schon gesagt das es zu "Fehlern" kommen kann, wenn mans zu früh abschaltet.

Vorrausgesetzt das Ding war auch wirklich an.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

10

22.10.2013, 10:12

erfahrener Woger... soso... jemand mit bisschen erfahrung macht das Schild mindestens ne min vorher an ( wurde schon so oft gesagt das es sonst evtl nicht ausreicht) und macht das erst wieder aus nachdem er die schildmsg gelesen hat.

"schild sollte nur ein bisschen nrg gekostetn haben, da nur paar sec an" -> bin mir ziemlich sicher das dass schild telekomlike im miutentakt bucht und nicht im sekundentakt", was ebenfalls aussage eins stützt das dass anmachen das schilds für nen paar sek schlichtweg fail ist.

als erfahrener woger hätte man das wissen können ( so nennst du dich ja selber ).

und dann immer dieses " wenn ich das nicht wiederbekomme, sehe ich kein grund mehr zeit in dieses spiel zu investieren "

Was erwartet ihr euch davon ? Das Roi zuhause in Tränen ausbricht und seine Log-Basierte ( diese lügen nicht. ) aussage zurücknimmt und euch aufgrund dieser drohung die ressourcen wiedergibt ? Muss jedes mal lachen :D

Fazit: Trotz eigener Einstellung als erfahrener Spieler , ziemlich newbiemäßig mit dem Schild umgegangen, logs lügen nicht, also versteh ich dein problem nicht :), das einzige was man erfragen könnte warum das schild das eine mal 5 k nrg gefressen hat wenn es nur 1 min an war.

Schönen Tag noch.

11

22.10.2013, 10:36

Danach erst Schild wieder ausmachen. Wurde vor Runden schon gesagt das es zu "Fehlern" kommen kann, wenn mans zu früh abschaltet.

Es gab obwohl das Schild anwar keine Nachricht, dass Schild durchbrochen war oder gehalten hat.
Abwarten bis der kb da ist? Wenn man nach dem att auf neue Nachrichten klickt und nur den kb sieht ohne Schild-Nachricht, hat man denk ich alles
richtig gemacht.

Zu früh abgeschalten? Spiele das Spiel bestimmt schon länger als n manch anderer, sogar 1-2 sec. nach dem Att hätten locker ausgereicht, dies hat sich nun wohl durch den Quest geändert anders kann ichs mir nicht erklären.

zu dir Wochi:

Fail is einfach nur dein geschreibsel, wenn du keine wirklich sinnvollen kommentare dazu hast dann lass es bitte bleiben, tust du mir den gefallen? Selber hast ja gelöscht weilst anscheinend mit dem spiel nicht mehr zurecht kommst wie man gemerkt hat, aber im forum den großen otto losmachen like always.

Ich bezeichne mich als erfahrener spieler da es der wahrheit entspricht, darf man das in deiner gegenwart wohl nicht sagen herr oberschlau? Es wär nicht meine erste runde und erstes mal, dass Schilder anmachen und ausmachen vorallem am anfang wo nrg noch mangelware is nur für sekunden ein und wieder ausgeschalten werden, und es bei mir NIE probleme damit gegeben also war meine vorgehensweise durchaus legitim, vorallem beim 2. Att habe ich mich an den anweisungen der supporter gehalten und dennoch gleiches problem.

Ich erwarte mir einfach nur die Rückabwicklung dieses durch den bug verursachten schaden und behebung des bugs da ansonsten es bstimmt nicht das letzte mal sein wird dass so etwas passiert. Erst wenn man selber betroffen ist, weiß man wovon man spricht, bis dahin wohl einfach andere niedermachen darin sind einige Weltmeister @ wochi und pseudo.

Pseudo

Meister

• Nachricht senden

12

22.10.2013, 11:24

Da hat sich durch die quest absolut nix geändert lol
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

^^

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

13

22.10.2013, 11:27

wenn die logs sagen du hast nen fehler gemacht, dann hast du nen fehler gemacht :)

ich musste löschen, da der quest mich durchgehend gebasht hat und mein schild nicht ging.... oder vlt weil ich eh nur nen account zum reinluschern hatte, aber sone menschen wie du feiern sich lieber drauf wenn jemand mit 1 plani und 1 k punkten den acc löscht weil er nach 10 runden zu dumm für das spiel geworden ist :D

Du wirst mit deinem verlust wohl leben müssen mein bester ;) da hilft dir auch das ganze gejammer nicht :P

14

22.10.2013, 11:32

wenn die logs sagen du hast nen fehler gemacht, dann hast du nen fehler gemacht :)

ich musste löschen, da der quest mich durchgehend gebasht hat und mein schild nicht ging.... oder vlt weil ich eh nur nen account zum reinluschern hatte, aber sone menschen wie du feiern sich lieber drauf wenn jemand mit 1 plani und 1 k punkten den acc löscht weil er nach 10 runden zu dumm für das spiel geworden ist :D

Du wirst mit deinem verlust wohl leben müssen mein bester ;) da hilft dir auch das ganze gejammer nicht :P
1. Sagen das nicht die logs sondern unfähige Spieler wie du
2. Der wahre Grund deines löschens ist mir mittlerweile bekannt, dein Sysnachbar lässt grüßen. Nun ab in die Gänge mit dir.

Back to topic

15

22.10.2013, 11:34

Ich erwarte mir einfach nur die Rückabwicklung dieses durch den bug verursachten schaden und behebung des bugs da ansonsten es bstimmt nicht das letzte mal sein wird dass so etwas passiert.
Ohje. Und was is mit denen die Anfangs keinen Quest acc im System hatten?
Oder denen wo in den höheren Galas direkt geschildet wurde/deff gebaut wurde?
Oder die NRG-Systeme die anderer momentan nicht haben?

Solltest dich dort anreihen, glaub du bist nach denen dran.

Zu dem Rest brauch man ja nicht eingehen, du weißt ja eh alles besser. Wirst also wissen welchen Fehler du gemacht hast und weshalb dich ziemlich viele auslachen
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

Pseudo

Meister

• Nachricht senden

16

22.10.2013, 11:47

/sign!

kategorie: selbst schuld :)

^^

17

22.10.2013, 11:49

Ich erwarte mir einfach nur die Rückabwicklung dieses durch den bug verursachten schaden und behebung des bugs da ansonsten es bstimmt nicht das letzte mal sein wird dass so etwas passiert.
Ohje. Und was is mit denen die Anfangs keinen Quest acc im System hatten?
Oder denen wo in den höheren Galas direkt geschildet wurde/deff gebaut wurde?
Oder die NRG-Systeme die anderer momentan nicht haben?

Solltest dich dort anreihen, glaub du bist nach denen dran.

Zu dem Rest brauch man ja nicht eingehen, du weißt ja eh alles besser. Wirst also wissen welchen Fehler du gemacht hast und weshalb dich ziemlich viele auslachen
Ach noch so ein besserwisser, war ja klar, kommt einer dahergekrochen kommens gleich alle, war ja auch nichts anderes zu erwarten.

"Ohje. Und was is mit denen die Anfangs keinen Quest acc im System hatten?"

- Wurde nachträglich behoben!

"Oder denen wo in den höheren Galas direkt geschildet wurde/deff gebaut wurde?"

- Wurde nachträglich behoben!

"Oder die NRG-Systeme die anderer momentan nicht haben?"

- Hier arbeitet Roi auch an einer Lösung wer das log @ #wog gestern mitbekommen hat

Demzufolge hab ich mich schon angereiht und immer schön hinten angestellt, vordrängeln gibts bei mir nicht :D auch wenn es nochwas wäre, was man mir gerne vorwerfen würde @ oder mein lieber enttäuschter Zahti?!?

18

22.10.2013, 13:24

Da hat sich durch die quest absolut nix geändert lol
soweit ich weiß kämpft die quest auf allen planis zeitgleich... wer sagt dann das die kampfzeit == der logzeit ist wenn es eventuell zu verzögerungen in der Berechnung kommt dadurch?
dann verschiebt sich der log eintrag dür den kb vielleicht auch nach hinten und wird dann nach dem abgeschalteten schild berechnet?! ka ob dies so möglich ist, wie wir ja alle wissen ist wog total bugfrei, daher können wir alle ja solche möglichkeiten total ausschließen.

ich kan nitztki nur unterstützen, es wäre immer noch schön wenn der suport sagen könnte du hast das schild um xx:xx:xx:x angemacht und um xx:xx:xx:x ausgemacht
dann kann man noch gucken wann im kb die kampfzeit steht.

bestimmt hatte jeder schon mal das in der übersicht nen kb mit "abgeschlossen" hängt. oder die msg erst ne minute später eingereicht wird..
muss man in so einem fall das schild 5 min an lassen? ist das so gewollt? oder sollte man nicht lieber mal veruschen da den fehler zu finden?

roi selbst sagt ja schild war immer schon ein "knackpunkt" ich denke das meint er programmiertechnisch.

und für alle die hier rumhacken erfahrener spieler... wenn das so die hoch gelobte standard verfahrensweise ist das schild zu benutzen, dann könnte ja mal einer von den "wir helfen neueinsteigern und möchten tipps geben" leuten dass so ins wiki schreiben oder ins manual

selbst im support log steht nichts von ner minute vorher einschalten.

aber ist erstmal gut spielt keine rolle mein text, schließlich steht ja fest, alles noobs, zu doof im browser was an zu klicken damit hat sich die sache...

Nur mit Bier siegen wir!

19

22.10.2013, 13:27

Du hast mein Post nicht ganz verstanden.

Ja, alles wurde "behoben".
Aber ums mal auch für dich verständlich zu machen.

Die Leute die keinen Quest im System hatten, haben die nachträglich die Ress die man hätte erraiden können gutgeschrieben bekommen?

Die Atts die in den höheren Galas geschildet/gedefft wurden, haben die Spieler Ress und Schiffe wieder gutgeschrieben bekommen?

Beim NRG-Sys ist Roi dran, ok, aber ich kann dir jetzt schon sagen, die Lösung wird niemanden irgendetwas rückerstatten.

Somit wird dein Fehler, bestimmt auch behoben und es folgt ganz sicher nochmal eine Anleitung zur Benutzung des Schildes lieber Nitzki.

Gäbe es also irgendetwas zu ersetzen, bist du immernoch hinter all diesen Vorfällen. Aber ich meine, nur weil jemand nicht schilden oder saven kann, wurden noch nie Ress ersetzt.

Warum sollte ich denn also bitte enttäuscht sein? Ich amüsier mich nur wieder, dass hier jemand im Forum wieder auf die Art kommt "wenn das nicht ersetzt wird, seh ich keinen Sinn darin weiter zu spielen"

... und in 10 Jahren spielst du immernoch.

PS: Dat du allen hier in diesem Thread Lächerlichkeit oder sonstwas unterstellst, ist auch sehr geil. Vorallem was du Wochi vorwirfst. Ich weiß nicht was da vorgefallen is bei Wochi, aber warst DU nicht der, der kicky beschimpft hat er soll DIR nichts unterstellen, wovon er keine Ahnung haben soll, selber tust du aber das gleiche mit Wochi? So gesehen "ruinierst" du Wochis ruf ja auch, so wie Ich ihn kenne, lässt er sich bestimmt nicht von einem Sysnachbar "bashen", wenn er denn aktiv gespielt haben soll. Hinter dem Wort Nitzkiwitzki steckt wohl doch etwas Wahrheit
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

20

22.10.2013, 13:48

und kann mal jemand dem quest sagen er soll mehr kontis schicken!!

Thema bewerten