Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2013, 10:02

Quest HS

Da die bps hs total fuern ..... ist koennte man vieleich eine bps hs fuer den quest proggen

2

05.11.2013, 10:47

wäre auch dafür alle bps die beim quest entstehen seperat aufzuführen...

sprich eine HS Spieler gegen Spieler bzw. Allianz vs. Allianz

und eine andere Spieler gegen Quest und Allianz gegen Q

oder Abschaffung der Bps gegen das Q!

PS: Zum derzeitigen Zeitpunkt, kann man sich doch mehr oder weniger die Bps durch mehrmaliges anfliegen und abbrechen des Quest Accs ja fast selber progen indem man später dann die entsprechenden hohen Türme vernichtet!

3

05.11.2013, 11:06

wird die einzelspieler bp-hs überhaupt wieder freigeschaltet für die runde? is die nicht sonst immer beim 1. battlepunkt automatisch umgesprungen?

dennoch ist ne trennung äußerst empfehlenswert. wobei ja eh irgendwie immer bps auf unmoralischerweise erbeutet werden. (wobei ich ja guter hoffnung bin, wenn die bp verteilung wirklich bearbeitet wurde)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

4

05.11.2013, 17:19

Die Bps durch den Q sollten einfach in der HS in Klammern hinter den eigentlich Bps stehen. Eine seperate HS find ich dann doch zu viel des Guten.

Möglichkeit 1:
BPs des Quests zählen in Gesamt-BPs mit rein und Zahl in Klammer gibt nur Info wie viele von den Gesamt-BPs vom Quest stammen.

Möglichkeit 2:
BPs des Quests zählen nicht mit in die Gesamt-BPs. Zahl in Klammern zeigt auf wie viele BPs gegen den Quest errungen wurden.

Insgesamt sollten die BPs, die man gegen echte Spieler erzielt, in den Fordergrund gerückt werden. Das sind für mich wahre BPs. Wenn ich gegen einen Computer spielen will, brauch ich kein BG. Kann ich mir auch eins kaufen gehen und spiele für mich allein. Vorteil daran: man muss nicht 24/7 sein um zu gewinnen. :P

5

05.11.2013, 18:04

wird die einzelspieler bp-hs überhaupt wieder freigeschaltet für die runde? is die nicht sonst immer beim 1. battlepunkt automatisch umgesprungen?
Die HS "springt" glaube ich nicht mehr um. Du hast dafür ja ganz oben den Button "BP-Highscore". Klick drauf und du hast sie. ;)

6

05.11.2013, 22:24

oh, tatsache. Danke. den hab ich ja komplett übersehn oO den gibts aber noch nicht lange wa?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

7

05.11.2013, 22:45

oh, tatsache. Danke. den hab ich ja komplett übersehn oO den gibts aber noch nicht lange wa?

seit januar :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

8

06.11.2013, 00:57

seit januar :D

Siehe vorletzer Beitrag in:

Bugfixes und Änderungen zur neuen Runde

9

26.02.2015, 22:52

BP`s durch Questbeteiligung...........

Ahoi Allerseits,
kann man evtl. bei sämtlichen KB`s mit Questbeteiligung die BP´s weglassen?
Weil so wie es momentan ist, gibt es null Anreiz für Leute die nicht unbedingt auf tausende von Planis gehen.
Früher hat mal zumindest die BP-HS gezeigt wer eigentlich "gut" WoGt(im Sinne von WARofgalaxy) und wer einfach wirklich sehr viel Zeit in seinen Planiausbau investiert, bzw. auch beides ganz gut macht.....
Nach dem jetzigen System wird vermutlich der mit den meisten Planis einfach beide HS abräumen......
Hoffe mein Vorschlag ist halbwegs nachvollziehbar.

Greets,
Django

Shiva

Schüler

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

10

26.02.2015, 23:54

naja, da der quest weder täglich attet noch die ziel-koordinaten oder att-zeiten vorhersehbar sind, hat eher der spieler mit den wenigsten planis und der größten fleet die meisten bps. und aufgrund der kurzen rundenzeit sind die flugzeitvorteile von kampfaccs noch extremer wodurch die großen planispieler noch anfälliger sind.
im endeffekt entscheidet also größtenteils die aktivität des spielers die platzierung in der bp-hs und nicht die art des accs.
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

11

27.02.2015, 00:27

Jau, das wäre schön, wenn es auch nur ansatzweise stimmen würde...... und wesentlich glaubwürdiger ohne deine Signatur.
Momentan hält es sich noch halbwegs die Waage, aber später ist dann ein Mainfleet/Questdeff soviel wert wie 20(oder mehr) wirklich gute KB`s.

Greets Kanone

PS: PlaniAcc`s haben ja sowieso wesentlich besseres Vorraussetzungen BP`s gegen echte Spieler zu lukrieren und es wäre ja durch den Wegfall der QuestBP´s auch keiner benachteiligt, es würden halt nur echte Kampfhandlungen zählen.

12

27.02.2015, 03:22

man sollte oefters Krieg machen....anstatt Quest points einfahren,aber das gibt es hier ja ned mehr....spielen ja alle nur noch um die ultimative enzelhighscore...grins... :thumbsup:

13

27.02.2015, 08:40

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wieso die quest BPS zählen, so verhindert man nur das spielen gegeneinander.. Komplett sinnfrei meiner Meinung nach....

14

27.02.2015, 15:21

Ja das wäre echt super wenn der quest keine bps liefern würde
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

15

27.02.2015, 19:43

A) Thread nach Ideen verschoben
B) gab es mehrere solcher Vorschläge dieser Art schon letzte Runde

16

27.02.2015, 22:34

Haut den Quest ganz raus und das Sitten, dann gibt es auch wieder gute BP egal ob 1 Planet oder 500, weil dann muss man wieder alles alleine Machen und wem das zu Stressig ist, soll es eine RES Gala geben wo das dann alles erlaubt ist das Sitten, aber da sollten dann alle nicht mehr als 10 Planeten bekommen :D
Die wahren WoG Spieler erhebt Euch nehmt eure Wecker in die Hand und Ruft
Das habe ich alles Alleine geschafft!!! :P

in diesem sinne
M.f.G

MadDoc

17

28.02.2015, 16:32

@Kouga

A.) Dankeschön
B.) Die Information ist nicht wirklich hilfreich, da ich jetzt genauso schlau bin wie zuvor. Könnte man evtl. eine Ingame Umfrage zu dem Punkt machen, wie letzte Runde bzgl. des Quests.

Greets Kanone

18

28.02.2015, 16:40

latexkanone, deine mühe in allen ehren.. aber du brauchst nichts versuchen.
1. liest sich die ideen eh keiner durch der sie umsetzen könnte
2. wird hier nix umgesetzt .. frühstens zur nächsten runde..

hier wird keiner ne umfrage starten.. einfach hinnehmen wie es grad ist.. mehr kannst du nicht machen

19

01.03.2015, 12:49

latexkanone, deine mühe in allen ehren.. aber du brauchst nichts versuchen.
1. liest sich die ideen eh keiner durch der sie umsetzen könnte
2. wird hier nix umgesetzt .. frühstens zur nächsten runde..

hier wird keiner ne umfrage starten.. einfach hinnehmen wie es grad ist.. mehr kannst du nicht machen
Leider wahr. :(

20

04.07.2015, 23:44

Bitte.

Liebe Wog community plus Supporter,

meine einzige große Bitte ist es, KB´s mit Bot-Beteiligung(Posbi,etc.) ohne BP´s zu verrechnen.
Ich kann die Begründungen für einen Computergegner durchaus nachvollziehen, diese betreffen aber meistens eher die Werbung neuer Spieler bzw. das Nichtabschreckenwollen selbiger, was legitim ist und dem Spiel sicher nicht schadet.

Früher in den großen WoG Zeiten war ja ansich der BP-HS die Krone der Runde. Ich habe mir das jetzt zwei Runden lang angesehen und finde eigentlich kaum mehr eine Lücke um ein erfolgreiches Spiel halbwegs zu objektivieren(das ging noch bevor ich mit meinem Vorschlag mit den Dinos herausgekommen bin, mittlerweile könnte man auch das recht einfach manipulieren).

Da ich sowieso eher selten etwas mit dem HS zu tun habe, könnte man natürlich die Frage stellen warum ich mir über soetwas den Kopf zerbreche.......

Also ich sehe die Gefahr, dass durch den Wegfall des besten Indikators für ein erfolgreiches WoGen im Sinne von War auch bald einmal die alten Hasen abspringen werden....

Also hier nochmal eine riesengroße Bitte, dieses Problem zumindest mal innersupport technisch zu diskutieren.

Grüße,
Kanone

PS: Ich hoffe das ergibt nicht nur für mich Sinn und evtl. kann man ja diese Bitte durch comments am Leben erhalten.

Beitrag verschoben, da es hierzu bereits einen Thread gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (05.07.2015, 23:26)

Thema bewerten