Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kicky

Meister

• »kicky« ist der Autor dieses Themas

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

1

07.11.2013, 21:07

U-Corp Ban

ziemlich viele kuhschaedel auf einmal, wohl fuer eure tools die ich reported habe was?

failure und gang lernen eben nie aus fehlern, genau DESHALB gehoert dieser typ fuer immer gebannt.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

2

07.11.2013, 21:19

was is passiert?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

georidder

Anfänger

Allianz: InC

Beruf: abenteurer

• Nachricht senden
330

3

07.11.2013, 21:25

ey weisste kicky,
kauf dir doch bei roi die einzelspieler version,
du bist echt nur panne. . .
ach ja,
eh ich´s vergess,

gz

"ich liebe den verrat,

doch ich hasse den verräter."

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

4

07.11.2013, 21:28

fakt ist, eure scripte welche ihr verwendet inklusive die der datenbank sind NICHT oeffentlich zugaenglich. was hier irgendwann aber mal so als "regel" im forum seitens eines admins gepostet wurde.

mag sein, dass wie ihr behauptet roi jene scripte erlaubt hat, allerdings fehlen diese dann noch immer im forum. :D

Zitat

Original von Qontrol
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

5

07.11.2013, 21:30

Kennt ihr kicky?

Das is so nen Kerl der immer rumläuft und "mimimi" brüllt. :P

"Our business is life itself..."

kicky

Meister

• Nachricht senden
745

6

07.11.2013, 21:37

21:33… @roi: ich habe genehmigt, dass die kbs abgefragt werden
21:33… @roi: und meinetwegen auch gespeichert werden
21:33… @roi: sind ja teils nett anzuschauen
21:33… @roi: hier gehts um die weitere verwertung von daten...............

kennt ihr nana? das ist der HC von dem haufen der komplett banned wurde eben. :D

Zitat

Original von Qontrol

7

07.11.2013, 21:50

Ein dickes gz an den supp :-D

8

07.11.2013, 23:13

typisch lickit weaks. welche nsa ist besser, greift mehr metadadten ab und kann im stillen arbeiten.
bloss um die gegenseite zu verstehen, muss mann sie auch kennen.
aus meiner sicht sind beide seiten abschaum.

habt fun

9

07.11.2013, 23:34

typisch lickit weaks. welche nsa ist besser, greift mehr metadadten ab und kann im stillen arbeiten.
bloss um die gegenseite zu verstehen, muss mann sie auch kennen.
aus meiner sicht sind beide seiten abschaum.

habt fun

naja, u-corp hätte sich ja selbst melden können...oder einfach das tool nicht nutzen :D
so hats wer anders gemacht, zum wohl der fair spielenden restlichen community...^^
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

10

07.11.2013, 23:35

ich find es alles total richtig wie der sup reagiert

und die argumentation "das kann jeder" ist ja echt witzig ^^ ich habe kein plan von sowas, sowas können nur iwelche it freaks

wo bitte steht im kb wann eine flotte gestartet ist ?
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

11

07.11.2013, 23:43

wo bitte steht im kb wann eine flotte gestartet ist ?

in der url ^^
brauch man nur banale grundkenntnisse, und man kanns automatisch umrechnen lassen und beim kb hinterlegen.
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

12

07.11.2013, 23:48

wie lange sind u-corp jetzt gebannt?

13

07.11.2013, 23:52

wie lange sind u-corp jetzt gebannt?

Morgen abend entscheidet StoneD was mit uns passiert.
Einzig Nitzki ist dauerhaft gebannt, da er laut StoneD F4ilure ist.
Darüber reden mag er mit nitzki auch erst morgen abend.

lg marco

14

08.11.2013, 00:04

finde ich traurig wie hier die gesamte Ally abgestempelt wird, gratuliere auch den Leuten, die seit Wohen regelrecht Rufmord gegenüber Nitzki betreiben, jetzt habt ihr euer Ziel erreicht.
Nitzki, Kopf hoch. Du bist und bleibst ein feiner und vor allem netter Mitspieler, einer der besseren Sorte!
Hoffe sehr das klärt sich reibungslos auf und wir können unser Woggen weiterführen. Es waren jedenfalls bis dato zwei tolle Runden und bleib so wie du bist!

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

15

08.11.2013, 00:21

Also hat Nitzki aka Failure nur auf irgendwelchen Tools von FaustBenutzer geklickt und damit immer erfolgreich inaktive/Quest gefarmt

Gratuliere. Meisterleistung :D

BB Nitzki, hoffe ich muss dich nie wieder sehen in Wog, denn egal was du sagst. Außer deine paar Fanboys in der Allianz wird jeder ähnlich denken da du einfach zu unfairen Mitteln greifen musstest. Ich hoffe deine paar "coolen" KBs hast du genossen da es deine letzten sein werden.

Tschöööööööööööööööööö
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

WatchZero

Schüler

Allianz: SHIELD

Beruf: SOLDAT

• Nachricht senden
175

16

08.11.2013, 00:21

naja, u-corp hätte sich ja selbst melden können...oder einfach das tool nicht nutzen :D
so hats wer anders gemacht, zum wohl der fair spielenden restlichen community...^^
waen das fürn hohles gespräch,... bis eben geradewusste ich nichtmal was von besagter seite,...
zur erklärung,.. ich bau gerade und bin eigentlich so gut wie garnicht im irc,... komm nach hause und seh das ich gebannt bin warum auch immer,...

ich wäre an deiner stelle vorsichtig mit verallgemeinerungen,... ich spiele seit der der ersten runde fair,...
also kopf zu son gelaber nervt mich tierisch,...

ich zahl hier 9 euro um mir sowas rein tun zu müssen,... und gebannt zu werden wegen etwas was ich weder weiss noch wirklich verstehe worums überhaupt geht,....

affenpack,..... sorry aber ich bin gerade etwas erregt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WatchZero« (08.11.2013, 00:27) aus folgendem Grund: und was kann ich aus der url rauslesen wann der att gestartet wurde? seh ich das nicht igm auch in ner msg wenn mich jemand attet? sorry aber ich hab echt null plan von diesen dingen,... und nur weil ucorp hinter meinem nick steht werd ich pauschal mal gebannt? das is doch völlig sinn und hirnlos,... meiner meinung nach,.... ich erinnere das in der brd das recht auf meinungsäusserung besteht,... wag sich einer und gib mir nen keks,...

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

17

08.11.2013, 00:29

Ich weiß ja nicht was bei euch abgeht aber wer Spieler wie Nitzki in seiner Allianz hat sollte mit sowas rechnen. Genau wie wenn man Blender hat.

Für jeden ehrlichen Spieler tut es mir genauso leid wie ich mich für Nitzki freue. Aber sicherlich wussten 90% aller Spieler von diesen Tools und haben Nitzki nie gemeldet.

Soll der Support darüber entscheiden.
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

18

08.11.2013, 00:37

cool, wie man in eine Schublade gepackt wird, nur weil man eine andere Meinung zu einer Person hat.
Wenn man sich das Gejammere us dem Forum seit Runden anschaut, gehörten noch einige andere Sanktionen erteilt. Angefangen bei Beleidigungen bishin zu Vorurteilen, schon erbärmlich wie man sich im Forum "bekämpfen", gar fertig machen versucht.
Schade, wenn ein Spiel so außer Kontrolle gerät...

19

08.11.2013, 00:41

hey Leite - Thema hatten wir schon ;)

ich sag nur LADY :))

gZ
Wenn der Falke im Sturz den Körper seiner Beute zerbricht,
ist es durch das Zuschlagen im richtigen Zeitpunkt.

Deswegen ist derjenige ein guter Kämpfer,
der im richtigen Moment einen kraftvollen Angriff genau geplant hat
und den Feind überwältigt.

20

08.11.2013, 00:42

matrixkiller, so einfach läufts nun auch nicht ^^

das tool war einfach eine datenbank von KBs, die (von roi genehmigt) abgegriffen wurden.

Was daran aber nun gestört hat, war die aufbereitung und funktion die KBs zu filtern (zeige nur KBs von spieler x an, KBs auf einen bestimmten plani usw.)

Wenn ich das als außenstehender lese würde ich wahrscheinlich auch denken, unfair -> Ban.
Die Sache ist jedoch die, dass das automatische Abgreifen der KBs von roi ja genehmigt wurde.
Was damit passiert kann er ja schlecht kontrollieren. Faust hätte auch einfach diese KBs offline bei sich am Computer aufbereiten können und hätte dann alleine den Vorteil gehabt.
Für mich ist das ein bisschen wie, wenn roi sagt "ich entferne jetzt mal alle bot-schutz funktionen von der seite. Bottet nicht!"

Und ein kleiner Zusatz:

Faust, der Programmierer des Farmverzeichnisses, hat im internen IRC oft kundgetan, dass er das Farmverzeichnis öffentlich für die WoG-Spieler machen will. Nun ist aber so ne Seite eben nicht mehr ganz so klein und braucht Implementierungszeit. Im Falle von Öffentlich müssten dann eine Userverwaltung programmiert werden (eigene Verzeichnisse pro Ally) usw. Das passiert halt nicht über ein paar Tage, wenn man nur begrenzt Zeit dafür hat. Des weiteren wollte er es vor Veröffentlichung auch schöner machen, da das jetzige Design eher "zusammengeschustert" ausschaut. Dafür hab ich auch Hilfe angeboten (bin erst diese Runde bei U-Corp und auch sonst sehr unbekannt, hätte also Spio und was weiß ich sein können) und bekam sofort zugriff auf den source-code um daran zu arbeiten.

Soll keine Entschuldigung sein, ich will nur zeigen, dass dieses Verzeichnis für uns kein Geheimnis war, das wir gehütet haben wie z.B. einen Bot. Auch komplett neue Testmember haben Zugriff darauf erhalten, wenn sie ihn wollten.

Aus der Sicht außenstehender kann ich den Ban schon verstehen, nur denken wir, dass wir aufgrund der Genehmigungsgeschichte und allem nichts falsch gemacht haben. Meiner Meinung wäre es angebracht gewesen, einfach zu sagen, dass wir es nicht mehr nützen dürfen und fertig.

Und zum "bannen wir pauschal U-Corp": Das find ich nicht richtig. Leute wie WatchZero, die von Anfang der Runde weg nie im IRC waren, da er keine Zeit hat, einfach zu bannen obwohl er nichts davon wusste und auch nichts getan hat, ist einfach falsch!

lg marco

Thema bewerten