Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sargeras« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

1

13.11.2013, 13:39

MDI Scriptrestart heute?

Wurde heute das Script restartet ?

Habe 2 nicht so unerschwingliche Incs, sekgleich und naja iwie sprengt das den Rahmen ;D

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

2

13.11.2013, 13:58

2?
putzig...

ich habe 8 nette 3 k incs

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

3

13.11.2013, 14:48

ich hab seit 3-4 tagen 24/7 inc von der quest. -.-

gestern abend ~22:30, heute nacht ~4, kurz nach 8, um 11:43, naechster einschlag ist um 21:35 und der vorerst letzte dann 22:12. :rolleyes:

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

• Nachricht senden
330

4

13.11.2013, 15:25

ich habe 8 nette 3 k incs
putzig...

Zitat

5

13.11.2013, 15:25

joah, ich habe auch immer 6 inks und alle jenseits der 1,3k... kan nja spannend werden wenn das blöde ding noch shcneller wird... finde die bps verzerrung einfach nur Hammer durch das Q ^^

6

13.11.2013, 16:16

Habe 2 nicht so unerschwingliche Incs, sekgleich und naja iwie sprengt das den Rahmen ;D

daran sieht man das deine BP hauptsache durch deffs kommen....^^

Selber hab ich 12 Planis.

Gestern 19 uhr, 5x Inc..
Mitternacht Inc.
Heut morgen 5 incs.
Mittags 2 Incs.
Atm noch 5 incs laufen.

immer so 4k...

Is ja nich so das ich n problem mit inc habe, nur wenn ich n singleplayer mode spielen wollte geh ich in den laden und kauf mir iwas. Mit grafik und story..^^
Und dafür muss man noch alle 3 std in Acc sehen. ne danke..^^

MDI Fail > Börse Fail.

Wenn sich interessenten für meinen Acc (mit PA) finden, PN an mich. Ich forsche derweil lini only und ggf. Waffen/Schilde, falls ich mal nicht da sein kann wenn Antrieb fertig ist.
Dafür is mir die Zeit echt zu schade, weiss mit meiner Freizeit besseres anzufangen..
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arro« (13.11.2013, 16:26)

• Nachricht senden
330

7

13.11.2013, 16:22

Ich deffe net...

Zitat

8

13.11.2013, 16:54

Zitat von »arro«

Zitat von »Sargeras«

Ich deffe net...

vonwegen...^^
naja wayne :D
Ich mag die Nächte.

9

13.11.2013, 17:07

lustig ist auch das der MDI meine kolonien ohne türme overkilled attet, und da wo türme stehn kommen lächerliche 2er incs... wo ist da der sinn??

10

13.11.2013, 17:20

is euch vielleicht mal im sinn gekommen, das sich der Q nach euch richtet wie oft ihr den anfliegt??? Und vor allem mit was für schiffe ihr drauf geht??

Ich denke mal so langsam wirds interessant, weil der Q nicht nur statisch eine Kolo atted.

11

13.11.2013, 17:24

is euch vielleicht mal im sinn gekommen, das sich der Q nach euch richtet wie oft ihr den anfliegt??? Und vor allem mit was für schiffe ihr drauf geht??

nur bei sargi scheinbar nicht der fall. hat nur 2x inc und attet nur ^^
Ich mag die Nächte.

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

12

13.11.2013, 17:58

Ich denke mal so langsam wirds interessant, weil der Q nicht nur statisch eine Kolo atted.

Genau. Wer von der Quest profitiert soll auch unter der Quest leiden ^^
Finde ich vollkommen ok.

LG
Oil

13

13.11.2013, 18:06

was hjeißt leiden, du meinst bps geschenkt bekommen??

14

13.11.2013, 18:08

hoffe das blöde vieh verschwindet bald wieder im u-mode, wie letzte runde... dann aknn auch wieder mal gewogt werden!!

15

13.11.2013, 18:10

ich hoffe ned das das "Blöde Vieh" in u-mode verschwindet, will ja sämtliche systeme komplett besetzten, und ned nur so beschissene halbsysteme haben....

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

16

13.11.2013, 18:20

lustig ist auch das der MDI meine kolonien ohne türme overkilled attet, und da wo türme stehn kommen lächerliche 2er incs... wo ist da der sinn??

ich atte wenn es hochkommt alle 2-3 tage und habe mehr inc auf mich fliegen als saemtliche aktive atter die ich kenne. abgesehen von arro vllt. von daher wuerde ich behaupten, dass es hiermit weniger zu tun hat.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

17

13.11.2013, 19:06

.. muss ich kicky Recht geben! Vlt. geht es ja nach den Bps oder so, die man beim Q abstaubt...

18

13.11.2013, 19:17

du gibst ihm Recht und widersprichst ihm gleichzeitig ... super :D

Ich glaub es hat nur was mit der Fleet zu tun was man liegen/fliegen hat.

19

13.11.2013, 19:33

@kalle

hätte sargi auch mehr als 2 incs^^
Ich mag die Nächte.

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

20

13.11.2013, 22:07

fies ich hab immer nur 1 - 2 atts

edit: gleichzeitig

Thema bewerten