Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.11.2013, 11:41

wie kommts auf einma ?

ich versteh ga net was das Problem ist.... ich glaub ihr habt den questacc einfach noch nicht verstanden ... :thumbsup:

wo sind denn die hin die ihn so gut verstanden haben ???
die ham verstanden, dass sie eine falsche vision vom quest hatten ;)
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

22

21.11.2013, 12:15

roi ist wohl wieder inaktiv...ansonsten könnte er hier mal antworten...

die quest idee an sich is gar net so schlecht....nur die umsetzung is sowas von schlecht....macht einfach keinen spass

23

21.11.2013, 12:54

roi meinte im irc, dass er am WE darüber nachdenkt... hat atm keine Zeit wegen den ganzen bugfixes...

Hoffe er meinte dieses WE! ^^

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

24

21.11.2013, 13:32

Also gibts evtl we schon reset, alles andere waere nen witz^^
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

25

21.11.2013, 13:46

Also wenn jetzt der Reset kommt dann fang ich nächste Runde aber nimmer an, dann war diese Runde komplett verschwendete Zeit!

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

26

21.11.2013, 14:45

Ist das nicht jeder Tag von Wog eigentlich ? Dennoch tun wir uns das alle an :D
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

27

21.11.2013, 15:29

Ist das nicht jeder Tag von Wog eigentlich ? Dennoch tun wir uns das alle an :D
Da hast du zwar recht, aber grad am Anfang steckt man doch viel Zeit rein und wenn jetzt die Antriebe mal halbwegs okay sind und der Reset kommt fänd ich das schon ziemlich scheiße :D

28

21.11.2013, 15:33

Da bin ich ja mal gespannt wie es da so weitergeht ^^, für roi wäre es ja egal wie er es macht, ne loose loose situation
Entweder springen viele Leute ab, oder der Q vorteil wird den neuen genommen usw.

29

21.11.2013, 16:03

In dem Thread wurden ja genug Vorschläge gemacht, wie man auch außer dem Reset die RUnde noch retten könnte... denke beim reset würden zu viele Leute nciht neu anfangen...

Quest abschalten
Quest U-Mode

die neustarter dürfen das Quest bis zum startglaaschutz farmen... is zwar immer noch unfair, aber besser als nix...

30

21.11.2013, 16:11

Wenn der Q im U-Mode ist, ist er im U-Mode. Wie sollen die Neustarter ihn dann farmen können? Oder wie bekommen die ganzen Spieler ihre Systeme komplett?

U-Mode ist keine Option, weil er eben in den ganzen Sys drin hängt.

Bleibt nur ihn inaktiv werden lassen. Keine Atts, keine Fleet, die Forschung auf 0 setzen.

W0lverine

Fortgeschrittener

Allianz: viele

• Nachricht senden
565

31

21.11.2013, 16:52

ihr redet von nachteil für neueinsteiger.. der quest zerstört das ganze game noch mehr als es ohnehin roi mit seiner inaktivität schon gemacht hat und ihr redet wirklich über das kleine prob das denen ein vorteil genommen wird..

sry aber das ist lächerlich.. die zeit wo ich gespielt habe war der quest einfach nur ein witz.. es gab nur noch 1ne ress im game.. selbst apps sind komplexer aufgebaut... schaltet den mist ab, und seit froh das nicht das ganze game durch die quest den bach runter geht..

und zu dem die zeit wär umsonnst gewesen... draußen ist rl.. jede zeit vor wog ist umsonnst.. ihr findet euch tag täglich damit ab... und der aufbau in wog ist immer noch einer der spaßigsten sachen weil man da noch skill haben muss um wem zu erwischen etc. und nicht nur in 30 min ne main plättet.. nur das ist vielen nicht klar.
rechtschreibfehler sind mit absicht.. ich habe keine lust mir das alles durchzulesen was ich schreibe^^

32

21.11.2013, 18:30

falls es zu einen reset kommt sollte man drüber nachdenken das die neue planis vor ausgebaut sind wie in g30 damals
den wenn das nicht so ist werden viele wahrscheinlich sich nicht neu anmelden (wie ich zb )
-----------------------------------------------------------
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern"
(Walter Röhrl)

33

21.11.2013, 18:38

beim reset ...weiß ich noch nicht ob ich wieder anfange .... aber wenn die quest in umode geht dann lösch ich ....weil mein ganzer plan dann ruiniert ist
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

34

21.11.2013, 19:40

roi kann das problem ganz einfach lösen. er versucht über vinki kontakt zu den alten battle at fornax admins herzustellen. schmeißt wog von seinem server und lässt battle at fornax neu auferstehen. weil das game war schon vor jahren das um ein vielfaches bessere WoG war
Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod tausender Männer ist nur Statistik.
-Josef Stalin

35

21.11.2013, 22:45

das was die runde jetzt komplett kaputt machen würde, wäre wenn man die q-nrg-planis invasieren dürfe. dann ist halt diese runde nrg das höchste gut, das ware es auch schon vorher, aber diese runde extrem.
nrg nrg ;)
ist irgendwie ne speedrunde

36

21.11.2013, 22:56

Ich finds immer noch ok wie es gerade ist, natürlich seh ich die Probleme, allerdings muss man mal klarstellen was "profitieren" und "nachteile haben" hier bedeutet
und ob dies nicht so konzeptionell von roi gewollt war / ist.

Das Spiel ist diese Runde halt ein anderes als die Runden davor.
Leider gibt es ja keinen Testserver wo so eine runde läuft, mit Quest zum validieren wo diese überall Einfluss drauf hat, während man noch einen normalen Account nebenher spielen kann. Mit den gewohnten Runden bei denen mindestenss genauso viel gemeckert wird.

Klasse ist ja auch das endlich mal kleine bugs, schönheitsfehler und benutzerfreundlichkeit verbessert wird.
Ich persönlich verstehe noch nicht so ganz warum so eine Quest nötig war, aus programmierer sicht macht es natürlich spaß wenn man so ein dickes neues feature anfangen kann, wo neues entsteht man nicht mit lästigen bugfixes sich beschäftigen muss, das motiviert!

Ob man jetzt zu runden anfang hätte sagen sollen : hey leute diese Runde probieren wir mal was anderes bzw gab ja schon früher mal ne Quest, und ob so ein cheatender KI Accoutn den namen "Quest" ansich verdient hat sei mal dahin gestellt.

Wäre schön mal ne Liste von roi zu bekommen was die Quest in Funktionsumfang, Spielkonzept usw bringen soll.
Ich meine manche sachen sind zwar nett aber ich verstehe einfach nicht warum ich gehirnlose( gedächtnis != erinnerungen) agenten geschenkt bekommen mus, schiffe vor die haustür gesetzt bekommen muss,
was mir msges mit sturkturerschütterungen eigentlich sagen sollen, das kommt bei mir nicht wirklich als story oder rpg element an wenn das so gedacht war, falls diese "features" überhaupt zu quest gehören.

Fehlen tut halt immer noch ein Ziel, im moment hat jeder spieler für jeden plani n quest planis dazu,
ich wurde mehr geattet als die letzten runden zusammen von der quest, und andere löschen ja wegen weniger, mit menschen kann man sich arrangieren, oder sich mit der ally absprechen und abhilfe schaffen wer von der quest genervt ist kann dies nicht, der kann nur gehen, da ist nich zu helfen.

unendlich ress bis auf nrg ist ja wohl auch n fakt, warten wir aber mal ab wenn man die nrg auch noch abholen kann von der quest wie es dann aussieht.
glaube ja kaum das die hardcore versucht zu deffen bei invas' und die wenn 50 % der planeten dann so aussehen das die so oder ähnlich aussehen:

Zitat

Werft 24
Raumstation 17
Planetarer Schirmfeldgenerator 24

wird schon interessant. Vllt fährt die quest ja verbrannte erde und man invat steinzeit planis, oder ne eingebaute selbstzerstörung wäre ja auch intersssant ;)
wenn späteinsteiger sich solche planis holen können haben sie gleichn hp mit fz und werft und allem drum und dran ;) ob die dann noch benachteiligt sind *G*

naja schwierige situation gerade auf jedenfall. von heute auf morgen was fordern was mit der quest zu passieren hat finde ich aber falsch.
aber was soll man da sonst machen, die geheimhaltung in welche richtung sich das entwickelt wird ja quasi geheimgehalten oder gar nicht kommuiziert, wenn man nicht mal zufällig im #wog nen gesrpäch aufschnappt...

Vielleicht ist die Entwicklung wie sich die das ganze entwickelt und was mit der Quest geplant ist ja komplett von zufällig implementierten ideen/features abhängig also ohne konzept dann wäre die geheimhaltung in der richtung natürlich in ordnung.

Nur mit Bier siegen wir!

37

21.11.2013, 23:16

die angriffe vom quest sin echt extrem, kollege hat den Q nie geattet und mittlerweile spielt er nemmer. täglich / nächtlich die dauerhaften atts mit immer größer werdender flotte, hatte der irgendwann kein bock mehr. wohl bemerkt, neueinsteiger mit 4 planeten.

wie benutzer schon sagt, differenzen mit spielern kann man ggf. ausdiskutieren
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

38

22.11.2013, 13:44

ich atte zwar, aber nicht wirklich viel.

hatte heute nacht 5 incs, heute morgen 3 und grad laufen schon wieder 5.
Ist ja gerade mal mittag^^

das geilste is, ein plani wird ständig mit 3 incs gleichzeitig angeflogen, 2-3x am tag :D
sind immer die selben 5 betroffen. manche noch nie, da stehen noch kontis^^

aber roi meinte: is 'eigentlich' random :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

39

22.11.2013, 14:30

mir wurde das ganze hier echt langsam zu blöd, langweilig wie auch immer, macht einfach keinen spass mehr.

hab jetzt gelöscht, bin wohl ned der erste und werde ned der letzte sein, viel spass noch roi beim verhunzen deines spiels. bb

40

22.11.2013, 14:47

mir wurde das ganze hier echt langsam zu blöd, langweilig wie auch immer, macht einfach keinen spass mehr.

hab jetzt gelöscht, bin wohl ned der erste und werde ned der letzte sein, viel spass noch roi beim verhunzen deines spiels. bb

tschüss, dich wird eh keiner vermissen^^
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!