Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

22.11.2013, 17:06

mir wurde das ganze hier echt langsam zu blöd, langweilig wie auch immer, macht einfach keinen spass mehr.

hab jetzt gelöscht, bin wohl ned der erste und werde ned der letzte sein, viel spass noch roi beim verhunzen deines spiels. bb

tschüss, dich wird eh keiner vermissen^^
auch das ist ein grund.. so ne assi community wie hier hab ich noch in keinem andern spiel gesehn wie hier... naja auch egal.. viel spass

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

42

22.11.2013, 18:19

tschüss, dich wird eh keiner vermissen^^
auch das ist ein grund.. so ne assi community wie hier hab ich noch in keinem andern spiel gesehn wie hier... naja auch egal.. viel spass[/quote]

der witz war gut, ich poste dir auf anhieb von 30 games foren wo es weitaus schlimmer zur sache geht.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

43

23.11.2013, 00:49

@kicky
z.b. LoL

btw hab schon wieder 7x rot.

davon einmal der besagte plani von heut mittag 3x
und 2x der andere plani, der sonst dran ist, wenn der besagte nur 1-2x gleichzeitig geattet wird.

Tolles random xD xD xD xD

p.s. die flugzeit zu dem plani der ständig geattet wird, 3x gleichzeitig, is zufällig wieder paar std länger xD
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arro« (23.11.2013, 01:00)

Allianz: Kriegszone

Beruf: Bezahlter Urlauber

• Nachricht senden
330

44

23.11.2013, 01:00

hab derzeit max 3 Incs gleichzeitig, übern Tag mehrfach aber absolut Random.

EDITH hat gesagt die Ankunftszeiten sind herrlich

Zitat

- Ich vertraue jedem. Nur nicht dem Teufel der in jedem steckt -

45

23.11.2013, 01:01

hast ja glück sargi, attest ja auch kaum die Quest.^^ oO
Ich mag die Nächte.

46

23.11.2013, 01:02

ich hab bei jeder anfriffswelle immer 2 incs und auch total random ...arro wieviele planis hast du denn? ^^
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

• Nachricht senden
330

47

23.11.2013, 01:03

hast ja glück sargi, attest ja auch kaum die Quest.^^ oO
naja "ab und zu" greif ich schonmal an ;D

Zitat

48

23.11.2013, 01:08

ich hab bei jeder anfriffswelle immer 2 incs und auch total random ...arro wieviele planis hast du denn? ^^

13 ^^

und 2 planis davon haben seit 3-4 wochen immer 2-3 atts gleichzeitig laufen von der Q.
einer davon immer paar std nach dem anderen. nie umgekehrt. g15 kommt immer mit 2-3 incs paar std später an.

und manche planis brauch ich nicht saven, die bleiben selbst bis rundenende von der ''Quest'' unberührt.

o-ton roi: eigentlich sollte das random sein^^

ohne scheiß, junge guck in mein acc, das mach 0 spaß so. das einzig gute is ich muss meist nur 2-3 planis saven weil ja alles auf, wie gesagt, immer dieselben doppelt bis dreifach kommt...^^

roi hab ich schon gesagt, 'tolles random' ???^^
Ich mag die Nächte.

49

23.11.2013, 07:18

mir ist aufgefallen wenn man die fleet nicht killt die einen attet dann kommt die relativ zeitnah nochmal.???
Hab das auf einen planni da kommt er mit einer guten flotte gegen die ich nix noch nix machen kann, also save ich, jedoch kommt er nun schon zum dritten mal hintereinander.

Kann das hinhauen bei euch das ihr andauernd savt anstatt die einfach einmal wegzudeffen ??? oder per konter platt zu machen.

weil ich atte den quest regelmäßig und bekomme nie atts ab !!!!! und die die kommen die deffe ich meißtens oder mach die per konter weg.

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

50

23.11.2013, 13:02

mich attet der quest schon, aber in galas wo ich ihn überhaupt nicht att
also wird das schon so ne art random sein

51

23.11.2013, 15:39

......denn das zehrt echte spieler doch aus.

:D

könnt Ihr Mal aufhören zu jammern.
denke nicht das euch roi als masstab nimmt um den Quest zu ändern

Ist den eine dauer Farming von mir euch lieber ?

aber ist ja nicht mehr lange bis es invas gibt,
wenn euch dann langweilig ist, könnt Ihr euch gerne bei mir auf die liste
eintragen lassen.

MUUUUUAAAAAAAAAAAAAA HHH HH HHHHHHH hh

52

23.11.2013, 16:58

Guten Abend!

Im Laufe dieser Woche wurden Scripte, angefangen vom Login über das Gebäude-Menu bis hin zum Kampfscript modifiziert.

Diese Optimierungen dienten zum Großteil einfach der Entschlackung des Error-Logs auf Grund der aktuellen PHP-Version und älteren Scripten.

Im Zuge dessen wurden natürlich kleinere Bugs, als Bsp. die Werft oder auch diverse Berechnungen im KS angegangen.

Im Laufe des Wochenendes ist von meiner Seite noch eine weitere Arbeit geplant. Dies wäre die Quest, die auf Grund diverser Angriffe auf den Server und der damit jetzt verbundenen Überholung diverser Scripte, leider das Nachsehen hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Roi.

das ist die aussage von roi auf Facebook
Omis Apfelstrudelsaft so natürlich und gut

http://www.omis-apfelstrudel.at/

53

23.11.2013, 17:59

sehr löblich von roi! Trotzdem hoffe ich, dass im Falle des Qs aufeschoben nciht gleich augehoben bedeutet ((-;

54

23.11.2013, 21:36

Boah Blender was du für einen Mist erzählst.. ohne deine Bots bist du ein wog Versager, nerv doch nicht ständig die Leute mit deinen Wahnvorstellungen

55

24.11.2013, 02:48

Boah Blender was du für einen Mist erzählst.. ohne deine Bots bist du ein wog Versager, nerv doch nicht ständig die Leute mit deinen Wahnvorstellungen

kannst du seinem post genug text/inhalt entnehmen um das überhaupt beurteilen zu können? das erstaunt mich *G*

aber wäre mal spannend was von den "super elite wölfen" gegen die quest zu sehen ;)

Nur mit Bier siegen wir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benutzer« (24.11.2013, 12:35)

56

24.11.2013, 05:41

....kannst du seinem post genug inhalt entnehmen um das überhaupt beurteilen zu können?....

Kann er nicht,
weil er sich das gar nicht vorstellen kann, in welchen dimensionen, MANN hier um den heisen Brei umschlungen wird, ;)
Quest ist ein Symtom davon und "IP Sperre" die reaktion dafür.

"wog Versager" :D
du bist sehr witzig

57

24.11.2013, 06:41

Klingt ein bisschen so, als wärst du für die ganzen Attacken verantwortlich...

Hör einfach auf, heiße (ja das wird mit "ß" geschrieben) Luft von dir zugeben. Trotz deiner Bots hast du nie ganz oben mitspielen können. Es ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Ban kommt - dieses mal hoffentlich ein Live-Time. Verdient (erarbeitet) hast du ihn dir alle Mal.

Und nun Luke zu und ingame mal was zeigen. Von deinen ganzen Ankündigungen habe ich bisher null gesehen.

Und zu guter letzte: Back to Topic!

Warten wir einfach mal ab, was Roi macht, sobald er dazu kommt, am Quest zu arbeiten.

ShuffleDarkwing

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student/Arbeitslos/Selbstständig

• Nachricht senden
395

58

24.11.2013, 13:41

Ich versteh teilweise aber die User nicht.
Letzte Runde hat sich komplett Necro "beklagt" dass sie keinen/kaum Incs hatten... Jetzt ist eine Quest da, die "random" oder auch nicht attet und das im Dauerlauf..

Jetzt wirkt es fast so, als schrieben nur die User, die nur dann spielen können, wenn sie in Ruhe gelassen werden^^

Ich empfinde die Quest als nette Abwechslung.. Man muss eben auch mal saven und kann nicht - wie die letzten Runden - alles wochenlang auf den Planis liegen lassen.. So muss man Flotte verteilen, Deffen, Kontern oder sonst was machen...

Natürlich ist es schade, dass die Quest so massig Ress produziert und sie leichtfertig hergibt.. aber ich hoffe einfach mal, dass Roi im nächsten Schritt auch eine Art "Deff-Script" für die Quest im petto hat und das Angreifen nicht mehr so einfach geht (auch wenn das schon 2-4 Wochen überfällig ist...)

Ich glaube dennoch, dass die meisten von euch die Quest sehr stark unterschätzen

Planeten: 14773
Planetenpunkte: 44.796.454
Flotten+Forschung: 22.068.756

Gande euch gott wenn ein Schritt im Skript bedeutet dass Flotte gesammelt und zum Angreifen von einzelnen sehr aktiven Usern genutzt wird...
Nur das Beste vom Besten für die Besten der Besten

• Nachricht senden
330

59

24.11.2013, 14:04

Deffscript?

Deff ausm nichts erschaffen wie die Atts.. lol?

Dann brauch man ja garnich mehr sich mit der Quest anlegen weil das ja dann zum scheitern verurteilt ist.

Bevor die Quest defft, sollte sie die Fleet selbst aus eigenen Ress bauen damit es nachvollziehbar bleibt, alles andere ist schlicht weg unsinn.

Zitat

ShuffleDarkwing

Fortgeschrittener

Beruf: Schüler/Student/Arbeitslos/Selbstständig

• Nachricht senden
395

60

24.11.2013, 15:38

Deffscript?

Deff ausm nichts erschaffen wie die Atts.. lol?

Dann brauch man ja garnich mehr sich mit der Quest anlegen weil das ja dann zum scheitern verurteilt ist.

Bevor die Quest defft, sollte sie die Fleet selbst aus eigenen Ress bauen damit es nachvollziehbar bleibt, alles andere ist schlicht weg unsinn.

Sowas in der Richtung meinte ich ja.. Statt Flotte einfach her zu zaubern sollten die Flotten gebaut und verschickt werden, um Planis zu deffen die angegriffen werden

Allerdings behaupte ich, dass dann jeder rummeckert, weil es nicht nachvollziehbar ist, wie viel Flotte gebaut wurde, wie ne sec-deff zustande kommt etc..
Niemand glaubt dann, dass die Flotte nicht einfach hergezaubert wurde...
Nur das Beste vom Besten für die Besten der Besten