Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

05.01.2014, 15:27

Wurde die NRG-Produktion für Speedgalas eigentlich schon wieder gesenkt?

2 Wochen sind ja längst vergangen :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

102

05.01.2014, 16:00

ich wette roi hat es leider mal wieder vergessen (-:

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

103

06.01.2014, 00:52

Hat er garantiert nicht, das einzige was er wohl getan hat im den letzten Wochen, das abgestuerzte Script neuzustartem damit der unnoetige Quest Account wieder attet.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

W0lverine

Fortgeschrittener

Allianz: viele

• Nachricht senden
565

104

06.01.2014, 12:36

ich finds so lustig das von den restlichen 200 (gut gemeint) aktiven sich knapp 100 davon ständig im forum über irgendwas aufregen.. machts wie ich, hört auf und spielt ein game wo der progger auch aktiv ist und was tut.. dann macht das ganze auch wieder mehr spaß^^.. sich aufregen bringt wie die letzten runden gezeigt haben weniger als nichts :D

105

06.01.2014, 17:29

ich finds so lustig das von den restlichen 200 (gut gemeint) aktiven sich knapp 100 davon ständig im forum über irgendwas aufregen.. machts wie ich, hört auf und spielt ein game wo der progger auch aktiv ist und was tut.. dann macht das ganze auch wieder mehr spaß^^.. sich aufregen bringt wie die letzten runden gezeigt haben weniger als nichts :D

bei deiner aktivität hast du ja auch nix mitgekriegt

Thema bewerten