Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shiva

Schüler

• »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

1

20.11.2013, 01:51

weg mit dem quest, oder ändert des ding

der quest macht des game kaputt - wie bereits die meisten gemerkt haben;
entweder er/sie/es baut ganz normal nach techtree, wie wir alle, oder des ding verschwindet, seh keine 3. option!

1. der handel ist tot, da jeder ress ohne ende hat, ausser nrg --> händler fallen weg, schade für die jungs/mädels die des spielen wollten; kias nagen am hungertuch; speed/farm-accs zahlen mrd. ress in allykassen, da sie diese nicht verbauen oder im handel nutzen können ...
2. bp-hs kann man komplett den hasen geben
3. and the winner is: der jenige der die meisten planis hat, diese nur auf nrg ausbaut, jeden quest plani mit dicker fleet attet, und ne mega fleet auf dem hp hat, sobald die spy-sonde kommt --> dicker quest-att folgt
--> yeah, that´s great fun

fazit: also langsam würd ich was ändern, sonst ist des game wirklich tot
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

3

20.11.2013, 07:26

finde den quest auch doof, aber wenn er jetzt einfach mal verschwindet wärs auch doof weil dann wieder die systeme halb voll wären, und es mühsam ist überall nochmal zu kolon.... von daher wär ich sowieso gleich fürn reset, wenn schon dann richtig, die runde ist so wie sie jetzt ist eh im arsch.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
785

4

20.11.2013, 09:17

also ich fand die boerse ja besser, da bekam man wenigstens auch nrg und konnte mit den ress was anfangen. :thumbsup:

evtl.. einfach eine NRG boerse einfuehren. :D :D :D

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

W0lverine

Fortgeschrittener

Allianz: viele

• Nachricht senden
565

5

20.11.2013, 09:49

reset ist die einzige möglichkeit hier noch was zu retten.. den quest acc rausnehmen oder ähnliches bringt gar nix mehr.. dafür hat er die runde schon viel zu sehr versaut^^

das gute am quest: man brauch keine ress mehr saven denn scheiß egal wenn die weg sind.. wenn man wieder mal etwas nrg beisammen hat einfach vom quest die ress holen die man brauch und nrg verbaun.. dann wieder warten... ress saven ist echt zur unnötigen aufgabe geworden^^

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

6

20.11.2013, 10:17

Also Grundsätzlich finde ich eine Quest nicht schlecht. Denn die hat definitiv auch sinnvolle Vorteile und kann extrem Spannend werden.
Ob die die Runde bis dato so dolle verschoben hat glaube ich nicht, da dass was bisher passiert ist, im laufe der Runde eh peantus sind.
Bevor man harte Schnitte macht, sollten wir lieber überlegen was an der Quest besser gemacht werden kann und wie die das Spiel bereichen könnte.

Gruß
Oil

7

20.11.2013, 10:25

sie lernen einfach nicht aus den fehlern! letzte Runde wollte den Quest keiner und diese runde auch wieder einbauen mal sehen was noch passiert
Omis Apfelstrudelsaft so natürlich und gut

http://www.omis-apfelstrudel.at/

8

20.11.2013, 11:28

Also beim Reset würden glaube auch mind. die Hälfte löschen...

ich denke die beste Lösung wäre wieder ein dauerumode des Quests! Wenn das Quest beibehalten werden soll, schlage ich mindestens folgende Änderungen vor:

1. Es gibt eine eigenständige BP- HS gür Spieler vs. Quest und eine Spieler vs. Spieler (BPs dann zusammenrechnen kann dann immer noch jeder wer mag)
2. Das Quest proddet deutlich weniger Ress!
3. Eine Aufgabe für den Quest: Faust hat die gute Idee, dass das Quest 5galas besiedelt und man nach und nach die 5 Galas freischalten müsste... bis zur Königsgals wo das Q ist und es einfacvh nur noch fies ist!

mehr fällt mir jetzt sonst nicht ein... muss saven das Q ndervt mal wieder ^^

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

9

20.11.2013, 12:28

Den bot in dauerumode zu schicken oder off zu nehmen inmitten der runde waer die schlechteste lösung von allen....

Nehmen wir an den bot wuerde man jez off nehme:

G26 starter konnten sich paar tage nun an dem bot bedienen.....
wenn jez bald neue startgala aufmacht und da genauso wenig spieler si d wie g26 UND kein bot, die sind ja extrem benachteiligt

Ka wielange die runde nu läuft, 2monate,3?? Solange hatten g10 starter zb sind rixhtig fett am bot zu bedienen.
Diesen vorteil haben jetzige starter oder baldstarter dann nicht mehr.

Eigentlich muss es ein reset geben.
Vllt sollte man mal eine umfrage starten
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

10

20.11.2013, 12:36

Ob die die Runde bis dato so dolle verschoben hat glaube ich nicht, da dass was bisher passiert ist, im laufe der Runde eh peantus sind.

Die ersten 5 (oder mehr?) Allianzforschungen konnten bis zum jezzigen Zeitpunkt (ausgenommen NRG) von einem 1 Planni Spieler gezahlt werden.
Ebenso sind bestimmt schon einige Ress für Allygebäude in den Kassen zu finden (auch hier wieder, ausgenommen NRG).
Der Linearantrieb wurde locker 1-2 Wochen vorher gestartet.
Die Forschungen zu Invas / Arkons sind nach so kurzer Zeit schon so gut wie abgeschlossen.
Man konnte Kolos sehr früh und ebenso in Massen wie nie zuvor ohne großartigem taktischen vorgehen in die Werft knallen.

Keine Ahnung, das Spiel hat komplett an Taktik oder sonstiges verloren mMn. Im Grunde könnte man alle Gebäude abschaffen außer das Fusionskraftwerk - mehr muss niemand bauen.

Gab ne Zeit, da wurde man Anfang der Runde durch Unachtsamkeit oder sonstiges erwischt, das hat dann echt geschmerzt, aber mal ernsthaft, wen störts gerade ob er geraidet wird? O_o

Wobei ich auch nicht glaube, dass sich irgendwer die mühe macht, jemanden wegen Ressourcen anzugreifen (wies vorher der Fall war).

Alles mal in betracht gezogen (und ich habe bestimmt einige Punkte vergessen), ohne überhaupt die HS anzusprechen.

//edit

zu den Forschungen noch, die wurden nicht nur um einiges früher gestartet, die konnten auch konstant ohne Forschungspause durchgezogen werden.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

Negeos

Fortgeschrittener

Allianz: -priates- / evil-x / soldier/ insomnia / t2d / GSW / ]tDM[ / ITF / ONLY/ TAM/ wolf / GO / public enemies....

• Nachricht senden
395

11

20.11.2013, 13:18

Also beim Reset würden glaube auch mind. die Hälfte löschen...

solllte reset kommen MÜSSEN ALLE löschen mein freund :love: ;(

weg mit dem scheiss quest

BITTE eine INGAME umfrage starten....

1)reset
2)quest in den umode
3)weiter wie bisher
optional: 4)wog ganz vom netz nehmen.... ;(

12

20.11.2013, 16:41

@ negeos: ich meinte das dann nur die Hälfte der derzeitigen User löschen..

die Idee mit der Umfrage finde ich gut!

13

20.11.2013, 17:11

Mal paar kenndaten zu meinem Acc.

- 400 mio geraidete ress. (und ich tu nun wirklich nicht sehr viel ausser übliche ziele abfarmen), 200 mio davon hab ich in ca. 36 std gefarmt letztes we.
- 1500 verschickte Flotten, darunter ist verlegen, Transporte zu kollegen und vor allem 10-20x saven pro Tag. Kann man sich leicht ausrechnen, das es im durchschnitt max. noch 10-15 Atts pro Tag waren.
- 300k Agenten, Fe Ag kann ich eh zu nix gebrauchen, Ud spar ich mir und bisschen davon in die Allikasse, H2 geht bis auf Kosten für Lini zu 100% in die Allikasse. Planiaccs bauen auf Nrg.
- 12 Planis...(somit keine NRG)

Mittlerweile sind die Planiaccs soweit, das sich ne Antriebsforschung doch ganz locker zahlen lässt. Es fehlt ja eh nur an NRG. Somit werden viele Planiaccs in den nächsten Tage anfangen ordentlich Fleet zu bauen. Größere Incs vom Quest heisst größere Flotten die überall rumstehen oder mal aus dem Nichts auftauchen.
Sprich ohne Push wird es auch für jemanden wie mich fast unmöglich sein, sich am Quest zu bedienen.
Nagut, bissl was bekomme ich noch aber halbaktive haben so gut wie gar keine Chance mehr.
Und iwann kommen Farmatts mit 5 mio Fleetpkt^^

Der Quest verzerrt einfach so, es gab bisher die Runde genau einen Moment worüber ich mich freuen konnte. In 8 Wochen ziemlich wenig für mich und es ist sicherlich auch nicht mein Anspruch.

MDI ist der Fail der wog-geschichte ^^

Applaus Applaus :thumbsup:
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

14

20.11.2013, 18:37

Arros Post könnte ich zu einem großen Teil übernehmen.

Bislang sieht es schlicht so aus, als sollte der Quest langfristig ein Farmprogramm für Planetenspieler werden. Wäre ich einer von denen, hätte ich das raiden nicht eingestellt, sondern einfach weiter Rohstoffe aufgehäuft. Wenn jetzt nämlich bald die Invas fliegen, werden die Rohstoffe mit dem zusätzlichen Energieschub von den invasierten Planeten sehr schnell verbaut sein.

Immerhin, wenn der Quest weiterhin konsequent mit dem angreift, was der verteidigende Spieler hat, wirft er bald auch mit Invas. Das könnte noch einmal lustig werden, wenn die Anflugdauer ähnlich frei bestimmt wird wie bisher. :-)

Nur ein Planet des Quests pro Spieler wäre vielleicht noch erträglich gewesen. Dann hätte man sich wenigstens um die paar guten Farmen streiten können.
-------------------------------
Meins! Meins! Meins!

Shiva

Schüler

• »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

15

20.11.2013, 19:36

ich seh die spielverzerrung bisher noch als minimal, im vergleich zu dem was jetzt noch kommt sobald es invas gibt. die quest planis sind viel weiter "ausgebaut", und durch die nrg die da rumliegt sind die invas quasi 4free. wie dumm dass ich und andere gekolot haben, wer schlau war hat nur kv gepusht und invat sich jetzt 200 planis die doppelt soweit ausgebaut sind, und hat als kleinen bonus noch 100 mio nrg übrig.

von mir aus kann der quest ja auch in den neuen startgalas aktiv bleiben, und dann mit ende des gala-schutzes in dauer-u-mode gehen, oder so. und durch den zef geht da ja eh alles schneller, da bringen die paar ress anfangs nicht wirklich was. außerdem hatte der quest ja zu runden start sich noch keine forschung dazu gezaubert, mittlerweile hat des ding ja alle ress auf 40+, was dass ganze in den neuen startgalas ja noch extremer verzerrt
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiva« (20.11.2013, 19:45)

16

20.11.2013, 20:49

Roi koennte den bot einfach aus machen

-keine neue prodde mehr
-keine neuen schiffe/tuerme
-minen etc werden nicht weiter ausgebaut
-planeten koenne weiterhin geinvat werden

Fuer die startgalas koennte man den quest wie er jetzt laeuft laufen lassen bis die gala ihren schutz verliert

17

20.11.2013, 22:58

ich versteh einfach nicht was bei der implementierung dieses quest-bots gedacht wurde. waren die admins so naiv und kurzsichtig das sie mit all ihrer erfharung (8 jahre?) nicht zumindest im ansatz erahnen konnten wie sehr dieser quest die runde kaputt macht? man muss doch kein genie sein um zu wissen das so ein bot die runde sterbenslangweilig macht und sämtliche reize dieses spiels tötet. keine spieler vs. spieler interaktionen weil es sich einfach nicht lonht. sämtliche ress außer nrg verlieren KOMPLETT an wert weil es zu jedem planni eine farm gratis gibt die so ungalublich viel abwirft.
mich würde wirklich wirklich WIRKLICH interessieren was sich die admins dabei gedacht haben und wieso sie die konsequenzen NULL erahnt haben mit all ihrer "kompetenz" und ihrem "fachwissen"
Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod tausender Männer ist nur Statistik.
-Josef Stalin

18

21.11.2013, 05:00

mit all ihrer "kompetenz" und ihrem "fachwissen"

Haha der war gut

In Memory of -Pirates- || Unbreakable Force

19

21.11.2013, 10:13

wie kommts auf einma ?

ich versteh ga net was das Problem ist.... ich glaub ihr habt den questacc einfach noch nicht verstanden ... :thumbsup:

wo sind denn die hin die ihn so gut verstanden haben ???

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

20

21.11.2013, 10:26

Wololo: nitzki hats verstanden... aber der wurde gebannt!

obs da nen zusammenhang gibt?^^
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^