Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.12.2013, 18:47

Diskriminierung

Moin,

hatte grad ein Gespräch per ingame mit wem anders, und irgendwie sind wir auf das thema religion gekommen. dabei ist mir aufgefallen, dass jude zensiert wird. daraufhin hab ich mal getestet, ob christ oder moslem auch zensiert wird, dies ist nicht der fall.

kann mir wer erklären, warum jude zensiert wird? sehe den sinn dahinter nicht, und zudem ist das auch eine diskriminierung gegenüber allen juden.

gruß

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

2

09.12.2013, 19:01

WoG = rassistisch?

ich habe es vor jahren bereits dem zentralrat der juden gemeldet. :D :D :D ziemlich rassistisch und diskriminierend dieses spiel hier.

hiermit fordere ich ebenfalls eine zensierung folgender worte: Christ, Katholik, Evangelist, Moslem, Muslim, Islamist.
Vielen Dank.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

3

09.12.2013, 19:31

buddhist, hinduist nicht zu vergessen..

aber echt traurig, dass scheinbar in den 4 jahren seit deinem posting sich keiner drum gekümmert hat..

4

09.12.2013, 20:04

Manche Leute haben anscheinend nichts anderes zu tun als sich durch diverse Online-Games zu klicken und sich über rassistische Zustände dort zu beschweren...

Ich glaub die Quest gehört wirklich weg... oO

"Our business is life itself..."

5

09.12.2013, 21:33

Diskriminierung bedeutet soviel wie ungleichbehandlung oder ungleichstellung. aber es darf keiner benutzen, das heisst alle werden gleich behandelt.

das was du wohl meinst ist intoleranz, denn andere gleichwertige wörter sind nicht ausgeschlossen.

Zitat

über rassistische Zustände
bei rassen geht es nicht um die unterscheidung, welche religion sie haben, sondern um äussere merkmale.

wie immer ein nana
gz

6

09.12.2013, 22:54

für mich ist jude eine beleidigung

für mich sind sowieso alle deppert die an nen typen glauben der auf den wolken spazieren geht
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

7

09.12.2013, 23:25

für mich ist jude eine beleidigung

für mich sind sowieso alle deppert die an nen typen glauben der auf den wolken spazieren geht
okay, dann geh mal in ne synagoge und nenn die leute dort juden.. beleidigst du die menschen damit? und wenn ja, beleidigst du menschen, wenn du sie christen nennst?

es geht mir hier einfach nur darum, dass ein wort zu einem schimpfwort gemacht wird, welches ganz offensichtlich keins ist, immerhin nennen sich ca 15 millionen menschen auf dieser welt juden.

ich hätte ja nichts dagegen, wenn das wort jude zensiert werden würde, aber dann müssten alle religionen zensiert werden. so wie es jetzt ist, werden ganz offensichtlich alle juden diskriminiert, da ihre religion als "schimpfwort" bezeichnet wird.

8

10.12.2013, 09:04

Das Jude zensiert wird hängt wohl mit der jüngsten deutschen Geschichte zusammen
als Jude tatsächlich als Schimpfwort benutzt wurde.

Heute macht sich darüber warscheinlich keiner mehr Gedanken, weil
alle "jüngeren" hier diese Zeit gar nicht erlebt haben und das Wort Jude gar
nicht Schimpfwort kennen.

Jetzt ist es diskriminierend Jude zu zensieren, schon interessant.
Ich denke ürsprünglich sollte die Zensur eine Verunglimpfung vermeiden.

Die Frage ist ja ; ob es tatsächlich noch notwendig ist.

No Reason

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

9

10.12.2013, 10:29

Ihr habt probleme^^ wen intressierts?
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

10

10.12.2013, 11:25

wie immer ein nana
gz
Rassismus = O-Ton kicky..

lern denken --> lesen --> schreiben

oder geh verrecken... Immer diese Drecks-Kiddies die einem Zeug erklären wollen... oO

verwarnt wegen Verstoßes gegen die Netiquette

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (03.02.2014, 19:17)

11

10.12.2013, 12:31

Das Jude zensiert wird hängt wohl mit der jüngsten deutschen Geschichte zusammen
als Jude tatsächlich als Schimpfwort benutzt wurde.

Heute macht sich darüber warscheinlich keiner mehr Gedanken, weil
alle "jüngeren" hier diese Zeit gar nicht erlebt haben und das Wort Jude gar
nicht Schimpfwort kennen.

Jetzt ist es diskriminierend Jude zu zensieren, schon interessant.
Ich denke ürsprünglich sollte die Zensur eine Verunglimpfung vermeiden.

Die Frage ist ja ; ob es tatsächlich noch notwendig ist.

No Reason
ist schon klar woher die idee hinter der zensur kommt, aber trotzdem ist die ausführung einfach sinnlos. nur weil ein wort von einigen menschen zum schimpfwort gemacht wurde, sollte man dieses nicht verbieten. dann sollte man auch araber zensieren, da man vermutlich genauso oft "scheiß araber" wie "drecks jude" zu hören bekommt. oder warum nicht gleich kartoffel verbieten? wie oft man wohl, wenn man durch kreuzberg geht "scheiß deutsche kartoffel" ankopf geschmissen bekommt..

ohne es jetzt nachzuprüfen, würde ich derzeit sogar davon ausgehen, dass "zigeuner" nicht zensiert wird, obwohl es offiziell schon als schimpfwort bezeichnet wird.

naja, die meisten hier verstehen eh nicht, wieso es ein unding ist, die bezeichnung eines menschen, der einer bestimmten religion angehört, zu zensieren..

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

12

10.12.2013, 12:33

oder geh verrecken... Immer diese Drecks-Kiddies die einem Zeug erklären wollen... oO

du schaffst es in einem post dich 3x selbst zu disqualifizieren, solch ein hohes retardierungs level haette ich nicht einmal dir zugetraut.

du unterstellst mir also rassismus? interessant... doch so mad das ich eure betruegerischen tools und failure verraten habe? :D
redest von denken > reden > posten kommst im naechsten satz aber mit einem spruch in welchem du wem mehr oder weniger den "tod" wuenscht und danach andere noch als "drecks-kiddies" diffarmierst.

eigentlich wollte ich dir ja noch mehr aufmerksamkeit widmen, aber da ich zur zeit lediglich deine forenpostings im "neukoelln-style" als verwendbares material habe, nachdem eure scripts + datenbank und obendrein noch nitzki aka. failure aufgeflogen sind, fehlt mir dazu ein wenig die lust mich mit der unterschicht von wog abzugeben bzw. zu unterhalten.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kicky« (10.12.2013, 12:43)

13

10.12.2013, 12:55

du schaffst es in einem post dich 3x selbst zu disqualifizieren, solch ein hohes retardierungs level haette ich nicht einmal dir zugetraut.

Meine liebe kicky, bitte schließe nicht immer von dir auf andere. ;)

Btw scheinst du den Beitrag überhaupt nich verstanden zu haben. Was ich aber auch nicht anders erwartet habe. :)

ahja edit: desweiteren solltest du vllt noch einmal nachlesen wer sich über rassismus beschwert... Aber ich weiss ja, du liest immer nur den ersten und den letzten Beitrag eines Threads, deshalb haben deine Beiträge auch nie Hand und Fuss.

14

10.12.2013, 16:28

ich hab mal gehört, dass die hölle für die Juden reserviert ist. Bei Southpark meine das Cartman zu Kyle.

Stimmt das mit der Hölle ?

Hab da echt nicht so die ahnung von....würds auf alle fälle auch als diskriminierung sehen :thumbdown:
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

15

10.12.2013, 16:29

Hahahhahahahahaha!!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

16

10.12.2013, 16:38

ich hab mal gehört, dass die hölle für die Juden reserviert ist. Bei Southpark meine das Cartman zu Kyle.

Stimmt das mit der Hölle ?

Hab da echt nicht so die ahnung von....würds auf alle fälle auch als diskriminierung sehen :thumbdown:
sowas nennt man (tief-)schwarzen humor.. kann man, abhängig davon wie empfindlich man ist, auch als beleidigung ansehen. das zensieren eines wortes, nur weil einige menschen dies als beleidigung nutzen, macht aber einfach keinen sinn.

17

10.12.2013, 16:43

Ja das haben wir jetzt registriert... Beschwer dich bei Roi mittels E-Mail oder schreib einen Brief an den Betreiber der Seite, aber bitte verschon uns endlich damit.

18

10.12.2013, 19:11

Back to topic : Jüdin ist nicht zensiert und somit ist das ganze dann wohl doch rassistisch

Nur mit Bier siegen wir!

19

10.12.2013, 19:36

'sohn einer räudigen jüdin'

kann man also z.b. als igm verschicken :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

20

10.12.2013, 23:21

hahah arro made my day :D
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

Thema bewerten