Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2013, 18:10

Kritik an Foren-Mod

Ich sprech dich direkt an Kouga, snow hat schon recht mit dem was er sagt.
Du schließt ständig Threads die dir persönlich nicht passen.
Neustes Beispiel dein Kindergartenkrieg mit Nana in einem Thread: Nana und du schreiben beide Nonstop Offtopic, du allerdings willst das letzte Wort behalten und schreibst nochmal irgendeinen Stuss daher und closed anschließend, weil alles vorher ja so viel Offtopic war.
Es wäre wohl sinnvoller gewesen nochmal in die richtige Bahn zu lenken und auf Offtopic hinzuweisen, warten und dann zu closen, oder halt direkt ohne persönliche Kommentare zu schließen. Warum du das nicht auf die Kette kriegst, ist mir schleierhaft.
Das ist ja kein Einzelfall.
Der Appell geht auch an das Admin-Team, achtet doch mal bitte auf solche Dinge. Ich weiß dass Stoned solche Dinge egal sind, allerdings gibts ja noch andere.

MfG

Pseudo

Meister

Allianz: Necro

Beruf: ---

• Nachricht senden

2

19.12.2013, 18:44

da gebe ich dir recht!
ist ja auch nicht das erste mal!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben. (FRITZ WALTER)

xxxx> das ist kein Bug, ein Bug ist ein Fehler und es ist kein Fehler, denn es ist schon immer so gewesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

12. WOG -> Rampage [TAM] (Platz 1)
^^

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
785

3

19.12.2013, 19:06

hab ich schon gefuehlte 500x geschrieben, wie "objektiv" kouga doch ist.
kommt der zensiermeister eigtl. ausm osten und hat ne stasi vergangenheit? man koennte es fast meinen...

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

4

19.12.2013, 19:40

Ich sprech dich direkt an Kouga, snow hat schon recht mit dem was er sagt.
Neustes Beispiel dein Kindergartenkrieg mit Nana in einem Thread: Nana und du schreiben beide Nonstop Offtopic, du allerdings willst das letzte Wort behalten und schreibst nochmal irgendeinen Stuss daher und closed anschließend, weil alles vorher ja so viel Offtopic war.
Es wäre wohl sinnvoller gewesen nochmal in die richtige Bahn zu lenken und auf Offtopic hinzuweisen, warten und dann zu closen, oder halt direkt ohne persönliche Kommentare zu schließen. Warum du das nicht auf die Kette kriegst, ist mir schleierhaft.
Das ist ja kein Einzelfall.
Der Appell geht auch an das Admin-Team, achtet doch mal bitte auf solche Dinge. Ich weiß dass Stoned solche Dinge egal sind, allerdings gibts ja noch andere.

MfG

es geht also doch sachlich?

danke

5

19.12.2013, 20:36

Mich würde interessieren was in dem anderen Thread dessen Namen ich nicht noch einmal nennen möchte gestanden hat... Hat vllt jemand noch eine Kopie o.ä. davon und kann sie mir per PM oder im IRC schicken?

Desweiteren schließe ich mich der Kritik an. Dabei geht es mir auch nicht nur um den einen Thread der mir vor der Nase zugelosed wurde.

"Our business is life itself..."

6

19.12.2013, 21:42

Kouga
mir ist nur ein einziger thread in letzter zeit bekannt, der von kouga im letzten monat geschlossen wurde. wieviele threads wurden denn von kouga im letzten viertel jahr geschlossen?
ich persönlich halte kouga nur für einen mittelmässigen supporter. aber das was snow da von sich gegeben hat, ist echt unterste schublade.
ka in welcher alli kouga spielt oder sympathisiert, damit man das parteiisch unterstellen kann. im besagten thread haben die flamepartei einen anteil von 4 zu 2. da laber rabarber sowieso zugerne reagiert, kann man die offtopic ins unendliche laufen lassen oder man unterbindet sie. (PN?oderprofilierenhf)

7

20.12.2013, 00:10

mir ist nur ein einziger thread in letzter zeit bekannt, der von kouga im letzten monat geschlossen wurde. wieviele threads wurden denn von kouga im letzten viertel jahr geschlossen?

so ziemlich alles wo es um index ging letzte runde..
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

8

22.12.2013, 00:19

Was mich doch etwas verwundert ist dass Kouga fleissig im Forum unterwegs ist und Beiträge von Leuten löscht (ka ob der Inhalt löschenswert war) aber er sich zu fein ist auf seine Kritiker einzugehn.

Aber ich sage lieber nichts mehr, sonst wird der Thread hier auch noch geclosed...

Zumindest eine Kenntnisnahme wäre aber meiner Meinung nach schon drin.

Aske

Fortgeschrittener

Allianz: -PinaKuhlada-

• Nachricht senden

9

23.12.2013, 23:09

nana jetzt ohne witz

zu einer reaktion kommt immer eine gegenreaktion

vlt mal was schreiben ohne off- provaktion oder flame modus...
würde mal vlt mal helfen ^^

aber ok vlt kannste das ja nicht ^^
Rauben und Morden,
Das ist keine Schand,
Das tun die Besten
Im ganzen Land!
( von 1478 )

10

24.12.2013, 00:26

Ein total cooler Typ hat vor einiger Zeit mal Regeln für dieses Unterforum erstellt:
Regeln für das Kritik-Board

11

03.02.2014, 19:50

Und das unfähige Wirken von Kouga geht weiter... Heute wurde ich für 3 Postings die ich geschrieben habe 4 mal (!!!!!!!) wegen OT verwarnt. Ich verstehe nicht warum man für einen Kommentar im BB der offensichtlich mit dem Thema zu tun hat verwarnt wird.
Kouga, du bist doch eh schon so unbeliebt... Denkst du wirklich du machst es mit diesen unangebrachten unfairen Aktionen besser?

12

03.02.2014, 20:23

Zur Richtigstellung: es waren 3 Verwarnungen für 3 Postings + nochmal eine Verwarnung für ein anderes Posting, welches gemeldet wurde.

Und die 3 Postings hatten nichts mit dem KB zu tun - ergo OT/Spam. Ich denke andere werden dies genau so sehen. Aber ja zieh weiter deine Show ab. Es gibt ja sonst nichts ...

13

03.02.2014, 20:51

Oh wow, Kouga erbarmt sich und antwortet sogar einmal auf eine Kritik. Das ist ja fast schon eine Steigerung.

Na, mich würde ja interessieren was da gemeldet wurde. Wohl etwas von dir an dich. oO Jedenfalls muss das schon ziemlich lange her sein bei meiner Forenaktivität. Sehr sehr sehr mysteriös dass die Verwarnung dazu ganz plötzlich mit den anderen 3 ausgesprochen wird.

Das mit der Show ist aber gut. Ich hab mir als ich die Verwarnungen gesehen habe etwas sehr ähnliches zu dir gedacht.

Da du ja wie gewohnt kritikresistent bist und ich keine Lust habe darüber zu diskutieren ob etwas OT ist oder nicht (war es ganz offensichtlich nicht, aber bitte was du siehst weiss keiner) lassen wir das ganze wohl besser.

Nur noch eine kleine Anregung zum Nachdenken. Wenn gewisse Leute unter diverse KBs einzig und allein "gz" schreiben ist das kein Spam. Schreibe ich etwas was inhaltlich mehr mit dem Thread zu tun hat als "gz" ist das OT bzw. Spam.
Alleine an diesem Bsp. sieht man wie Kouga "moderiert"

Vinki

WoG - Admin

Allianz: [Support]

• Nachricht senden

14

03.02.2014, 22:20

ohne jetzt genau im Bild zu sein verweise ich einfach mal auf einen Thread wo das Verwarnsystem in groben geregelt wird. Spielräume / Interpretationsräume ergeben sich zwangsläufig immer je nach Mod. Falls sich jemand fragt wann / wie und wieso verwarnt wird kann dieser im folgenden Link informieren, falls man der Meinung ist man wurde zu unrecht verwarnt (ich bitte hier auch um Selbstreflexion) kann man sich in einem nüchternen Gespräch an den Zuständigen wenden (zB pn).
Und evtl ist man in der Lage die Verwarnung nachzuvollziehen, was nicht gleichzusetzen ist mit gutheißen. Oder der Zuständige kann selbst nochmal die Verwarnungen im Einzelfall anpassen (sofern den übereilt oder fehlerhaft gehandelt).

... und mal unter uns, ich hab auch schon Verwarnungen ausgesprochen die evtl nicht ganz den Vorgaben entsprachen - dies passiert aber bei niemanden aus gezielter Böswilligkeit.

=>http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?pa…d&threadID=9716

15

04.02.2014, 01:40

Ich bin sicher nicht auf deine Kritik eingegangen, denn Kritik sollte klar und sachlich formuliert sein. Wenn dein Post schon mit "Und das unfähige Wirken..." beginnt, werde ich deinem Flame sicher keine weitere Nahrung geben. Denn du tust das nur aus Langeweile und um eine Show abzuziehen. Ich habe lediglich deine Falschaussagen korrigiert.

Zu deinem 3-malig gleich geposteten Beitrag unter KBs: natürlich postet man KBs, um sich für die Erfolge feiern zu lassen. Das ist doch vollkommen logisch (für die meisten jedenfalls). Was das mit dem KB zu tun hat, entzieht sich mir leider. Und wenn dann auch noch eine Gratulation für dich Spam/OT ist, dann hast du diese Begriffe scheinbar wahrlich nicht verstanden.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
785

16

04.02.2014, 09:05

mit dem "unfaehigen wirken", hat nana schon recht. haben dir hier im thread ja aber sogar leute gesagt die in diesem game wenigstens mal was im support gemacht hatten und sich nicht nur mit dem status "supporter" geschmueckt haben.

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

17

22.02.2014, 08:48

Also ich muss mich dazu auch mal was sagen. Ich selber habe Kouga 2 oder 3 mal angeschrieben das der gewisse Threads von mir löscht wo auch anderen drin geschrieben haben da dies erledigt war. Das Forum ist eh schon mit sehr viel Müll zugepflastert da können ruihg mal unnötige Post´s oder Threads gelöscht werden.

Aber eins noch dieser User fI4rU4fQ2u könnt ihr den nicht mal aus dem Forum löschen seine 16 Beiträge in den letzten 5 Tagen gehn schon echt aufn Sack.

mfg
steppi

Und der OT Thread den ich auf gemacht habe mit dem KB wurde echt zum Flame Thread.