Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.03.2014, 23:24

DDD is back

Titel sagt alles.

Die alten Bückel der DDD wollens nochmal wissen. :D :D :D :D Zwar nur zu 2t aber immerhin.

Also wer in der Gala 58 auf die Schnauze bekommen will. Bitte melden. ;) ;) ;)

In diesem Sinne der nächste Sommer kommt bestimmt.

Gruß Mocki02

2

19.03.2014, 23:33

das hab ich schon oft gelesen.

komisch nur das immer nur die überleben, welche bei mir in der alli sind. :D
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

3

20.03.2014, 10:30

Was will man denn da jetzt noch anfangen?

Jetzt wo WoG de facto tod ist... Ist zwar schön dass wer anfängt und wünsche euch auch Spass... aber da kann man gleich Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gegen sich selbst spielen.

"Our business is life itself..."

4

20.03.2014, 18:29

Jetzt wo WoG de facto tod ist... Ist zwar schön dass wer anfängt und wünsche euch auch Spass... aber da kann man gleich Mensch-Ärgere-Dich-Nicht gegen sich selbst spielen.
Das sagst du doch nur weil du geschrottet wurdest :D

5

20.03.2014, 22:01

der acc lolh hat selbst als früheinsteiger nur 3,6 mio bp, bei 215 planis. der späteinsteiger w0chi mit nur einem plani hat 4,3 mio bp.

es zeigt auf, das wenn man nicht aktivst ist. trotzdem was erreichen kann. aber es zeigt genauso auf, das labern einigen leuten wichtiger ist.

ich wünsche der DDD nicht nur opfer sondern auch gegner. - HF

6

20.03.2014, 23:53

Was labbert ihr denn für Müll...

Um geschrottet zu werden müsst ich ja erstmal Fleet haben... roflmao...

Und 4,3 Mio BP sind bei halbwegs ner Flotte wahrscheinlich 2 Deffs von der Quest... Wie lächerlich ist es bitte damit zu argumentieren...

Wenn man semiaktiv ist hat man das in 2 Tagen geholt...

Unglaublich was manche in ihrer grenzenlosen Dummheit wieder von sich geben...

verwarnt wegen Beleidigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.03.2014, 13:20)

Allianz: Kilrathy

• Nachricht senden
910

7

21.03.2014, 10:20

Mocki, saufen kotzen saufen, Schuhe klauen, bist noch dabei oder bist auch du älter geworden ? :)
2. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 3. WOG -> matrixkiller [Kilrathy] 4. WOG -> Kilimatrixkiller [Kilrathy]
5. WOG -> EinfachMatrix [Kilrathy] (Platz2) 7. WOG -> Dschingiskhan [T2D] 8. WOG -> matrixkiller [GB!]
9. WOG -> matrixkiller [UF] 10. WOG -> Opticboom [Necro] 11. WOG -> GameOv3r [GO] (Platz 1) 12. WOG -> CarloCokx [Necro] (Platz 1)

8

21.03.2014, 12:52

saufen? ich hallo macht doch keiner^^
schuche klauen? never^^
eher laufen. :) :)

Oh man. ja leider älter geworden. wie das halt so ist. :)

9

21.03.2014, 15:37

saufen? ich hallo macht doch keiner^^
schuche klauen? never^^
eher laufen. :) :)

Oh man. ja leider älter geworden. wie das halt so ist. :)
ich kenne dich :D

dein acc hatte mir mal ganz gut gefallen :D

tam zeiten :P

mfg

10

22.03.2014, 10:10

Ja da schau ich doch auch mal rein, lang ist's her. :P
Sogar ein "neues" Forum :D

DDD 4 President!

11

22.03.2014, 13:33

Zitat

ich kenne dich :D

dein acc hatte mir mal ganz gut gefallen :D

tam zeiten :P
Oh shit.^^ immer laufen einem so welche über den weg.^^

Ja wenn schon denn schon wird alles ordentnlich gemacht. :D :D

Kann mich noch dran erinnern als nach alpha bei mir anrief^^

@nana ein wenig hast du recht mit mensch ....

Allianz: PinaKuhlada

Beruf: Wogger

• Nachricht senden
765

12

22.03.2014, 20:19

wb Mocki :)

13

22.03.2014, 21:45

es ist mir persönlich egal, was für ein acc du spielst. bloss diese runde kommt man irgendwie immer an bp und res.
auch wen du nur resspender bist, also kein bpjäger. wieso rätzt du newbies ab zu spielen?

ansonsten schliess ich mich an

Zitat

grenzenlosen Dummheit
zumglück haben sich doch trotzalledem einige DDDs zusammengefunden und haben spass

14

22.03.2014, 22:14

Genau deswegen macht es ja keinen Spass. Aber wenn man es (absichtlich) nicht verstehn will, bringt es auch nichts wenn ich es 10 Mal erkläre...

Wenn man ohne einen Finger zu rühren BP bekommt, was bei nur einem Planeten am aller einfachsten ist, da die Quest-Atts eben nur auf diesem einschlagen können und man zusätzlich mit jedem Att den man raushaut Ress im 2-stelligen Mio.-Bereich abgreift, dann macht das eben geschätzten 80% von WoG keine Freude.
Und von diesen 80% haben wohl wieder um die 80% ihren Acc nicht gelöscht als sie keine Lust mehr hatten. Also kann man sich an diesen Accs auch noch umsonst mit BP und Ress versorgen.

Da es eben in ganz Wog nur 10 Leute gibt denen diese Spielweise Spass bereitet, findet ich es durchaus wichtig und auch richtig "neue" (sind in diesem Fall ja alte Hasen) Spieler daraufhinzuweisen dass sie wahrscheinlich (rein statistisch gesehen) zu jenen Leuten gehören denen WoG speziell in dieser Runde wohl kaum Spass machen wird.

Und jetzt würde ich so Menschen wie dich bitten, sich einmal zurückzunehmen und sich das nächste Mal und auch alle Male nach dem nächsten Mal, ernsthaft zu fragen.... Sollte ich wirklich meinen geistigen "Bullshit" mit den andren Usern des Forums (die wahrscheinlich viel intelligenter sind als ich) teilen, oder einfach mal mein trauriges Leben weiterhin genießen und die ... halten.

Danke und viel Freude liebe DDD, ich hoffe ihr habt trotz der Umstände die Wog im Moment leider bietet Spass an dem Spiel.

Und ich begrüße es selbstverständlich wenn auch nur eine einzige Person mehr (wieder) WoG spielt. ;)

verwarnt wegen Beleidigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kouga« (23.03.2014, 13:22)

15

23.03.2014, 13:38

Wenn man ohne einen Finger zu rühren BP bekommt, was bei nur einem Planeten am aller einfachsten ist

das is schonmal ganz falsch. man braucht nämlich mindestens 2 planeten. ;)
Ich mag die Nächte.

16

23.03.2014, 15:32

Woher auch immer du das hast... Mach dir mal nen neuen Acc, dann siehst du dass du dich irrst.
Thy time is not thine own – it needs must be devoted to the great work of our Order.

17

23.03.2014, 16:32

Woher auch immer du das hast... Mach dir mal nen neuen Acc, dann siehst du dass du dich irrst.

jo da hab ich dann inc, immer auf den selben plani. nur is dieser nie so groß, wie auf die weitere Kolonie. somit lassen sich doch mit 2 Planis mehr bp machen und meine aussage ist richtig.
Du irrst dich also.
Np gerne, steht ja dran das du noch schüler bist.
für die zukunft merk dir: Was ich bzgl wog sage, ist richtig!
Ich mag die Nächte.

18

23.03.2014, 17:27

Mir geht es doch darum, wenn man kaum bis gar nicht aktiv ist...

Und da ist es einfacher mit nur einem Planeten... Man kann sich eine Woche lange nicht einloggen und weiss trotzdem dass man täglich seine BP von der Quest abgreift, während ein inaktiver Spieler mit mehreren Planis diesen Vorteil nicht hat. Er müsste sich immer wieder einloggen um seine Fleet zu verlegen und die BP abzugreifen. Somit ist der Ein-Plani-Spieler schon klar im Vorteil.
Thy time is not thine own – it needs must be devoted to the great work of our Order.

19

24.03.2014, 11:40

diskutiert ihr gerade wirklich darüber, welche Methode der inaktivität mehr bps einfährt? interessante runde. thumbs up roi D:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

20

24.03.2014, 13:24

Joa Roi hat für massig spannung gesorgt, hab mit einem plani (schlecht ausgebaut da oftmals mehrere tage nicht online) mit vb 1 und lini 1 nun knapp 5 Mrd. raidress und fast ne 1 k opti :D