Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kicky

Meister

Allianz: FACT

Beruf: Hartz IV und Zuhaelter

• Nachricht senden
745

21

24.03.2014, 20:52

ich hab mittlerweile auf keinem plani mehr schiffe stehen und lass mich einfach von der quest farmen. logge noch wegen fz ausbau und zum forschen ein das wars. ^^

Zitat

Original von Qontrol
Ach, soll kicky reden. :)
Er ist nen guter Wogger und nen nettes Kerlchen.. Dafür aber auch eingebildet ohne Ende, nen Kellerkind und richtig feines Internet-Opfer..

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

22

25.03.2014, 12:44

Joa Roi hat für massig spannung gesorgt, hab mit einem plani (schlecht ausgebaut da oftmals mehrere tage nicht online) mit vb 1 und lini 1 nun knapp 5 Mrd. raidress und fast ne 1 k opti :D

Also woher in den Runden die Ressourcen erschummelt werden ist doch eigentlich egal.
Ob von den eigenen Pushern oder durch Fleetschlucken wie sonst oder nun wenigstens für alle zugänglich über die Quest, ändert nichts an der Tatsache, dass dennoch keinen Kriege erklärt werden.
Wenn ich schon höre die Runde sei langweilig, na dann macht doch was.
Ehrlich gesagt bin ich mal ganz froh dass die BPs keine Rolle spielen, denn nun könnte man sich auf das wesentliche dieses Spiels konzentrieren.
Auf koordinierte Kriege die mehr als nur das stille und tatsächliche Auslöschen einzelner Spieler und Allianzen beinhaltet sondern einen Wettstreit beinhaltet.
Reine Kriegs KBs die gewertet werden oder gefallene Planteten. Mit einem ordentlichen RPG verpackt und zeitlich begrenzt.

Aber ja die Runde ist nur so langweilig wie die Spieler in der Runde.

Ich hoffe ja immer noch dass sich mal eine ganze Ally oder Gilde eines anderen Spiels blicken lässt und die alten eingerosteten Kader hier aufmischt, die sich an ihre vergangen guten Tage klammern.

Gruß
Oil

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Transoil« (25.03.2014, 14:50)