Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shiva

Schüler

• »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

1

05.04.2014, 05:32

witz-runde

also ich verabschiede mich mal aus "deff of galaxy" - einfach nur noch lächerlich, wieso kriegen manche täglich free-bp und andere fake-incs vom q????
werde des nicht weiter ausführen! hab des über wochen hin genommen, aber bei fake-inc ist ende, lass mir doch nicht die 10-fache deff zerschiessen, irgendwo ist schluss, da ist mir dann auch meine zeit zu schade. r.i.p. wog welcome d.o.g.

und wie man (roi) so ingnorant sein kann, und auf quassi (fast) alle spieler, die sich monate lang beschweren, dass es stinkt, noch mit nem größeren haufen scheiße reagiert; den hier: :thumbsup:

bye, bye freund & feind
shiva aka suffi aka 71522(bzw. zahlenfuzzi) aka sorry
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

2

05.04.2014, 07:00

Roi weiss doch gar nicht dass sich die Leute beschweren. Bei seiner konstanten Inaktivität bekommt er das gar nicht mit.
Und selbst wenn er es wüsste, würde er es in seiner arroganten Überzeugungen über den von ihm geproggten "Bullshit" nicht ändern.
Das Spiel leidet am meisten unter Roi selbst. Dazu kommt noch die Inaktivität des """Support"""

Ändern lässt sich das Ganze aber nicht... Deswegen gibt es auch nur wenige Möglichkeiten. Man spielt diese unsägliche Runde mit vollem Einsatz weiter, (was ein paar Verrückte sogar tun (und sich ganz groß und mächtig fühlen)) lässt seinen Account brach liegen oder man löscht direkt.
Thy time is not thine own – it needs must be devoted to the great work of our Order.

3

05.04.2014, 08:03

byebye suffi ;( hat spass gemacht mit dir auch wen die runde totaler bs ist

und zum thema roi

mann wird auch aelter ich denke als roi wog damals geproggt hat war es ein hobby fuer das er jetzt keine zeit oder einfach keine lust mehr hat
die 2 wochen die er sich hier pro runde rum treibt sind wohl mehr gezwungen als gewollt warum man den letzten leuten das spiel so versauen muss wie diese runde verstehe ich auch nicht aber wirklich viel hat sich ja nicht geaendert die die jede runde gewinnen werden gewinnen die die sich jede runde neue ausreden suchen warum sie verloren haben werden dies auch machen und blender macht sich wie jede runde zum totalen online troll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snow« (05.04.2014, 08:19)

4

06.04.2014, 18:44

ein wenig unklar über was du dich genau beschwerst! free bp kriegen alle. bloss kleinaccs oder am besten 1 plani-accs können das am besten provozieren und damit nutzen.
ka was du mit fake-ins meinst. ich hatte bisher nur eine sehr hohe inc-zahl, aber da steckten ohne ende kontis drinne. also wäre auch deffbar gewesen.
zur überlegenheit, in der moskito klasse waren 9000 q und ich hatte 200000. seine 9k waren platt, aber ich hatte 30k verloren. aber das problem kann man auch umgehen, hätte nicht sein müssen.

alle müssen sich ja mit dem gleichen problem rumschlagen. wer es nicht schafft sich auf den q einzustellen, der sollte saven und sich normale gegner suchen.

der witz der runde ist der bp-HS, denn der hat 0 aussagekraft

viel spass im rl

Shiva

Schüler

• »Shiva« ist der Autor dieses Themas

Allianz: LaFa,3rror,Pariah,GO,INDEX...

• Nachricht senden
245

5

08.04.2014, 02:44

hatte 12 mio fleet in der rep, da die größeren schiffe im verhältnis zu den kleineren schneller fertig werden hatte ich auf dem hp eben fast nur galas, imps, ss und sks rumstehen. dies war wahrscheinlich der grund, dass der q eben mit fast nur galas.... kam, womit ich beim losschicken der deffs nicht gerechnet hatte.
außerdem habe ich eben keine lust meine fleet auf dem hp stehen zulassen um dann den q dick deffen zu können, am besten mit hocher recycling-forschung
--> 1.ich farm bisschen den q, investiere meine ress in fleet und mf,df. ich inva paar q-planis für bisschen nrg und lass sie wieder arken. forsche natürlich fast nur resycling, allyforschung natürlich nicht antriebe sondern dämpfer. 2. ich lass die main 24/7 stehen, fertig! :thumbsup: muss nur noch alle paar tage zum forschen bzw. neues mf oder df bauen reinschauen, rest ist n selbstläufer. - wenn dies das neue wog ist, ist mir eben jede weitere sec zu schade.
fight vs quest - get rich as the rest :thumbsup:

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

6

08.04.2014, 09:44

scheint dich ja alles trotzdem bisschen zu überfordern , wenn du a. 12 mio schiffe in der rep hast und b. diese dir dann auch noch vom quest schreddern lässt ;-)

7

08.04.2014, 18:00

allyforschung natürlich nicht antriebe sondern dämpfer
macht das wirklich jmd? ich werde nur vom Hp angegriffen. wenn ich einen zeitgewinn haben wollte, würde ich dem q 2DF und 2MF vor die nase setzen und schon verlängert sich die flugzeit um 1:30h.
aber jedem sein tiktak.