Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2014, 12:44

Öffnung der oberen Galas

Hi, also mittlerweile wird Gala 98 besiedelt, das ist dann Zone 4 (Zusammen mit Gala 94), 90 ist 3 und 86 ist 2.

Allerdings tut sich da nun schon seit 2-3 Monaten nichts mehr. Gala 82 ging damals recht zügig auf, so 1 Monat nach Besidelung, aber die 86 bleibt ungewöhnlich lange verschlossen.

Vielleicht könnte ja einer der Admins mal schauen ob denn der Zeitpunkt kommt die Gala zu öffnen, so langsam wirds für die Eingeschlossenen nämlich langweilig.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

16.10.2014, 20:21

nach meinem Kenntnisstand wird es den Eingeschlossenen nicht langweilig. deine Motivation ist eine andere ...

3

17.10.2014, 14:15

jup die gala sollte langsam mal aufmachen... schrecklich was da an recycling uns vorenthalten wird !

4

29.10.2014, 09:20

Wenn schon die Galas nicht richtig geöffnet werden - könnte man wenigstens die Galas 86-94 in eine Zone packen, damit die Leute dort miteinander spielen und Handeln können?

aktuell gibt's nämlich 1 großes und 3 kleine WOGs, und es sind nicht genug Spieler dass das länger als ein paar Wochen interessant wäre.
... im Herzen IdR ;)

5

29.10.2014, 18:27

du hattest doch jetzt deinen Spaß in den oberen Galas ... wieso also dein erneutes Interesse?

6

29.10.2014, 21:27

mehr galas mehr recycling eine recht logische sache @nightwish

und da diese runde ja eh kaum spieler angegriffen werden sollte das nicht so tragisch sein ;)

7

29.10.2014, 22:09

So, habe mich extra mal registriert im Forum^^

Ich komme aus g90 und kann nur bestätigen, dass eine Öffnung sehr willkomen wäre (bin da nicht der Einzige). Zwar kann ich mit den großen Recyclern nicht mithalten (aber wer kann das schon? :P) aber immerhin könnte ich mehr machen als 1x am Tag schauen ob der MdI kommt. Denn zur Zeit geht im Handel nichts zu Energie weg und zu anderen Ress gibts nichts, weil sie keiner will.

In den unteren Galas könnte man immerhin auf kleine Stückzahlen hoffen und dann auch tatsächlich mit den Ress etwas anfangen. Ich habe das Raiden schon aufgegeben (teilweise 100-150m und dann lebe ich von 200k Energie/Tag... - Nein, ich will das KIA-Dasein eigentlich nicht aufgeben aber ohne Kundschaft, gibts halt keine Energie. Und Kundschaft ist rar.)

Falls die Öffnung wirklich hier so unwillkommen ist, dann versucht doch wenigstens 1-2 höhere Zonen wie vorgeschlagen zu vereinen. Komischerweise hat meine Zone auch nur 2 Galas und die sind beide normal (Ich hätte mir gerne mal den Mix aus normalen und Speed-Galas angesehen, da es sowas nicht gab, als ich das letzte Mal reingesehen habe).

So, genug geblubbert, vllt gibts ja doch ne Lösung =)

MfG das crash

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

8

30.10.2014, 08:00

Ja, ich denke auch dass die Galas nun langsam mal geöffnet werden sollte. Da ist es egal wer welche Gründe dafür hat.
Regulär sind 4 Wochen Gala Schutz. Der ist nun schon längst um.

9

30.10.2014, 08:54

@Nightwish: als Freund der gepflegten Stromgitarrenmusik habe ich ne recht präzise Vorstellung davon wer du inGame bist. Allerdings geht's mir gar nicht mehr darum Dir den Boppes zu versohlen (Das hat mein Allikollege ja schon übernommen, habe den KB gesehen) sondern tatsächlich darum dass 1/3 meiner Alli in den oberen Galas eingeschlossen ist, die aber gerne miteinander zocken würden. Und dass G86 seit 3 Monaten oder so im Newbieschutz hängt ist halt etwas übertrieben.

Mir gehts gar nicht so sehr ums Recyclen, denn da muss ich ja erstmal in den unteren Galas noch Lücken füllen
... im Herzen IdR ;)

10

11.11.2014, 21:42

OK, also in 86:148 ist nun die erste Arkon niedergegangen. Es gibt also keinen Grund mehr die Leute da vor irgendwas zu beschützen.

Wie lange dauert es denn noch bis die neuen Galas geöffnet werden?
... im Herzen IdR ;)

11

12.11.2014, 12:16

wem hast du denn einen plani weggenukt?

12

12.11.2014, 12:25

Ich selbst kann ja da keinen wegbomben, aber ich hatte meine Jungs gebeten einen MdI zu sprengen, als Zeichen an Admins und Community dass es nun an der Zeit ist die Gala zu öffnen.
... im Herzen IdR ;)

13

12.11.2014, 13:28

Die Zeit ist schon längst überschritten. Die Galas hätten schon längst offen sein sollen. Da stimme ich dir zu. Wenn diejenigen, welche dies veranlassen, dafür gerade keine Zeit haben, dann helfen leider auch keine Vorführungen a la Arks.