Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.11.2014, 19:44

Flotte hängt fest

Hallo Admins,

ich habe es zwar auch im Supportchannel probiert, aber da sagte mir der Bot dass die #lteste unbeantwortete Anfrage jetzt 1 Woche und 5 Tage alt ist, und das finde ich bißchen lang. Das Supportformular hat mir gesagt meine eMail hätte nicht verifiziert werden können, obwohl es dieselbe ist die ich bei den einstellungen angegeben habe...

Wollte Stoned eigentlich per PN schreiben, aber das ging leider irgendwie nicht, dahern ochmal hier:

Mir ist, wie Nobby letztens, ne große Fleet auf Saveflug (70:395:4 - 70:395:11 und retour) einfach "Hängengeblieben". Ich sehe sie bei den INC Stats und im Flottenmenu, aber da steht nur dass sie angekommen ist - und wen ich auf weiter klicke lädt halt das Flottenmenu neu. Habe ein- und ausgeloggt, verschiedene PCs genutzt, Cache gelöscht... bringt nix.

Wäre super wenn einer der Admins da mal reingucken könnte, da das Problem ja wiederholt aufzutreten scheint gibt's da bestimmt auch einen bekannten Lösungsweg für.

Schonmal Danke im Vorraus :thumbsup:
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

2

03.11.2014, 20:55

ich schätze mal der server hängt wieder. atts vom mdi waren heute auch keine. gutes anzeichen dass wieder was nicht stimmt

Nobby

Fortgeschrittener

Allianz: HDN, Imortals, RDT, Alteraner, Ori, Jka, WW

• Nachricht senden
665

3

03.11.2014, 21:18

HI,
Trax Mdi kommt nicht hat nicht damit zu tun das die fleet irgendwo hängt von Mercutio.
da muß der Support Admin gucken wo die fleet hängt.
Und der Mdi ich glaube das liegt mehr an Roi mit dem proggen

4

04.11.2014, 08:16

Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber seit Heute Nacht hängen bei mir nun mehrere Flotten im System fest, und die Systembauten hängen auch...
8| 8|
... im Herzen IdR ;)

5

04.11.2014, 08:41

Update: Gerade ist mit Zeitstempel von 3 Uhr ebbes eine Flotte wieder aufgetaucht. Jetzt hängen noch 6 Flotten im Orbit meines HP fest...
... im Herzen IdR ;)

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
665

6

04.11.2014, 13:12

Vielleicht macht schon einer was dran.
Aber so wie es aussieht hängt auch wieder die rep !
Vielleicht kennt Roi das Problem und Arbeitet dran.
MfG

7

05.11.2014, 05:31

Ich möchte weder ungeduldig noch unhöflich wirken, aber es wäre wirklich super wenn jemand aus dem Admin Team sich des Problems zeitnah annehmen würde.

Im Zweifelsfall würde mich schon eine kurze Rückmeldung beruhigen, so nach dem Motto "Wir haben es gesehen - leider ist gerade wenig Zeit - wir kümmern uns demnächst".
Wenn so gar nix kommt weiß man nicht mal ob man überhaupt gehört wurde...
... im Herzen IdR ;)

9

05.11.2014, 06:57

Ok, Danke! :thumbup:
... im Herzen IdR ;)

10

05.11.2014, 15:29

Sonnenkollektoren hängen auch fest, hätten vor 2 Tagen fertig sein sollen!

11

06.11.2014, 09:46

Wird da heuer noch etwas gemacht? Flotten hängen fest, allygebäude kommen nicht an und vom MDI kommen keine Angriffe..?

Nobby

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
665

12

06.11.2014, 20:54

Ja jungs es läuft wieder rep geht wieder habe ich gesehen.
dann sollte der Rest auch wieder laufen.
hin und wieder dauerts schon mal länger und alle werden ungeduldig.
jungs zur Zeit sind auch nur Roi und StoneD da. Und beide haben auch noch nen Beruf.
also muß man schon mal warten.
MfG

13

06.11.2014, 21:29

Danke!!

Danke an StoneD und/oder wer immer es gemacht hat. Jetzt läuft alles wieder und mein Flöttchen ist auch wieder da :D :thumbsup:
... im Herzen IdR ;)

14

07.11.2014, 15:35

Mal eine Frage, greift denn der MdI auch wieder an? Bei mir war der bisher nocht nicht.

15

07.11.2014, 16:51

Ja er attet wieder.
Bei mir ist er heute in G62, G66 und G78 gekommen.

Thema bewerten