Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.12.2014, 15:24

Battleround

Tja mit dieser Ankündigung ist leider keine Rettung für das Spiel in Sicht .... welcher normale Mensch verbringt Silvester vor seinem PC und spielt WOG?
Habe schon lange keinen grüßeren Schwachsinn mehr gelesen.
Die neue Runde wird vermutlich nicht viel anders werden, als die letzte.
Obwohl es einige Vorschläge gab die man vielleicht hätte vernünftig ausarbeiten können.
Das geht natürlich nur, wenn es die Göttlichkeiten wünschen ....

Viel Erfolg beim Battlen ....

2

30.12.2014, 15:45

Es gibt genug die dann hier Krieg führen! Und was alles geändert wird, wird sich zeigen. Abwarten und Tee trinken. Weinen bringt nichts.
Und ich bin an der Big Bang Party in Basel. mal schauen was da abgeht :P ; )

3

30.12.2014, 20:23

Was bedeutet denn eigentlich Battleround? Werden di Flugzeiten verk+rzt ?

Und was heißt "Die Schiffe werden dem HP gutgeschrieben" in der Ankündigung ? Alle Schiffe von meinen Kolos kommen nahc Hause ? Oder nur fliegende flotten ? Was ist mit Stationierten Flotten ? Oder Flotten die gerade angreifen?
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

4

30.12.2014, 21:41

Was bedeutet denn eigentlich Battleround? Werden di Flugzeiten verk+rzt ?
das letztemal wurden, glaube ich, 10 stufen zum linearantrieb addiert. die transi +io oder vb gingen leer aus.

auf deinem hp werden zusätzlich schiffe gutgeschrieben, das hat nichts mit deinen bisherigen schiffen zutun. keine ahnung woran er sich orientiert, ob an thoor oder mittelwert.

entscheidene punkt ist wo ist der hp und hat man dann teammember in der nähe. 1 gegen 1 bringt nichts 1vs3 ist schon entspannter.

das letztemal war die br glaube ich 6 tage und nicht wiediesmal a) an silvester und b)nichtmal 24h

ich sehe es wie der threadstarter - scherz

Wochi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden
500

5

31.12.2014, 08:37

Jammert nicht , löscht einfach und genießt den Jahreswechsel.

Völlig Banane ob da eine Battleround ist oder nicht , wichtig ist nur das es einen Reset gibt ... das ist nun wirklich sinnloses gemotze was ihr da macht ^^

Hoffe er besinnt sich und kommt in der neuen Runde etwas zum "alten" WoG zurück, dannn wird auch alles Gut.

In diesem Sinne einen guten Rutsch !