Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.01.2015, 06:02

GutesWoG Schlechte WoG

Samstag morgen und ich frage mich
gerade ?( Angriff aus der Gala 10?
Das beste der Angreifer ist in 10 Stunden da.
OK es ist Die Posbis aber egal wie ich es mache,
wenn ich nur vor habe aus meinem System raus zu fliegen, brauche ich mehr als 10 Stunden zum nächsten System und Die Posbis fliegt 4 Galas in 10 Stunden Respekt. :whistling:
Das hat mich zum nachdenken gebracht.
Seufzers ;( wie super war WoG ohne diese Questdingenskirchen.
Neustart einer Runde alles tummelte sich in einer Gala und hatte sich Lieb!
Bitte bitte Liebe WoG verantwortliche Nächste Runde schmeißt diesen doofen Questbot raus
last alle Spieler 2 Wochen lang in einer Gala Starten.
Gefallen hat mir das mit den extraPlaneten. :thumbsup:
Nicht gefallen hat mir das ich diese extra Planeten nicht in meiner Start Gala bekomme! :thumbdown:
Ach und noch was wen ihr Änderungen macht die neu sind, dann versteckt diese Infos nicht irgendwo im Forum (Reset 2014) So doof wie ich war habe ich nach Reset 2015
gesucht also gar nicht in dieses 2014 geschaut.
Einfach alles wichtige in einer Rund Mail rein packen und dann weiß man auch wo dran man ist.
Genauso das die extra Planeten nur angerechnet werden wenn man alles auf dem HP erfüllt.
Wenn die Busch Trommeln in den Galas nicht so laut getrommelt hätten würde ich immer noch krampfhaft versuchen in der Gala 11 die Zusatz Planeten zu bekommen.

Ach und Liebe Forums Nutzer [ich gebe zu allem meinen Senf ab], kommt mir jetzt nicht mit,
klar im Vorteil, wer lesen kann, oder wer sucht der findet.

Bei einer Überschrift wie
[Neustart 03.01.2015] Alles was ihr wissen müsst!
Würde ich euch recht geben, aber so behaltet euren Senf für euch!

In diesem Sinne
M.f.G Mad Doc

2

17.01.2015, 09:26

das mit den änderungen da gebe ich dir vollkommen recht die hätte man am besten iwo in eine rundmail an alle schicken sollen bzw eine verlinkung dorthin

das mit dem quest ... du musst ja keine atts fliegen bzw du kannst saven und atten das bleibt dir überlassen ... jeder hat das selbe problem
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen