Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2015, 14:52

Im Handel kaufen

Hi

Oft passiert es, wenn ich im Handel ein Angebot kaufen will, dass das nicht funktioniert. Ich fahre mit dem Curser über das gewünschte Angebot auf den Button "kaufen", doch dann verrutscht die ganze Tabelle mit den Angeboten. Ich kann also ab und zu auf manche Angebote den Curser nicht hinbewegen.....

haben das Problem auch andere?

Transoil

Fortgeschrittener

Allianz: KH

• Nachricht senden
520

2

23.01.2015, 15:15

Also bei mir gibt es nur den "Highlight" wenn ich über den Kaufen button gehe. Da werden die Zahlen und Buchstaben fett wodurch bei Angeboten mit mehreren Ress die letzte Zahl in die zweite Zeile Rutsch. Aber ich kann dennoch den Kaufen Button anklickern und entsprechende Angebote kaufen.
Ich denke das liegt am ausgewählten Grafikpack. Wenn ich den UDE Grafikpack nutze dann habe ich keine Verschiebung in den Zeilen. Schreibar ist da kein Highlight im CSS eingestellt.
Das bei dir die komplette Tabelle aufbricht ist wohl ein "Feature" des jeweiligen Grafik Packs.
Welches nutzt du denn?

Wizzard

unregistriert

3

23.01.2015, 16:13

Ja, kann ich bestätigen mit dem U-D-E Night skin zB ist das auch der Fall. (Bei Schiffen ab ca. 5 Stelligen Preisen)
Umgehe das derzeit mit der eingeschränkten Suche..

4

23.01.2015, 16:22

habe jetzt auf das UDE umgestellt. jetzt verrutscht derzeit nichts mehr. nur an das blau muss ich noch gewöhnen ;)

Danke

5

23.01.2015, 17:07

Fehler besteht leider schon seit Jahren. Ist also nicht nur bei euch so und auch nicht erst seit dieser Runde.

6

23.01.2015, 17:28

Welchen browser nutzt du? Hab manchmal das Gefühl dass chrome mir da keine probleme macht

7

23.01.2015, 21:52

Ich habe das Problem in Chrome auch manchmal, daran liegts also nicht. Habe den PR skin (Den ich ansonsten sehr schätze, darum würde ich nicht wechseln wollen)
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

8

24.01.2015, 05:55

Ihr müsst in eurem Browsereinstellungen einstellen, dass keine Schriftarten der Seiten erlaubt, sondern nur eure eigene zugelassen ist.
Dann ist das Problem weg.
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arro« (24.01.2015, 06:11)

9

26.01.2015, 09:30

Ja - das sieht bei anderen Seiten dann aber wieder doof aus...
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

Thema bewerten