Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2015, 03:08

Sitting

Ad absurdum diese Sitting :thumbdown:

Gedacht um Multiplayer die Luft aus den Segeln zu nehmen?
Greif mal eine Große Alli an! Mal Richtung Top 5 Alli schielen 8o
So und nun kommen wieder die ganz schlauen [ ja die haben ja Spy Liste und alle Handy ] Kommt Leute Lügt euch nicht selber in die Tasche, von den ganzen Spieler die es noch gibt, wer ist wirklich so verrückt und steht Nachts um 3 oder um 4 Uhr auf um seine Sachen zu Saven?
Viel einfacher ist es doch Seinen Acc Daten weiter zu geben und so nach und nach kommt mal jeder aus der Alli dran für eine Nachtschicht ;(
Man sollte alle Sitting Spieler bekannt machen dann brauche ich meine Zeit nicht zu verschwenden da einen Att zu Fliegen weil ich weiß das der Acc eh 24/7 bewacht ist.
Jetzt bin ich mal gespannt wer hier drauf antwortet und schreibt das sei alles nicht wirklich so :P

Ich möchte wieder ein WoG das es auch Möglich macht als Einzelspieler Nachts, wenn alle in der Pupsmulde liegen seine Res aufzustocken....und in der Nachtbarschaft panisch der Wecker klingelt weil man angst um seine Res hat :D

Und Liebes WoG Team HÖRT AUF Die Planeten zu Streuen macht lieber eine Kuschelgala nach 4 Wochen die nächste Gala und einen gescheiten Anfänger Schutz ( wer Raidet verliert ihn :whistling: )

In diesen Sinne
M.f.G
MadDoc

2

07.02.2015, 12:58

Seh ich genau so das nimmt dem Spiel nun noch den Rest an spielfreude .... Aber es war doch klar das Roi wieder ein neues Feature einbaut welches ein weiterer Nagel in den Sarg von wog ist
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen

3

07.02.2015, 13:20

Ohne Sittinglogin wurde man auch immer denunziert gesittet zu sein etc.
Mittlerweile saven 90% der Spieler ihre Fleet wenn sie off sind, somit weisst bei 90%, dass sie on sind oder in der Zeit eines Atts jederzeit on kommen können.

Denke selbst, die Sittinglogin-Funktion ist gar nicht so weit verbreitet. Da gehört nämlich auch viel Vertrauen dazu.
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

4

07.02.2015, 15:54

Ohne Sittinglogin wurde man auch immer denunziert gesittet zu sein etc.
Mittlerweile saven 90% der Spieler ihre Fleet wenn sie off sind, somit weisst bei 90%, dass sie on sind oder in der Zeit eines Atts jederzeit on kommen können.

Denke selbst, die Sittinglogin-Funktion ist gar nicht so weit verbreitet. Da gehört nämlich auch viel Vertrauen dazu.

Und Genau das machen die Leute beim Sitten Nicht mehr Saven, sie lassen es stehen werden gespyt und der der Stittet macht den Save

Hm seltsam mir wurde in all den Jahren noch nie vorgeworfen das ich Gesittet werde

Wie das wohl Kommt?
ganz einfach weil ich ab und an dann doch mal erwischt wurde mit einem Att ;( nach Wochenlangen versuchen haben sie dann doch raus bekommen das Auch ich mal Schlafen muss und schon hat es eingeschlagen.
Aber wenn man es Wochenlang versucht und genau weiß der Ist in der Uni oder auf Arbeit oder gönnt sich den Luxus zu pennen und es wird Nichts weiter ausgebaut oder Fleet rangschaft aber immer gesavet.
Da frage ich mich dann,wo für das ganze?
Ich spiele nicht gegen einen sondern gegen die ganze Alli..beste Beispiel ist doch der neuste BP bericht vor dem wechsel der Alli war er Save, nach dem wechsel hat es keine 7 stunden gedauert und schon hates Bumm gemacht [Keiner hat ihn mehr gesittet und schon war es so weit]

Und nun meine Ganz persönlich Meinung zum Sitten
Ist für mich genauso wie " Komm doch her, ich mach dich platt, aber dann zur großen Schwester laufen oder zu Mamma und sagen der will mich hauen." Wer WoG Spielt sollte sich im klaren sein ES kostet Zeit Geduld und viel Schlaflose Nächte :whistling: und wer dazu nicht die Eier hat das selber durch zustehen sollte die Schlümpfe oder sonst was spielen im Netz :thumbsup:

In diesem Sinne
M.f.G
MAdDoc

5

07.02.2015, 21:28

Und Genau das machen die Leute beim Sitten Nicht mehr Saven, sie lassen es stehen werden gespyt und der der Stittet macht den Save

Wenn du das so siehst, unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du kein Glück beim Atten hast.
Darf ich mal fragen, wie viele verschickte Flotten du hast ?
Ich mag die Nächte.
Einiger meiner besten Tage waren Nächte!

6

07.02.2015, 22:21

Wenn du das so siehst, unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du kein Glück beim Atten hast.
Darf ich mal fragen, wie viele verschickte Flotten du hast ?
Warum habe ich nur gewusst das das Du genau so Antwortest :D
Ich denke mal, das ich was Att´s angeht, mich im Oberen Bereich aufhalte und das schon seit Jahren !
Und ich kann sagen Seit es dieses Sitten gib, tja liegt meine Atterfolge weit unter 25% wo ich sonst bei 85% lag ....ab und an mal in einen Deff rein geflogen aber das ist das Salz in der Suppe wie ich finde..und Heute...170 Att´s und davon kanapp 40 mal ein treffer und das auch nur weil die Eh nicht mehr Spielen und keiner Großen Alli angehören :thumbsup:
Wie gesagt Lügt Euch nichts in die eigenen Tasche und Eiert Rum Sitting ist Scheiße ob erlaubt oder nicht ich gehe ja auch nicht in einen Kampf und sage dann Warte meine Große Schwester schminkt sich noch aber dann bekommste den Arsch voll..

ich hoffe das deine Frage Beantwortet wurde , wo ich mich im nachhinein frage warum du das ansprichst? Ach denkst du ich bin Sauer weil ich keine Res mehr bekomme?
Nein bin ich nicht ..ich bin Sauer das ich Ein Spiel Spiele "aus was für gründen auch immer ich ins Herz geschlossen habe " nur noch Fleet sammel ist und den Doofen Quester abfarmen weil alles andere unter ein paar " wir um gehen die ganze Sache spielen nicht mehr selber sondern alle für einen EINER FÜR ALLE X( "

Lieber Roi ich spiele wirklich lieber mit 50 Leute das WoG in einer Gala und jeder muss sehn wo er bleibt als mit 2000 gesittete Acc wo im Grunde auch nur 50 verrückte Spielen.

So zum Schluß noch mal zu dir Arro ich möchte Nachts "wenn ich eh Pinkeln muss" wieder das gefühl haben " händerreibenderweise har har Schlaf schön 1.2.3 alles meins oder oh man Hoffentlich habe ich keinen Att verpennt..ist der Doch wach? Oder Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :thumbsup: :thumbup: ich hab ihn geknackt. Das ist für Mich WoG und nicht wer hat die meisten Acc und hat die auch im Auge.

PS. ach wie Liebe ich die dauer Wochen Atts von Spielern und nicht eine Einheit Res eingebüßt....bis .......man doch mal an der Tasta für 2.5 stunden eingeschlafen ist..und schwups weg waren die Res..aber der Wille zum weiter machen ungebrochen :thumbsup:

in diesem sinn
M.f.G
MadDoc/ Turmfalke/ Doc_Savage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MadDoc« (07.02.2015, 22:37)

7

08.02.2015, 07:51

ich sehe das nicht ganz so.
wenn du nichts bekommst bist du selber schuld.
du weist das es eine spyliste gibt ? dann setze sie ausser kraft und spam die ally zu.
spam ist erwünscht im game. mach das 3-4 wochen und alle müssen sich als mitspieler eintragen :)

das ist wog wie ich es liebe, und ich leg mir dämnächst ein PA-acc zu, versprochen :rolleyes:

8

08.02.2015, 18:22

Hm seltsam mir wurde in all den Jahren noch nie vorgeworfen das ich Gesittet werde

MadDoc wird halt seit Jahren gesitted.. und nun regt er sich auf, dass andere das auch legal dürfen. Leute gibts..
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht.

- Abraham Lincoln

9

09.02.2015, 16:43

was en trara um das sitten ....und wenn se mit 3 mann a 8 std schicht machen...i- wann iss ma einer unaufmerksam un peng knackste en fetten ress/fleetplani....

no risk...no fun... 8o

10

10.02.2015, 04:45

Zahti

Wenn du schon ein Zitat benutzt dann reiß es nicht aus dem Zusammenhang sondern lies den Rest auch . :cursing:
Ich kann ,werde nie in die Verlegenheit kommen, das man mir Vorwerfen kann das ich jemals gesittet habe bei Wog.

Ich frage mich nur warum Leute es Nötig haben bei Wog Gesittet zu werden? Bekommen alleine wohl noch nicht mal das Saven hin. ?(

In diesem Sinne
M.f.G
MadDoc

Thema bewerten