Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2015, 20:13

Wog-Browser

Benutzt jemand den wog-Browser?

Hat der irgendwelche Vorteile?

Mithrandir

WoG - Supporter

Allianz: GoH

Beruf: Tischler

• Nachricht senden
570

2

12.07.2015, 21:29

Im lauf der letzten Runde hab ich ihn recht viel benutzt. sind paar nützliche funktionen drin. einige sachen funktionieren mit anderen Browsern deutlich besser.

Ich bin halt immer zwischen firefox und wofbrowser hin und her.

gibt bestimmt leute die auf andere sachen schwören.

ich persönlich fand es ganz nett damit zu farmen und zu scannen. der Login ist ganz nice :).

Habe aber 0 Ahnung wie nervig er wird mit Werbung und co. Weil er so ab dem 100-200 att doch etwas langsam wurde :). da könnte die Werbung auch noch ein gewaltiger faktor sein !?!

mfg
Mith

3

13.07.2015, 13:22

Ich kann mich Mithrandir nur anschließen.
Die Funktion zum Farmen mit PA ist erstklassig. Performance Probleme treten umso mehr hervor, desto größer dein Account bzw deine Aktivität damit.

Davon abgesehen kostet er nichts und ich würde dir doch eher empfehlen ihn auszuprobieren :-)
Ein hin und her Wechsel oder Deinstallieren kannst du ihn ja immernoch.

Beste Grüße
Revolution

Thema bewerten