Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2015, 16:11

Systemnachricht für erfolgloses Kolo

Hallo,

es wäre super, wenn man eine Systemnachricht erhalten würde mit folgendem Inhalt:

"Sie konnten den Planeten xx:xxx:xx leider nicht besiedeln, da der Planet schon besiedelt ist, oder Ihre Kolonialverwaltung nicht ausreicht."

Das ist mir in sofern wichtig, indem ich meist die Kolos über die ganze Gala verteile und natürlich auch ab und an welche zu spät kommen. Dann muss ich jedes Mal mühsam suchen, an welcher Stelle mir ein Planet fehlt.

Mit der Meldung könnte man sich sofort gezielt Ersatz suchen. :)

Gruß

Sense

2

14.10.2015, 23:35

ich würde den Vorschlag auch befürworten.

In der Anfangsphase weiß man manchmal nicht ob die Rückkehrende Kolo aus dem Handel ist oder durch den Quest/Spieler geblockt wurde.

Im späteren Spielverlauf, wenn so eine Kolo eine Woche in die andere Gala unterwegs ist, weiß man auch nicht mehr so wo man die hingeschickt hatte.

Thema bewerten