Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War Of Galaxy. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

06.08.2015, 11:06

Schließt mal einer diesen schwachsinnigen thread?

22

06.08.2015, 11:09

nein, lass es offen ;) es ne schöne beschäftigung zu lesen in der mittagspause :D

23

06.08.2015, 13:37

omg!!!!

ich habe eigenbtlich garkein bock heir was zu schreiben, bin an sich kein forentroll, hab geung im rl zu! ihr scheint ja alle sonst keine probleme zu haben.

Ich bin Mitglied der -ss- und ich bin kein stück rechts, ich habe soga schwarze und türkische cousins und cousinen, da meine geschwister z.t. ausländische freunde haben,
z.b. höre ich deutschensprechgesang, von allen möglichen leuten mit verschiedenem immigrationshintergrund, zu dem wohenn ich und faker hier in duisburg, wir ahebn wahrscheimlich mehr ausländer in unsrerem freudndeskreis wie fast ganz woog zusammen. ihr solltet alle mal lieber den ball flach halten und euch uim euren privat scheiß kümmern oder einfach wog zocken.

und weil peacefaker mal nen was in die whatsapp grp gepostet hat, ist der nun der neuee führer, wenn wir alle dumm sind renmen wir dem bestimmt in 3-4 wog runden alle hinterher und erschaffen den nächsten holocaust.

die leute die heir am meisten rummeckern sind, wären bestimmt die ersten mitläufer gewesen, mekkert jemand, mekkern die msietsn dumm und blind mit =)

kenne faker seid 15 jahren und der ist genau so auf der rechten seite, wie mein rechter daumen,
aber selsbt wenn, könnte es euch sowas von latte sein, wäre immerhin sein recht und seine meinung,
aber ic hweiss aus erster qeulle das er nicht die npd wählt =)

geb eucht mal serder sormuncu oder kiz, die nehmen den ganzen scheiss auch nur auf die schüppe, das ist auch das einzisgt gute was man damit machen kann,
was für ne ekelhaft dumme dissskusion!

serdar somuncu oder kiz

ihr am pc sitzenden welt verbesserer, ich lach mich tot ey!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kratzerhansen« (06.08.2015, 14:05)

24

06.08.2015, 13:50

Ja vielleicht wäre es nun angebracht diesen Thread zu schließen. Es wird hier nichts mehr besser oder verständnisvoller.
----------------------------------
... im Herzen IdR ;)

25

06.08.2015, 15:21

Ja vielleicht wäre es nun angebracht diesen Thread zu schließen. Es wird hier nichts mehr besser oder verständnisvoller.
ach gibst du schon auf ?
schade hab extra das Popcorn rausgeholt

Thema bewerten